Der [PEPPER] in der PresseZitat von Jürgen am 10. Oktober 2019, 11:29 Uhr Hallo zusammen, nun doch mein erster Eintrag in das Forum.
Hatte mich schon gefreut, dass Weinsberg mit der 95 AH AGM Batterie nachgelegt hat. War wohl nix
Hallo zusammen, nun doch mein erster Eintrag in das Forum.
Hatte mich schon gefreut, dass Weinsberg mit der 95 AH AGM Batterie nachgelegt hat. War wohl nix
ja und Ganzjahresreifen 🙂
ja und Ganzjahresreifen 🙂
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Eifelwolf am 28. November 2019, 17:40 Uhr Glück im Unglück: IsasWomo startet mit dem [PEPPER] neu durch (...übrigens nur zeitweise).
Schaust Du hier.
Glück im Unglück: IsasWomo startet mit dem [PEPPER] neu durch (...übrigens nur zeitweise).
Schaust Du hier.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Ruba am 7. Februar 2020, 6:57 Uhr Hallo Pepperonis in spe
Im der März 2020 Ausgabe von Promobil ist ein Test des 2020er Pepper enthalten. Als running Gag ist einmal mehr eine AGM 95Ah Bordbatterie aufgelistet. Scheint so als würden sich die Magazine gegenseitig die Fehler abschreiben...
Gruss Urban
Hallo Pepperonis in spe
Im der März 2020 Ausgabe von Promobil ist ein Test des 2020er Pepper enthalten. Als running Gag ist einmal mehr eine AGM 95Ah Bordbatterie aufgelistet. Scheint so als würden sich die Magazine gegenseitig die Fehler abschreiben...
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Steht halt so in der Pressemappe..... Wo ist das Buffet :-).
Grüße Harry S
Versüßen uns gerade die Wartezeit auf unseren Pepper in Thailand 🇹🇭 🌴
Steht halt so in der Pressemappe..... Wo ist das Buffet :-).
Grüße Harry S
Versüßen uns gerade die Wartezeit auf unseren Pepper in Thailand 🇹🇭 🌴
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Ruba am 7. Februar 2020, 7:31 Uhr "Wegen der schmalen Gaskastentür wäre ein Flaschenauszug für den leicheren Wechsel wünschenswert"
🙂 🙂 🙂 .... ja und am Buffet ist auch nicht zu lesen, dass der Auszug für €344 geordert werden kann.
Gruss und schönen Urlaub
"Wegen der schmalen Gaskastentür wäre ein Flaschenauszug für den leicheren Wechsel wünschenswert"
🙂 🙂 🙂 .... ja und am Buffet ist auch nicht zu lesen, dass der Auszug für €344 geordert werden kann.
Gruss und schönen Urlaub
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Danke, ja wundert mich auch von Weinsberg selbst, ich stell doch immer das best ausgestattete Modell zur Verfügung, selbst auf Messe musste man Gas-Auszug suchen. Auch wieso nicht überall die große Gastüre verbaut wird, wird man wohl nie erfahren 🙂
Danke, ja wundert mich auch von Weinsberg selbst, ich stell doch immer das best ausgestattete Modell zur Verfügung, selbst auf Messe musste man Gas-Auszug suchen. Auch wieso nicht überall die große Gastüre verbaut wird, wird man wohl nie erfahren 🙂
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Anonym am 7. Februar 2020, 9:01 Uhr Da lob ich mir die 2017er und 2018er. Da ist der Flaschenauszug nicht notwendig.
Gruß nach Thailand und sonst wohin
Adrian
Da lob ich mir die 2017er und 2018er. Da ist der Flaschenauszug nicht notwendig.
Gruß nach Thailand und sonst wohin
Adrian
Zitat von Jobelix am 7. Februar 2020, 9:52 Uhr Beim 2019 und 2020 er auch nicht 😉 Man muss nur rechtzeitig die vordere Flasche wechseln, dann gibt es auch kein Gefummel (Gasfüllstandkontrolle ist hilfreich MOPEKA = 108€ für 2 Flaschen statt 344€ für einen Auszug)
Wir hatten bei unserem Vorgänger Mobil einen Gasauszug, nett aber letztendlich nicht notwendig.
Inzwischen sehe ich es als Vorteil einen "knappen" Gaskasten zu haben. Über den Gaskasten ist noch ein schönes Fach um unser Fahrradzubehör inkl. Helmen zu lagern. Und der Gewichtsvorteil ist auch nicht ohne.
Alles hat zwei Seiten 🙂
Gruß Jo
Beim 2019 und 2020 er auch nicht 😉 Man muss nur rechtzeitig die vordere Flasche wechseln, dann gibt es auch kein Gefummel (Gasfüllstandkontrolle ist hilfreich MOPEKA = 108€ für 2 Flaschen statt 344€ für einen Auszug)
Wir hatten bei unserem Vorgänger Mobil einen Gasauszug, nett aber letztendlich nicht notwendig.
Inzwischen sehe ich es als Vorteil einen "knappen" Gaskasten zu haben. Über den Gaskasten ist noch ein schönes Fach um unser Fahrradzubehör inkl. Helmen zu lagern. Und der Gewichtsvorteil ist auch nicht ohne.
Alles hat zwei Seiten 🙂
Gruß Jo
yoshi57 hat auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Hallo zusammen, das Helm-Fach ist beim 2020er , egal ob mit oder ohne Auszug auf ca 10cm geschrumpft. Zumindest auf der Messe war bei ohne Gasauzug eine kleinere Tür verbaut und der Raum oben verschenkt.
Liebe Grüße
Hallo zusammen, das Helm-Fach ist beim 2020er , egal ob mit oder ohne Auszug auf ca 10cm geschrumpft. Zumindest auf der Messe war bei ohne Gasauzug eine kleinere Tür verbaut und der Raum oben verschenkt.
Liebe Grüße
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|