Duschwandverstärkung 3DDruckHallo Lutz,
Versuch von den kleinen Teilen 6 Stück zu bekommen, 3x Unten , 3x Oben und von den Langen Teilen auch 2 Stück, dann hast Du für immer Vorgesorgt .
Gruß Werner
Hallo Lutz,
Versuch von den kleinen Teilen 6 Stück zu bekommen, 3x Unten , 3x Oben und von den Langen Teilen auch 2 Stück, dann hast Du für immer Vorgesorgt .
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von Marilu am 1. Oktober 2023, 20:30 Uhr Hallo Werner,
ich nehme deinen Hinweis gerne auf. Wenn ich die Möglichkeit bekomme dann nehme ich gleich für oben und unten alles.
Gruß Lutz
Hallo Werner,
ich nehme deinen Hinweis gerne auf. Wenn ich die Möglichkeit bekomme dann nehme ich gleich für oben und unten alles.
Gruß Lutz
Werner-bebracamper hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper MEG, EZ 09.04.2020, Peugeot Boxer 165 PS, Start-Stop, Premium Aufbautür, 2. Aufbaubatterie, Solar, MaxxAir, 2. Fenster hinten links, Head-up-Display, Zitat von MichaelHK am 1. Oktober 2023, 21:32 Uhr Hallo Lutz/Marilu,
bitte eine PM Nachricht an mich senden. Dann können wir das gerne abklären. Die Teile kann ich drucken.
grüsse Michael
Hallo Lutz/Marilu,
bitte eine PM Nachricht an mich senden. Dann können wir das gerne abklären. Die Teile kann ich drucken.
grüsse Michael
Zitat von 🌵 Kaktus am 2. Oktober 2023, 9:39 Uhr Hallo Werner, bei wem hast du zum Schluss die Teile denn nun bestellt. Ich meine die sechs kleinen und die beiden langen.
Haben die Teile gepasst und was haben diese gekostet?
Grüße Thomas
Hallo Werner, bei wem hast du zum Schluss die Teile denn nun bestellt. Ich meine die sechs kleinen und die beiden langen.
Haben die Teile gepasst und was haben diese gekostet?
Grüße Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Ingebaby am 2. Oktober 2023, 10:33 Uhr
Zitat von MichaelHK am 1. Oktober 2023, 21:32 Uhr
Hallo Lutz/Marilu,
grüsse Michael
Hallo Michael!
Als stiller Mitleser las ich, dass Du die Möglichkeit hast, Duschwandverstärkungen zu drucken! Würdest Du weitere Aufträge dafür annehmen? Wenn ja, was verlangst Du für eine dieser Verstärkungen? Ich hätte ggf. Interesse an einem „Komplett-Paket“, um alle Elemente der Duschabtrennung zu verstärken...
Mit freundlichem Gruß
Ingo Paßlack
Zitat von MichaelHK am 1. Oktober 2023, 21:32 Uhr
Hallo Lutz/Marilu,
grüsse Michael
Hallo Michael!
Als stiller Mitleser las ich, dass Du die Möglichkeit hast, Duschwandverstärkungen zu drucken! Würdest Du weitere Aufträge dafür annehmen? Wenn ja, was verlangst Du für eine dieser Verstärkungen? Ich hätte ggf. Interesse an einem „Komplett-Paket“, um alle Elemente der Duschabtrennung zu verstärken...
Mit freundlichem Gruß
Ingo Paßlack
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Caracompact MEG EZ 3/2019 RD-P *** Büdelsdorf/Schleswig-Holstein Zitat von MichaelHK am 2. Oktober 2023, 18:43 Uhr bei wem hast du zum Schluss die Teile denn nun bestellt. Ich meine die sechs kleinen und die beiden langen
Die Duschwandverstärkungen habe ich gezeichnet und erstellt. Wer Interesse hat, bzw. welche davon benötigt, bitte eine PM, persönliche Nachricht an mich über dieses Forum. Wie das funktioniert, wurde bereits mehrfach erklärt.
Ich habe auch die entsprechenden Drucker um das zu drucken. Funktioniert in der Regel auch schnell. Und Kostengünstig. Zumindest ist es eine Verbesserung oder sogar schnelle Reparatur.
Das längere Teil benötigt einen größeren Drucker und habe das bei Thingiverse nicht eingestellt. Die anderen Teile werden etwas verstärkt gedruckt. Wobei die Teile bei mir nun 3 Jahre halten. Bei mir war bzw. ist noch immer das Kunststoffglas an den Halterungen eingerissen. Mit den Verstärkungen ist wieder alles in Ordnung. In der Regel reißen nur die Scheiben oben aus. Da dort die Belastung höher ist. Mechanisch oder Thermisch.
