Einbauort Aufbauklima ab Werk?Zitat von tomcat am 10. März 2019, 21:48 Uhr Also ich habe einen Pepper Modell 17 und haben die Dometic Freshjet 22oo in der Mitte verbaut.
Ausschnitt 400 x 400 und Holzeinlagen rein gemacht.
Mit langen Bohrer von der Öffnung zum Staukasten Küche gebohrt, dort ist dann ein Kabelschacht.
Also ich habe einen Pepper Modell 17 und haben die Dometic Freshjet 22oo in der Mitte verbaut.
Ausschnitt 400 x 400 und Holzeinlagen rein gemacht.
Mit langen Bohrer von der Öffnung zum Staukasten Küche gebohrt, dort ist dann ein Kabelschacht.
Zitat von Pepper 62 am 15. März 2019, 9:25 Uhr Moin,
ich habe mal einige Bilder der Truma eingestellt. Seit einem Jahr ist Sie nun in Betrieb.In Verbindung mit der i-net Box macht das Spaß.Die Leistung ist o.k. aber bei der Geräuschkulisse selbst im Eco Modus (Nachtabsenkung) kann ich halt nicht schlafen. Möglw ist die Dometic etwas leiser. Die Gesamtkosten incl. Einbau lagen bei 2600 Tacken.
Gruss
Udo
Moin,
ich habe mal einige Bilder der Truma eingestellt. Seit einem Jahr ist Sie nun in Betrieb.In Verbindung mit der i-net Box macht das Spaß.Die Leistung ist o.k. aber bei der Geräuschkulisse selbst im Eco Modus (Nachtabsenkung) kann ich halt nicht schlafen. Möglw ist die Dometic etwas leiser. Die Gesamtkosten incl. Einbau lagen bei 2600 Tacken.
Gruss
Udo
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Archeo hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 15. März 2019, 9:41 Uhr Hallo Udo,
ich habe die Dometic Freshjet 2200 an der selben Stelle verbauen lassen. Der Geräuschpegel ist ähnlich laut.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Udo,
ich habe die Dometic Freshjet 2200 an der selben Stelle verbauen lassen. Der Geräuschpegel ist ähnlich laut.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von tomcat am 15. März 2019, 21:40 Uhr Hallo Udo
Habe auch die Dometic an gleicher Stelle verbaut. Klima ist auch ziemlich laut. Über Nacht lasse ich sie immer auf geringer Leistung laufen.
Was hast du da für Solarplatten verbaut?
Gruss
tom
Hallo Udo
Habe auch die Dometic an gleicher Stelle verbaut. Klima ist auch ziemlich laut. Über Nacht lasse ich sie immer auf geringer Leistung laufen.
Was hast du da für Solarplatten verbaut?
Gruss
tom
|