Einbauort Aufbauklima ab Werk?Zitat von Archeo am 12. Februar 2019, 13:13 Uhr Hallo Zusammen,
In Freiburg lautet der Komplettpreis 3200€!!
Hallo Zusammen,
In Freiburg lautet der Komplettpreis 3200€!!
Zitat von Ruba am 9. März 2019, 9:31 Uhr Hallo Pepperonis
Hier noch Bilder Klimaanlage Werkseinbau bei meinem Pepper.
Gruss Urban
Hallo Pepperonis
Hier noch Bilder Klimaanlage Werkseinbau bei meinem Pepper.
Gruss Urban
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Archeo hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Archeo am 9. März 2019, 11:10 Uhr Danke für die Bilder. Ich bekomme nun an der gleichen Stelle im April die Truma eingebaut als Paket für etwas mehr als 2500€
Danke für die Bilder. Ich bekomme nun an der gleichen Stelle im April die Truma eingebaut als Paket für etwas mehr als 2500€
Zitat von Ruba am 9. März 2019, 11:51 Uhr Hallo Frank
....uupps nicht ganz billig.
Wir konnten das Messeangebot buchen zum fairen Preis. Dafür natürlich kein Truma iNet. Die Domentic hat eine simple Fernbedienung - soweit ok. Das Betriebsgeräusch ist recht laut.
Gruss Urban
Hallo Frank
....uupps nicht ganz billig.
Wir konnten das Messeangebot buchen zum fairen Preis. Dafür natürlich kein Truma iNet. Die Domentic hat eine simple Fernbedienung - soweit ok. Das Betriebsgeräusch ist recht laut.
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Archeo am 9. März 2019, 13:54 Uhr 😉
Dafür hab ich beim Neufahrzeug einen Rabatt von 6000€ bekommen...
Frank
😉
Dafür hab ich beim Neufahrzeug einen Rabatt von 6000€ bekommen...
Frank
Zitat von tomcat am 10. März 2019, 21:29 Uhr Klimaanlage wird normalerweise immer zwischen T-Raum und Küche eingebaut.
Klimaanlage wird normalerweise immer zwischen T-Raum und Küche eingebaut.
Zitat von Archeo am 10. März 2019, 21:30 Uhr 2 Vertragshändler haben dies abgelehnt.
Und wollten dafür ein Schweinegeld...
Frank
2 Vertragshändler haben dies abgelehnt.
Und wollten dafür ein Schweinegeld...
Frank
Zitat von tomcat am 10. März 2019, 21:42 Uhr Wie abgelehnt? Vom Werk her oder der Händler selber?
Wie abgelehnt? Vom Werk her oder der Händler selber?
Zitat von Archeo am 10. März 2019, 21:44 Uhr Hi,
2 Vertragshändler haben diesen Einbauort abgelehnt.
Freiburg sowie in der Nähe von Würzburg.
Nun fahre ich im April in der Pott für den Einbau inkl. iNet Anbindung.
Frank
Hi,
2 Vertragshändler haben diesen Einbauort abgelehnt.
Freiburg sowie in der Nähe von Würzburg.
Nun fahre ich im April in der Pott für den Einbau inkl. iNet Anbindung.
Frank
Zitat von tomcat am 10. März 2019, 21:46 Uhr Baust du dann die Truma Aventa Comfort ein oder?
Baust du dann die Truma Aventa Comfort ein oder?
|