Blendung auf dem NAVIZitat von Peppiline am 2. Mai 2021, 10:53 Uhr Hi hartkoepfe
Danke gleichfalls und danke für die Bilder. Nicht böse gemeint, aber es gefällt mir von der Passform nicht so wirklich gut. Da finde ich persönlich die Lösung vom Jo am schönsten. Hat ja nicht jeder Angst um seine Hirse. 😉
Es ist aber nur eine/ meine Meinung. Wichtig ist das es dir gefällt.
Gruß
Uwe
Ps. Der Jo könnte bestimmt eine gute Mark machen wenn er die in seiner Freizeit herstellen würde.😊😉
Hi hartkoepfe
Danke gleichfalls und danke für die Bilder. Nicht böse gemeint, aber es gefällt mir von der Passform nicht so wirklich gut. Da finde ich persönlich die Lösung vom Jo am schönsten. Hat ja nicht jeder Angst um seine Hirse. 😉
Es ist aber nur eine/ meine Meinung. Wichtig ist das es dir gefällt.
Gruß
Uwe
Ps. Der Jo könnte bestimmt eine gute Mark machen wenn er die in seiner Freizeit herstellen würde.😊😉
Zitat von Jobelix am 2. Mai 2021, 12:39 Uhr Der Jo ist allerdings gerade im Baustress, um sein altes Häuschen auf Vordermann zu bringen und ist damit mehr mit Geld ausgeben beschäftigt. 😉
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, es führen fast immer mehrere Wege zum Ziel - in dem Fall das Display vor Sonne zu schützen.
Viele Grüsse in die Runde.
Jo
Der Jo ist allerdings gerade im Baustress, um sein altes Häuschen auf Vordermann zu bringen und ist damit mehr mit Geld ausgeben beschäftigt. 😉
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, es führen fast immer mehrere Wege zum Ziel - in dem Fall das Display vor Sonne zu schützen.
Viele Grüsse in die Runde.
Jo
Peppiline und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX
Zitat von Christian am 11. September 2020, 12:43 Uhr
Hallo Pepperonies,
ich wollte Euch meinen Neuerwerb nicht vorenthalten, wenngleich das Thema an sich schon älter ist.
Nachdem ich schon zwei unterschiedliche Navi-Blenden gekauft hatte und enttäuscht wurde, war ich weiter auf der Suche nach einer passenden Pepper Naviblende. Die erste passte nicht wirklich (zu schmal), die zweite war nicht wirklich hilfreich (Hartplastik).
Jetzt habe ich einfach mal Google strapaziert und fand unter www.NaviBlende.de "mein" Produkt. Da nicht teuer also als dritten Versuch bestellt, erhalten und eingebaut, endlich passt es wirklich. Bin hoch zufrieden und kann es empfehlen. Zumal es aus festem Filz ist und die Verletzungsgefahr nahe Null.
Soll jetzt keine Werbung sein, habe mit dem Laden nichts zu tun... Bin nur glücklich damit.
Allzeit gute Fahrt.
Tschüss, Christian
Hallo Christian
Ich habe vor ein paar Tagen versucht bei der Firma zu bestellen.
Die HP ist laut der Firma zur Zeit noch im Aufbau, man kann nur über ein Formular Kontakt aufnehmen.
Ich bekomme aber keine Antwort.
Hast du vielleicht noch eine Mail Adresse von denen?
Beste Grüße
Tommy
Zitat von Christian am 11. September 2020, 12:43 Uhr
Hallo Pepperonies,
ich wollte Euch meinen Neuerwerb nicht vorenthalten, wenngleich das Thema an sich schon älter ist.
Nachdem ich schon zwei unterschiedliche Navi-Blenden gekauft hatte und enttäuscht wurde, war ich weiter auf der Suche nach einer passenden Pepper Naviblende. Die erste passte nicht wirklich (zu schmal), die zweite war nicht wirklich hilfreich (Hartplastik).
Jetzt habe ich einfach mal Google strapaziert und fand unter www.NaviBlende.de "mein" Produkt. Da nicht teuer also als dritten Versuch bestellt, erhalten und eingebaut, endlich passt es wirklich. Bin hoch zufrieden und kann es empfehlen. Zumal es aus festem Filz ist und die Verletzungsgefahr nahe Null.
Soll jetzt keine Werbung sein, habe mit dem Laden nichts zu tun... Bin nur glücklich damit.
Allzeit gute Fahrt.
Tschüss, Christian
Hallo Christian
Ich habe vor ein paar Tagen versucht bei der Firma zu bestellen.
Die HP ist laut der Firma zur Zeit noch im Aufbau, man kann nur über ein Formular Kontakt aufnehmen.
Ich bekomme aber keine Antwort.
Hast du vielleicht noch eine Mail Adresse von denen?
Beste Grüße
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von uro-frank am 14. Januar 2022, 12:10 Uhr Ich bin zwar nicht Christian, aber ich habe die Naviblende 05/21 auch gekauft. Mail-Adresse lautete volkhard@EuropeRV.com. Tel. 06435/4084440.
Liebe Grüße, Frank @uro-frank
Ich bin zwar nicht Christian, aber ich habe die Naviblende 05/21 auch gekauft. Mail-Adresse lautete volkhard@EuropeRV.com. Tel. 06435/4084440.
Liebe Grüße, Frank @uro-frank
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank @ Frank, besten Dank, die Firma hat sofort reagiert, das Teil ist da, wird nachher montiert 🙂👍
@ Frank, besten Dank, die Firma hat sofort reagiert, das Teil ist da, wird nachher montiert 🙂👍
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
|