FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Clesana C1 Toilette

VorherigeSeite 9 von 9

Hallo zusammen,

hat jemand den Flüssig-Einsatz in Gebrauch?

Mich würde das Handling auf einem Stellplatz oder Campingplatz, die Reinigung, das Kondensat unter dem Deckel usw. interessieren. Macht ihr das mit einem Küchentuch und wie und wo spült ihr dem Eimer aus, z.B. auf einem Stellplatz ohne Entsorgung? Die Trenntoiletten- Freude haben doch die gleichen Fragen, oder?

Wie sind eure grundsätzlichen Erfahrungen mit dem Flüssig-Einsatz?

Sorry wenn ich mich da etwas doof anstelle, aber ich habe dazu keine Erfahrungen. Ich bin alleine unterwegs und somit begeisterter Alleinnutzer der Clesana. Soll heißen, dass mich Themen in Verbindung mit anderen Nutzern (z.B. Damenhygiene) nicht interessieren.

Danke und Grüße

Patrick

Pepper 600 MEG, 08.2020, 165PS Peugeot, SHR Hydraulik Hubstützen, HEOSafe Schlösser an allen Türen, WoMo-Sicherheit Fensterschutz, General Grabber AT3 Reifen auf RAMTO Felgen, Dometic FreshJet 2200 Dachlima, 270Ah LiFePO4 mit Vorrangschaltung Wechselrichter und 50A Ladebooster, Clesana C1 Toilette,

Hallo Patrick,