Dometic WC CT 4110 Ersatzteil ?Zitat von fuzzy am 9. Juni 2022, 11:14 Uhr Hallo Frank, wie Du geschrieben hast am Schlauchübergang Schelle ev undicht.Nur wie komme ich an die Schelle ran um die Überwurfmutter dann zu tauschen? Muss ja die Wikelverschraubung dann lösen .Kann der Schlauch mit dem Winkelstutzen etwas herausgezogen werden ? Oder geht irgendwie die Seitenverlkeidung ab, damit man da rankommt? Mfg
Hallo Frank, wie Du geschrieben hast am Schlauchübergang Schelle ev undicht.Nur wie komme ich an die Schelle ran um die Überwurfmutter dann zu tauschen? Muss ja die Wikelverschraubung dann lösen .Kann der Schlauch mit dem Winkelstutzen etwas herausgezogen werden ? Oder geht irgendwie die Seitenverlkeidung ab, damit man da rankommt? Mfg
Zitat von Anonym am 9. Juni 2022, 11:26 Uhr Hallo Klaus,
ja genau👍. Winkelstück lösen und dann den Schlauch nach vorne ziehen. Quasi Richtung Badezimmer. Der Schlauch ist lange genug. Die Verkleidung musst du nicht entfernen.
Viele Grüße
Frank
Hallo Klaus,
ja genau👍. Winkelstück lösen und dann den Schlauch nach vorne ziehen. Quasi Richtung Badezimmer. Der Schlauch ist lange genug. Die Verkleidung musst du nicht entfernen.
Viele Grüße
Frank
Zitat von fuzzy am 9. Juni 2022, 12:30 Uhr Danke für die Info ,werde ich wenn ich zu Hause bin mal versuchen.mfg
Danke für die Info ,werde ich wenn ich zu Hause bin mal versuchen.mfg
|