BettumbauZitat von derscheid am 7. Oktober 2019, 8:41 Uhr Hallo zusammen,
wir sind mit unserem Pepper auf erster großer Fahrt und wollten den Tisch zum Zusatzbett umbauen. Wir sind jedoch gescheitert wie die Polster eingelegt werden. Sah alles sehr komisch aus......
vielleicht kann uns jemand ein Photo machen, der es verstanden hat🤪
Hallo zusammen,
wir sind mit unserem Pepper auf erster großer Fahrt und wollten den Tisch zum Zusatzbett umbauen. Wir sind jedoch gescheitert wie die Polster eingelegt werden. Sah alles sehr komisch aus......
vielleicht kann uns jemand ein Photo machen, der es verstanden hat🤪
Zitat von Raffa67 am 7. Oktober 2019, 9:46 Uhr Hallo guten Morgen,
wir sind gerade auch unterwegs und haben das Bett für unsere Tochter umgebaut.
Habe mal ein Bild gemacht.
Lg Raffa
Hallo guten Morgen,
wir sind gerade auch unterwegs und haben das Bett für unsere Tochter umgebaut.
Habe mal ein Bild gemacht.
Lg Raffa
BikerAndy hat auf diesen Beitrag reagiert. Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im
Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll Zitat von helle am 7. Oktober 2019, 9:57 Uhr Hallo derscheid,
MG oder MEG?
Hallo derscheid,
MG oder MEG?
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von derscheid am 7. Oktober 2019, 10:09 Uhr Guten Morgen, vielen Dank. Leider können wir das Bild nicht öffnen, sie können es gern an meine E-Mail direkt senden.
reisefee@me.com Lg Christiane
l
l
Guten Morgen, vielen Dank. Leider können wir das Bild nicht öffnen, sie können es gern an meine E-Mail direkt senden.
reisefee@me.com Lg Christiane
l
l
Zitat von derscheid am 7. Oktober 2019, 10:10 Uhr Es ist MEG
Es ist MEG
Zitat von helle am 7. Oktober 2019, 10:15 Uhr Der Umbau zu einem richtigen Zusatzbett funktioniert nur beim MG.
Der Umbau zu einem richtigen Zusatzbett funktioniert nur beim MG.
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Aelbler am 7. Oktober 2019, 11:43 Uhr Siehe Beitrag Eifelwolf mit Bildern in
Zusatzbett im MG
LG Petra
Siehe Beitrag Eifelwolf mit Bildern in
Zusatzbett im MG
LG Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Gerun am 7. Oktober 2019, 14:45 Uhr Hallo
Da unsere Enkelin lieber Ihr eigenes Bett bevorzugt habe ich das wie folgt gelöst. Eine Kindermatratze gekauft und zugeschnitten Spannleintuch darüber ...fertig.
Der Vorteil,Tisch runter Matratze drauf und alles ist in 2 Minuten erledigt. Tagsüber verschwindet die Matratze in der Garage.
Gruß Geri
Hallo
Da unsere Enkelin lieber Ihr eigenes Bett bevorzugt habe ich das wie folgt gelöst. Eine Kindermatratze gekauft und zugeschnitten Spannleintuch darüber ...fertig.
Der Vorteil,Tisch runter Matratze drauf und alles ist in 2 Minuten erledigt. Tagsüber verschwindet die Matratze in der Garage.
Gruß Geri
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ElmarH hat auf diesen Beitrag reagiert. Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Rittersaal am 7. Oktober 2019, 15:52 Uhr Hallo zusammen,
soweit mir bekannt ist die Original Lösung folgende:
Das braune Sitzpolster kommt auf den Tisch.
Das Sitz Rückenteil ans Kopfende.(ist mit Klettband befestigt)
Für die Füße wird der Fahrersitz herumgedreht.
Für ca. 1,6m Mensch reicht das, ist aber ohne zusätzliche Auflage sehr "knubbelig"!
Gruß Jürgen
Hallo zusammen,
soweit mir bekannt ist die Original Lösung folgende:
Das braune Sitzpolster kommt auf den Tisch.
Das Sitz Rückenteil ans Kopfende.(ist mit Klettband befestigt)
Für die Füße wird der Fahrersitz herumgedreht.
Für ca. 1,6m Mensch reicht das, ist aber ohne zusätzliche Auflage sehr "knubbelig"!
Gruß Jürgen
[PEPPER] 600 MEG (3/2018)
1xSolarpanel 100W
LiFePo4 / 200Ah
Kurbelstützen
Heosafe
Wechselrichter Hallo , ich habe folgende Fotos, mal irgendwo gefunden, aber noch nicht getestet
Gruß aus Mittelfranken
Hallo , ich habe folgende Fotos, mal irgendwo gefunden, aber noch nicht getestet
Gruß aus Mittelfranken
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Andre1234 und duplo haben auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|