Einbau LithiumbatterieZitat von muck.de am 21. Februar 2024, 21:44 Uhr Hallo zusammen,
ich danke euch für die guten Hinweise. Noch steht unser Pepper im Winterlager, aber ich werde als erstes mal schauen, ob ich einen Ladebooster habe.
Angenehme Restwoche.
LG Michael
Hallo zusammen,
ich danke euch für die guten Hinweise. Noch steht unser Pepper im Winterlager, aber ich werde als erstes mal schauen, ob ich einen Ladebooster habe.
Angenehme Restwoche.
LG Michael
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 2021 | Ducato 8 6d Final 140 PS | EZ 03/22 | KZ: OS- | noch keine Umbauten 😉 Zitat von Polyglott am 28. Februar 2024, 17:14 Uhr Auch wenn der Pepper noch im Winterlager steht: Über die Weinsberg SmartCI App solltest Du erfahren, ob Du einen Booster hast oder nicht. Nachdem man die Weinsberg!!! Fahrzeugnummer eingegeben hat (das ist nicht die FIN des Fahrgestell-OEM!) werden die Anleitungen für alle, ab Werk eingebauten Komponenten dort gespeichert und können abgerufen werden.
Hast Du also einen Booster z.B. Schaudt WA 121525 ab Werk "spendiert" bekommen, taucht unter "Handbücher" auch dessen Anleitung auf.
Auch wenn der Pepper noch im Winterlager steht: Über die Weinsberg SmartCI App solltest Du erfahren, ob Du einen Booster hast oder nicht. Nachdem man die Weinsberg!!! Fahrzeugnummer eingegeben hat (das ist nicht die FIN des Fahrgestell-OEM!) werden die Anleitungen für alle, ab Werk eingebauten Komponenten dort gespeichert und können abgerufen werden.
Hast Du also einen Booster z.B. Schaudt WA 121525 ab Werk "spendiert" bekommen, taucht unter "Handbücher" auch dessen Anleitung auf.
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker
|