BordwerkzeugMoin
Wenn Ihr so ein Reifenpannenset habt, bitte aufpassen wenn Ihr nur Luft auffüllen wollt: https://www.youtube.com/watch?v=A2pzFIEoiTk
Wir haben auch so ein Flickzeugdings dabei, ist jedoch mehr fürs Mopped gedacht
Moin
Wenn Ihr so ein Reifenpannenset habt, bitte aufpassen wenn Ihr nur Luft auffüllen wollt: https://www.youtube.com/watch?v=A2pzFIEoiTk
Wir haben auch so ein Flickzeugdings dabei, ist jedoch mehr fürs Mopped gedacht
🌵 Kaktus und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS,
Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
Zitat von tom68 am 8. August 2021, 9:43 Uhr
Der Kompressor ist nicht in der schwarzen Box, da ist kein Platz drin (das ganze Ding ist eine reine Platzverschwendung, da ist nur der Wagenheber, ein Schraubendreher und ein Möchtegern Radschlüssel drin) Der Kompressor ist in einer kleinen schwarzen Tasche und lag bei mir in einem der Regale in der Garage zusammen mit den kleinen Matratzen und Co.
Hab mal ein Bild angehängt wonach du suchen musst 🙂
Gruß
Thomas
Hallo Thomas
Du hast ja deine Garage sehr schön ausgekleidet, was für eine Materialstärke hast du verwendet. Ist das nicht zuviel Gewicht.
Gruß Markus
Zitat von tom68 am 8. August 2021, 9:43 Uhr
Der Kompressor ist nicht in der schwarzen Box, da ist kein Platz drin (das ganze Ding ist eine reine Platzverschwendung, da ist nur der Wagenheber, ein Schraubendreher und ein Möchtegern Radschlüssel drin) Der Kompressor ist in einer kleinen schwarzen Tasche und lag bei mir in einem der Regale in der Garage zusammen mit den kleinen Matratzen und Co.
Hab mal ein Bild angehängt wonach du suchen musst 🙂
Gruß
Thomas
Hallo Thomas
Du hast ja deine Garage sehr schön ausgekleidet, was für eine Materialstärke hast du verwendet. Ist das nicht zuviel Gewicht.
Gruß Markus
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von alexhem am 19. November 2021, 16:58 Uhr Hallo zusammen,
kann es sein, dass das Reifenpannenset mit dem Kompressor bei den Modellen 2021 auf Ducato 7 nicht mehr mit dabei ist?
Grüße
Alex
Hallo zusammen,
kann es sein, dass das Reifenpannenset mit dem Kompressor bei den Modellen 2021 auf Ducato 7 nicht mehr mit dabei ist?
Grüße
Alex
##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig Zitat von uro-frank am 19. November 2021, 17:33 Uhr
Zitat von alexhem am 19. November 2021, 16:58 Uhr
Hallo zusammen,
Grüße
Alex
Bei meinem 2020er Gebraucht-Pepper war es auch NICHT dabei, habe ich beim Händler reklamiert, bekomme ein neues... Frag doch einfach mal den Händler, der muss das ja wissen... oder bei Fiat nachfragen, denn ist ja Zubehör des Basisfahrzeugs... Sollte schon dabei sein, denn was soll man denn sonst machen ohen Ersatzrad. Oder es wurde wegrationalisiert, weil es sowieso niemand genutzt hat und gleich nen Pannendienst gerufen hat?
Zitat von alexhem am 19. November 2021, 16:58 Uhr
Hallo zusammen,
Grüße
Alex
Bei meinem 2020er Gebraucht-Pepper war es auch NICHT dabei, habe ich beim Händler reklamiert, bekomme ein neues... Frag doch einfach mal den Händler, der muss das ja wissen... oder bei Fiat nachfragen, denn ist ja Zubehör des Basisfahrzeugs... Sollte schon dabei sein, denn was soll man denn sonst machen ohen Ersatzrad. Oder es wurde wegrationalisiert, weil es sowieso niemand genutzt hat und gleich nen Pannendienst gerufen hat?
alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Mr. Pepper am 19. November 2021, 19:22 Uhr Hallo,
Bei unserem (3.2021) wars dabei
Gruss
Frank
Hallo,
Gruss
Frank
alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von klaus1405 am 19. November 2021, 20:27 Uhr Hallo
Ich denke es hängt davon ab ob der Pepper mit Ersatzrad bestellt/ausgeliefert wurde. Wenn Ersatzrad dann kein Pannenset. Würde ja Sinn machen. Bei meinem ist es jedenfalls so.
