FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Clesana C1 Toilette

VorherigeSeite 8 von 8

Translator

Ihr wisst schon, dass es die ersten Camping- und Stellplätze verbieten, Beutel im Müll zu entsorgen. Eine von mehreren Quellen https://www.youtube.com/watch?v=JKizpwBzphU

Hallo,

einige wenige und das gilt auch für die Trenntoiletten. Das muss man in der Stellplatzbeschreibung mal nachschauen. Wir haben bisher immer eine Mülltonne gefunden. Das schlimme ist ja, dass es Leute gibt die sich über das System aufregen und dann täglich ihre Hundebeutel in öffentlichen Mülleimern entsorgen.

Franz-Peter (franni) Camper seit meiner Jugend Pepper 600 MEG auf Fiat Ducato

Da kann ich aktuell Entwarnung geben. Haben die Clesana jetzt fast zwei Jahre im Einsatz und nur auf dem Womo- Stellplatz in Köln habe ich bisher ein Verbotsschild gesehen und ich war auf einer Menge Camping oder Stellplätze. Ich habe die Tüten einfach mitgenommen und im Restmüll Zuhause entsorgt. Bislang sind diese Verbote absolute Ausnahme und gelten auch für Trenntoiletten und Hundekotbeute. Darüber sollte man sich keine Sorgen machen.

PEPPER 600 MEG Modell 2020/ EZ 03/2019 / Peugeot Boxer / Heosafe / Pandora Alarmanlage / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Clesana C1 Toilette / große Aufbautür mit Fenster / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten /ausziehbare Schubladen im Heck /diverse USB-Steckdosen im Heck und vorne / Zusatz-Totwinkelwarner / Klimaanlage

Wir sind auch wirklich seeehr viel in ganz Europa unterwegs. Auf SP und CP. Noch kein einziges Schild dieser Art iegendwo gelesen.

Also, seid entspannt😉

Gruß und Bon Dia

Richy🙋‍♂️

🌵 Kaktus und Patrick haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusPatrick
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
VorherigeSeite 8 von 8