Zitat von wittumhalde am 8. Februar 2025, 10:41 Uhr
Translator
Ihr wisst schon, dass es die ersten Camping- und Stellplätze verbieten, Beutel im Müll zu entsorgen. Eine von mehreren Quellen https://www.youtube.com/watch?v=JKizpwBzphU
Zitat von Franz-Peter am 8. Februar 2025, 11:05 Uhr
Hallo,
einige wenige und das gilt auch für die Trenntoiletten. Das muss man in der Stellplatzbeschreibung mal nachschauen. Wir haben bisher immer eine Mülltonne gefunden. Das schlimme ist ja, dass es Leute gibt die sich über das System aufregen und dann täglich ihre Hundebeutel in öffentlichen Mülleimern entsorgen.
Hallo,
einige wenige und das gilt auch für die Trenntoiletten. Das muss man in der Stellplatzbeschreibung mal nachschauen. Wir haben bisher immer eine Mülltonne gefunden. Das schlimme ist ja, dass es Leute gibt die sich über das System aufregen und dann täglich ihre Hundebeutel in öffentlichen Mülleimern entsorgen.
Franz-Peter (franni)
Camper seit meiner Jugend
Pepper 600 MEG auf Fiat Ducato
Da kann ich aktuell Entwarnung geben. Haben die Clesana jetzt fast zwei Jahre im Einsatz und nur auf dem Womo- Stellplatz in Köln habe ich bisher ein Verbotsschild gesehen und ich war auf einer Menge Camping oder Stellplätze. Ich habe die Tüten einfach mitgenommen und im Restmüll Zuhause entsorgt. Bislang sind diese Verbote absolute Ausnahme und gelten auch für Trenntoiletten und Hundekotbeute. Darüber sollte man sich keine Sorgen machen.
Da kann ich aktuell Entwarnung geben. Haben die Clesana jetzt fast zwei Jahre im Einsatz und nur auf dem Womo- Stellplatz in Köln habe ich bisher ein Verbotsschild gesehen und ich war auf einer Menge Camping oder Stellplätze. Ich habe die Tüten einfach mitgenommen und im Restmüll Zuhause entsorgt. Bislang sind diese Verbote absolute Ausnahme und gelten auch für Trenntoiletten und Hundekotbeute. Darüber sollte man sich keine Sorgen machen.
PEPPER 600 MEG Modell 2020/ EZ 03/2019 / Peugeot Boxer / Heosafe / Pandora Alarmanlage / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Clesana C1 Toilette / große Aufbautür mit Fenster / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten /ausziehbare Schubladen im Heck /diverse USB-Steckdosen im Heck und vorne / Zusatz-Totwinkelwarner / Klimaanlage
Wir sind auch wirklich seeehr viel in ganz Europa unterwegs. Auf SP und CP. Noch kein einziges Schild dieser Art iegendwo gelesen.
Also, seid entspannt😉
Gruß und Bon Dia
Richy🙋♂️
Wir sind auch wirklich seeehr viel in ganz Europa unterwegs. Auf SP und CP. Noch kein einziges Schild dieser Art iegendwo gelesen.
Also, seid entspannt😉
Gruß und Bon Dia
Richy🙋♂️
🌵 Kaktus und Patrick haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusPatrick
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Um Ihnen eine optimale Webseite zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.