FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der [PEPPER] in der Presse

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Hallo zusammen, nun doch mein erster Eintrag in das Forum.

Hatte mich schon gefreut, dass Weinsberg mit der 95 AH AGM Batterie nachgelegt hat. War wohl nix

ja und Ganzjahresreifen 🙂

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Glück im Unglück: IsasWomo startet mit dem [PEPPER] neu durch (...übrigens nur zeitweise).

Schaust Du hier.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Hallo Pepperonis in spe

Im der März 2020 Ausgabe von Promobil ist ein Test des 2020er Pepper enthalten. Als running Gag ist einmal mehr eine AGM 95Ah Bordbatterie aufgelistet. Scheint so als würden sich die Magazine gegenseitig die Fehler abschreiben...

Gruss Urban

Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Steht  halt so  in der Pressemappe.....   Wo  ist das Buffet  :-).

Grüße Harry S

Versüßen uns gerade die Wartezeit auf unseren Pepper  in Thailand 🇹🇭 🌴

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

"Wegen der schmalen Gaskastentür wäre ein Flaschenauszug für den leicheren Wechsel wünschenswert"

🙂 🙂 🙂    .... ja und am Buffet ist auch nicht zu lesen, dass der Auszug für €344 geordert werden kann.

Gruss und schönen Urlaub

Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Danke, ja wundert  mich auch  von  Weinsberg selbst, ich  stell  doch  immer  das  best ausgestattete Modell zur Verfügung, selbst  auf Messe  musste  man Gas-Auszug suchen. Auch  wieso  nicht   überall die große Gastüre  verbaut wird, wird  man wohl nie erfahren 🙂

Da lob ich mir die 2017er und 2018er. Da ist der Flaschenauszug nicht notwendig.

Gruß nach Thailand und sonst wohin

Adrian

Beim 2019 und 2020 er auch nicht 😉  Man muss nur rechtzeitig die vordere Flasche wechseln, dann gibt es auch kein Gefummel (Gasfüllstandkontrolle ist hilfreich MOPEKA = 108€  für 2 Flaschen statt 344€ für einen Auszug)

Wir hatten bei unserem Vorgänger Mobil einen Gasauszug, nett aber letztendlich nicht notwendig.
Inzwischen sehe ich es als Vorteil einen "knappen" Gaskasten zu haben. Über den Gaskasten ist noch ein schönes Fach um unser Fahrradzubehör inkl. Helmen zu lagern. Und der Gewichtsvorteil ist auch nicht ohne.

Alles hat zwei Seiten 🙂

Gruß  Jo

yoshi57 hat auf diesen Beitrag reagiert.
yoshi57
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hallo zusammen, das Helm-Fach ist beim 2020er , egal ob  mit  oder ohne Auszug auf ca 10cm geschrumpft. Zumindest auf der Messe war bei ohne Gasauzug  eine kleinere Tür verbaut und  der Raum oben verschenkt.

Liebe Grüße

VorherigeSeite 2 von 4Nächste