BettumbauZitat von Anonym am 30. November 2020, 8:03 Uhr Hallo Michael,
ich bin immer wieder überrascht, dass Ihr mich immer noch überraschen könnt."GRINS"
Astreine Arbeit, Tolle Idee. Allerdings ist mir dann der Kuschelfaktor mit den Matrazenklötzen doch lieber.
Gruß
Adrian
Hallo Michael,
ich bin immer wieder überrascht, dass Ihr mich immer noch überraschen könnt."GRINS"
Astreine Arbeit, Tolle Idee. Allerdings ist mir dann der Kuschelfaktor mit den Matrazenklötzen doch lieber.
Gruß
Adrian
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Gelöschter Benutzer am 30. November 2020, 11:00 Uhr Guten Morgen Adrian,
der Kuschelfaktor ist mir natürlich auch wichtig.
Darum hat meine "Kiste" ja auch einen gepolsterten Deckel und der hat auch noch einen Bezug aus einer Schmusedecke ...
Gruß
Michael
Guten Morgen Adrian,
der Kuschelfaktor ist mir natürlich auch wichtig.
Darum hat meine "Kiste" ja auch einen gepolsterten Deckel und der hat auch noch einen Bezug aus einer Schmusedecke ...
Gruß
Michael
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Aelbler am 30. November 2020, 13:12 Uhr Hallo Michael,
Super Idee. Daumen hoch.
Grüße Petra
Hallo Michael,
Super Idee. Daumen hoch.
Grüße Petra
Hubsi_Li hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.
|