Bordwerkzeug🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS,
Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern Zitat von proff56 am 5. Juli 2024, 16:45 Uhr Dank für diesen Tipp!
Ich habe bei mir gleich mal nachgeschaut: 10cm lang. Aber bei mir ist diese Abschleppöse ausreichend lang.
Dank für diesen Tipp!
Ich habe bei mir gleich mal nachgeschaut: 10cm lang. Aber bei mir ist diese Abschleppöse ausreichend lang.
Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To Moin
Bei uns kann ich die zwar reinschrauben, aber die ist dann tief INNERHALB der Stossstangen Ecke. Und da geht nix mit Seil, Gurt oder Haken einhängen.
Moin
Bei uns kann ich die zwar reinschrauben, aber die ist dann tief INNERHALB der Stossstangen Ecke. Und da geht nix mit Seil, Gurt oder Haken einhängen.
Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS,
Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
|