Das nervige Tropfgeräusch bei RegenMoin Adrian!
Deshalb habe ich Fenstersilicon genommen.
Es ist vergilbunsfest und Wetter beständig.
Gruß Thorsten
Moin Adrian!
Deshalb habe ich Fenstersilicon genommen.
Es ist vergilbunsfest und Wetter beständig.
Gruß Thorsten
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von RichyG am 3. August 2020, 13:06 Uhr Ich habe mir vom freundlichen Knaus-/Weinsberghändler Sikaflex (weiß leider nicht mehr welches) geholt. Er meinte diese wäre genau das Richtige und sie würden dies auch zum Abdichten der Fugen nehmen. Da ich gleich graues genommen habe, kann es nicht mehr grau werden 🙂 und sieht gar nicht so schlimm aus. Vor allem hat aber die Regenrinne was gebracht. Kein Tropfgeräusch mehr und kein Wasser mehr durchs geöffnete Fenster der Fahrerhaustüren!!!!!
Das von mir verwendete Sikaflex bleibt übrigens flexibel!
Ich habe mir vom freundlichen Knaus-/Weinsberghändler Sikaflex (weiß leider nicht mehr welches) geholt. Er meinte diese wäre genau das Richtige und sie würden dies auch zum Abdichten der Fugen nehmen. Da ich gleich graues genommen habe, kann es nicht mehr grau werden 🙂 und sieht gar nicht so schlimm aus. Vor allem hat aber die Regenrinne was gebracht. Kein Tropfgeräusch mehr und kein Wasser mehr durchs geöffnete Fenster der Fahrerhaustüren!!!!!
Das von mir verwendete Sikaflex bleibt übrigens flexibel!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von juppspeed am 3. August 2020, 15:57 Uhr Hallo Thorsten
Was ist denn Fenstersilicon habe ich noch nicht gehört. Was mir an normalen Silicon nicht gefällt ist das es den Schmutz so anzieht und das sieht hässlich aus.
Gruß Jupp
Hallo Thorsten
Was ist denn Fenstersilicon habe ich noch nicht gehört. Was mir an normalen Silicon nicht gefällt ist das es den Schmutz so anzieht und das sieht hässlich aus.
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Moin Jupp!
Das Silikon ist zum Abdichten von Anschlussfugen wie z.B. Kunststoff/Glas oder Kunststoff/Metall usw.
Es ist Bewegunsausgleichend/UV-und alterungsbeständig Temperatubeständig -40 bis+120C.
Gruß Thorsten!
Moin Jupp!
Das Silikon ist zum Abdichten von Anschlussfugen wie z.B. Kunststoff/Glas oder Kunststoff/Metall usw.
Es ist Bewegunsausgleichend/UV-und alterungsbeständig Temperatubeständig -40 bis+120C.
Gruß Thorsten!
juppspeed hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
|