Grüsse Michael
bei wem hast du zum Schluss die Teile denn nun bestellt. Ich meine die sechs kleinen und die beiden langen
Die Duschwandverstärkungen habe ich gezeichnet und erstellt. Wer Interesse hat, bzw. welche davon benötigt, bitte eine PM, persönliche Nachricht an mich über dieses Forum. Wie das funktioniert, wurde bereits mehrfach erklärt.
Ich habe auch die entsprechenden Drucker um das zu drucken. Funktioniert in der Regel auch schnell. Und Kostengünstig. Zumindest ist es eine Verbesserung oder sogar schnelle Reparatur.
Das längere Teil benötigt einen größeren Drucker und habe das bei Thingiverse nicht eingestellt. Die anderen Teile werden etwas verstärkt gedruckt. Wobei die Teile bei mir nun 3 Jahre halten. Bei mir war bzw. ist noch immer das Kunststoffglas an den Halterungen eingerissen. Mit den Verstärkungen ist wieder alles in Ordnung. In der Regel reißen nur die Scheiben oben aus. Da dort die Belastung höher ist. Mechanisch oder Thermisch.
Grüsse Michael
Willi Weinsberg, M.Pepper.2019 und Buerste haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergM.Pepper.2019Buerste Zitat von Marilu am 2. Oktober 2023, 20:56 Uhr Hallo Michael,
ich habe eine PN geschrieben jedoch kann ich diese Nachricht an dich nicht versenden.
Die Pepper Software sagt mir immer das du blockiert bist, warum auch immer???
Nach dem Befehl "Senden" bist du geblockt??
Wie bekomme ich diese zu Dir?
Gruß Lutz
Hallo Michael,
ich habe eine PN geschrieben jedoch kann ich diese Nachricht an dich nicht versenden.
Die Pepper Software sagt mir immer das du blockiert bist, warum auch immer???
Nach dem Befehl "Senden" bist du geblockt??
Wie bekomme ich diese zu Dir?
Gruß Lutz
Weinsberg Pepper MEG, EZ 09.04.2020, Peugeot Boxer 165 PS, Start-Stop, Premium Aufbautür, 2. Aufbaubatterie, Solar, MaxxAir, 2. Fenster hinten links, Head-up-Display, Zitat von MichaelHK am 3. Oktober 2023, 12:19 Uhr Hallo,
denke Postfach voll. Habe einige gelöscht. Hoffe es funktioniert wieder. Aber hatte ich auch mal bei Antworten. Dann muss man die Mail ohne die Antwortfunktion schreiben. Leider bekomme ich auch keine Benachrichtigungen vom Forum.
Grüsse Michael
Hallo,
denke Postfach voll. Habe einige gelöscht. Hoffe es funktioniert wieder. Aber hatte ich auch mal bei Antworten. Dann muss man die Mail ohne die Antwortfunktion schreiben. Leider bekomme ich auch keine Benachrichtigungen vom Forum.
Grüsse Michael
Hallo Michael,ich hätte auch Interesse an den Duschabtrennungsverstärkungen.
Evtl. würde mir auch die Datei reichen, wir haben im Geschäft einen Drucker.
Was würden die Teile bei dir kosten?
Hallo Michael,ich hätte auch Interesse an den Duschabtrennungsverstärkungen.
Evtl. würde mir auch die Datei reichen, wir haben im Geschäft einen Drucker.
Was würden die Teile bei dir kosten?
Hallo Peppi on Tour
Ich habe meine damals auf Thingiverse gefunden.
www.thingiverse.com
Habe leider meine Account Daten für einen genauen Link im Moment nicht greifbar da mein 3D Drucker seit einiger Zeit im Eimer ist.
Ist aber easy, einfach anmelden oder registrieren und dann nach "Pepperteile" in "Groups" suchen.
Da gibt es jede Menge schöne Teile für den Pepper.
Ich habe die damals gedruckt, passen bis auf den 10/mm, halten seit 3 Jahren, top konstruiert.
Beste Grüße
Tommy
Hallo Peppi on Tour
Ich habe meine damals auf Thingiverse gefunden.
http://www.thingiverse.com
Habe leider meine Account Daten für einen genauen Link im Moment nicht greifbar da mein 3D Drucker seit einiger Zeit im Eimer ist.
Ist aber easy, einfach anmelden oder registrieren und dann nach "Pepperteile" in "Groups" suchen.
Da gibt es jede Menge schöne Teile für den Pepper.
Ich habe die damals gedruckt, passen bis auf den 10/mm, halten seit 3 Jahren, top konstruiert.
Beste Grüße
Tommy
Lucadimaier hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
|