FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einbau 230V Steckdosen in die Heckgarage

VorherigeSeite 4 von 4

Hallo Michael,

ich habe 6² Kabel genommen, da mein Kabelkonfektionierer das gerade auf Lager hatte.

Habe mir auch ne Weile überlegt wo ich die 12 V anklemme.

An dem Schaudt ist eine Buchse für externes Ladegerät, da wollte ich zuerst ran.

Da aber keine Steckverbinder da waren ist das Kabel nun direkt am Ausgang des Solarladeregler mit auf der Klemme.

Wenn Du eh dabei bist, lege Dir auch noch die 230 V nach hinten.

Habe die selbe Kühktruhe.

Der maximal gemessene Stromverbrauch an den 12 V ist 6A.

Grüße

Vielen Dank für die Antwort 😊 , 220v habe ich schon in der Garage liegen . Has du die Box auch in der Garage, ja Garage ist schon klar ich meine wie steht sie dort . Grill , Vorzeit , Tisch und Stühle ……steht die Box einfach nur so rum😅 ? Ich brauche noch eine perfekte Idee für die Garage. Hast du evtl. noch ein Tip ☺️Ich lasse sie heute einfach mal übernacht laufen , mal schauen ob die Batterien morgen noch voll sind.

mfg Michael

Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA Wipro lll Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien Victron Venus OS FRITZ!Box Raspberry Pi

Ich mache mal Bilder undt stelle sie ein.

Hab ein Regalsystem in der Garage.

Nicht leicht, dafür sau stabil.

Ja das ist auch mein Problem, ich habe mir so eineArt doppeltem Boden eingebaut mit Schwerlast auszugsschienen . Sau schwer und Mega stabil 😂und jetzt kommt noch die Kühlbox dazu …….wir hatten bei unserer sommertour 21  3460 kg auf die Waage gebracht.

Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA Wipro lll Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien Victron Venus OS FRITZ!Box Raspberry Pi

Meine Box hat 4 M6 Gewindehülsen am Boden,

mit denen habe ich sie fest am Regalboden verschraubt.

VorherigeSeite 4 von 4