BettumbauZitat von Vagant am 7. Oktober 2019, 21:19 Uhr Machts Euch doch nicht so schwer! 🙂
Machts Euch doch nicht so schwer! 🙂
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
FredStaffen, Willi Weinsberg und Fonsi haben auf diesen Beitrag reagiert. FredStaffenWilli WeinsbergFonsi Pepper von 2019 mit ein paar Basteleien... Zitat von Gausi am 23. April 2020, 15:18 Uhr Hallo,
ist für den Umbau der Tischgruppe im 2020er MEG ein Matratzen Element von Weinsberg erhältlich? Oder hat jemand ein Matratzen Teil erstellt, welches passend über Bank, abgesenkten Tisch und umgedrehten Fahrersitz passt?
Danke!
Hallo,
ist für den Umbau der Tischgruppe im 2020er MEG ein Matratzen Element von Weinsberg erhältlich? Oder hat jemand ein Matratzen Teil erstellt, welches passend über Bank, abgesenkten Tisch und umgedrehten Fahrersitz passt?
Danke!
Zitat von Anonym am 23. April 2020, 15:38 Uhr Hallo Gausi,
gib mal in der Suchfunktion "Querbett im MEG", "Schlafplatz im MEG" oder "Schlafplätze" ein. Da könntest du etwas finden. Eine Zusatzmatraze wird meines Wissens nach nicht angeboten von Weinsberg.
Gruß
Adrian
Hallo Gausi,
gib mal in der Suchfunktion "Querbett im MEG", "Schlafplatz im MEG" oder "Schlafplätze" ein. Da könntest du etwas finden. Eine Zusatzmatraze wird meines Wissens nach nicht angeboten von Weinsberg.
Gruß
Adrian
Zitat von hurstmi am 23. April 2020, 18:49 Uhr Es gibt ein Bett welches über Fahrer und Beifahresitz gelegt wird.
Camp Sleep Fahrerhaus-Matratze
Zu Not reicht dieses wenn Sohn, Tochter oder Enkel/lin mal mit will.
Bekommt man z.B. Bei Camping Wagner.
Gruß
MIchael
Es gibt ein Bett welches über Fahrer und Beifahresitz gelegt wird.
Camp Sleep Fahrerhaus-Matratze
Zu Not reicht dieses wenn Sohn, Tochter oder Enkel/lin mal mit will.
Bekommt man z.B. Bei Camping Wagner.
Gruß
MIchael
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Rolfi am 27. Juli 2020, 18:18 Uhr Hallo,
wir haben nach mehreren Ausfahrten mit den Pepper gemerkt, dass die Matratzen doch ein wenig hart sind, deshalb habe ich ein wenig gebastelt und habe die Liegefläche vergrößert,sodass ich einen kompletten Geltopper der Größe 180 cm X 190 cm X 6 cm verwenden kann, ich hoffe die Beulen am Kopf bleiben dennoch aus da der gesamte Aufbau ja um 6 cm höher wurde, mal Schauen !!
Gruß Rolfi
Hallo,
wir haben nach mehreren Ausfahrten mit den Pepper gemerkt, dass die Matratzen doch ein wenig hart sind, deshalb habe ich ein wenig gebastelt und habe die Liegefläche vergrößert,sodass ich einen kompletten Geltopper der Größe 180 cm X 190 cm X 6 cm verwenden kann, ich hoffe die Beulen am Kopf bleiben dennoch aus da der gesamte Aufbau ja um 6 cm höher wurde, mal Schauen !!
Gruß Rolfi
Willi Weinsberg und Birgit haben auf diesen Beitrag reagiert. Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG Zitat von RichyG am 27. Juli 2020, 22:49 Uhr Wir schlafen seit Jahren einfach anders herum und haben prima Kopffreiheit! Trotz Topper! 😉
Wir schlafen seit Jahren einfach anders herum und haben prima Kopffreiheit! Trotz Topper! 😉
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Tag Miteinander,
wer basteln will... wir haben es so gelöst. Sohn ist 194cm und kann gut darauf schlafen.
Grüße Euch, Thorsten
Tag Miteinander,
wer basteln will... wir haben es so gelöst. Sohn ist 194cm und kann gut darauf schlafen.
Grüße Euch, Thorsten
Gelöschter Benutzer, Lutz meier und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerLutz meierRolfiFonsiNataschatoboteragkR Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Zitat von Rolfi am 28. Juli 2020, 14:47 Uhr Einfallsreichtum wird belohnt mit gutem Schlafen !!!!
Einfallsreichtum wird belohnt mit gutem Schlafen !!!!
Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG
Zitat von Rolfi am 28. Juli 2020, 14:47 Uhr
...ja, war fast umsonst, der Kerl hat nur bei zwei Urlaubsfahrten drauf geschlafen - jetzt fährt er selbst in Urlaub 😛
Freuen sich Mutti und Vatti, gibts mehr Platz 🙂
Zitat von Rolfi am 28. Juli 2020, 14:47 Uhr
...ja, war fast umsonst, der Kerl hat nur bei zwei Urlaubsfahrten drauf geschlafen - jetzt fährt er selbst in Urlaub 😛
Freuen sich Mutti und Vatti, gibts mehr Platz 🙂
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. November 2020, 17:54 Uhr Hallo zusammen,
November-Wetter plus Corona-Bedingungen lässt den einen oder anderen kreativ werden. So ist mir bei einem Rückblick darauf wie wir unseren Pepper nutzenaufgefallen, dass der "Matratzen-Klotz" zwischen den Einzelbetten eigentlich immer ungenutzt bleibt.
Oder anders ausgedrückt, das wir die Betten wirklich nur als Einzelbetten nutzen.
Was lag da also näher als den Platz zwischen den Matratzen als Stauraum zu nutzen.
Die Umsetzung - inkl. Bilder - findet Ihr in der anhängenden PDF-Datei
Grüße vom Bodensee, eine schöne Adventszeit und bleibt Gesund,
Michael
Hallo zusammen,
November-Wetter plus Corona-Bedingungen lässt den einen oder anderen kreativ werden. So ist mir bei einem Rückblick darauf wie wir unseren Pepper nutzenaufgefallen, dass der "Matratzen-Klotz" zwischen den Einzelbetten eigentlich immer ungenutzt bleibt.
Oder anders ausgedrückt, das wir die Betten wirklich nur als Einzelbetten nutzen.
Was lag da also näher als den Platz zwischen den Matratzen als Stauraum zu nutzen.
Die Umsetzung - inkl. Bilder - findet Ihr in der anhängenden PDF-Datei
Grüße vom Bodensee, eine schöne Adventszeit und bleibt Gesund,
Michael
Volli, Düsselpeps und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. VolliDüsselpepsWilli WeinsbergFonsitom68caco60CWpepper21
|