Servus
Klaus
Hallo
Ich denke es hängt davon ab ob der Pepper mit Ersatzrad bestellt/ausgeliefert wurde. Wenn Ersatzrad dann kein Pannenset. Würde ja Sinn machen. Bei meinem ist es jedenfalls so.
Servus
Klaus
alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert. FIAT Pepper MEG, 10/2021, 160 PS, Handschalter Zitat von MaGaDi am 20. November 2021, 19:53 Uhr
Zitat von Mr. Pepper am 19. November 2021, 19:22 Uhr
Hallo,
Gruss
Frank
Hallo Frank!
Wo hast Du es gefunden? Mir ist in unserem MF bis jetzt weder „Werkzeug“ noch Pannenset über den Weg gelaufen…
VG Dirk
Zitat von Mr. Pepper am 19. November 2021, 19:22 Uhr
Hallo,
Gruss
Frank
Hallo Frank!
Wo hast Du es gefunden? Mir ist in unserem MF bis jetzt weder „Werkzeug“ noch Pannenset über den Weg gelaufen…
VG Dirk
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von Anonym am 20. November 2021, 20:09 Uhr Hallo Dirk,
schau mal unter dem Beifahrersitz. Dort ist es zumindest bei mir. Denke nicht das man das geändert hat.
Gruß
Frank
Hallo Dirk,
schau mal unter dem Beifahrersitz. Dort ist es zumindest bei mir. Denke nicht das man das geändert hat.
Gruß
Frank
Zitat von tom68 am 21. November 2021, 9:25 Uhr Moin,
normalerweise ist beim Pepper die schwarze Box mit Wagenheber, Abschleppöse und Schraubendreher unter dem Beifahrersitz. Der Kompressor mit dem Pannenset ist da aber nicht drin, der ist in einer kleinen Stofftasche und lag bei uns einfach in der Garage bei der Übergabe. Ich würde auch mal vermuten das der Kompressor mit dem Dichtmittel nur dabei ist wenn man kein Reserverad ab Werk bestellt hat. Wenn man eine zweite Aufbaubatterie ab Werk hat muss die schwarze Box aber irgendwo anders verstaut sein, vermutlich dann einfach in der Garage, denn ich wüsste nicht wo das sperrige Ding sonst reinpassen würde.
Gruß
Thomas
Moin,
normalerweise ist beim Pepper die schwarze Box mit Wagenheber, Abschleppöse und Schraubendreher unter dem Beifahrersitz. Der Kompressor mit dem Pannenset ist da aber nicht drin, der ist in einer kleinen Stofftasche und lag bei uns einfach in der Garage bei der Übergabe. Ich würde auch mal vermuten das der Kompressor mit dem Dichtmittel nur dabei ist wenn man kein Reserverad ab Werk bestellt hat. Wenn man eine zweite Aufbaubatterie ab Werk hat muss die schwarze Box aber irgendwo anders verstaut sein, vermutlich dann einfach in der Garage, denn ich wüsste nicht wo das sperrige Ding sonst reinpassen würde.
Gruß
Thomas
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von uro-frank am 21. November 2021, 9:36 Uhr
Zitat von tom68 am 21. November 2021, 9:25 Uhr
Moin,
Gruß
Thomas
Yes, so isses... Wagenheberbox in Garage bei 2. Batterie unter Beifahrersitz bei mir. Reifenpannenset fehlte... ohne Reserverad. Deswegen reklamiert und nachgeliefert bekommen...
Zitat von tom68 am 21. November 2021, 9:25 Uhr
Moin,
Gruß
Thomas
Yes, so isses... Wagenheberbox in Garage bei 2. Batterie unter Beifahrersitz bei mir. Reifenpannenset fehlte... ohne Reserverad. Deswegen reklamiert und nachgeliefert bekommen...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
|