EinparkhilfeZitat von Likaroka am 27. Oktober 2021, 9:09 Uhr Hallo Frank,
ich hatte mir mit einer Nummernschild-Kamera mit Funkverbindung geholfen und war damit recht zufrieden. Du siehst dann auf jeden Fall was im Bereich unter dem Fahrradträger los ist. Der Vorteil ist „keine Kabelverbindung erforderlich „. Du hast dann aber ein kleines Zusatzdisplay auf dem Armaturenbrett mit Stecker für Zigarettenanzünder. Die Kennzeichenhalterung bekommt die Stromversorgung über eingebaute Solarzellen. ( Ist aber auch über Zusatzkabel ladbar )
Gruß aus Bremerhaven, Ronald
Hallo Frank,
ich hatte mir mit einer Nummernschild-Kamera mit Funkverbindung geholfen und war damit recht zufrieden. Du siehst dann auf jeden Fall was im Bereich unter dem Fahrradträger los ist. Der Vorteil ist „keine Kabelverbindung erforderlich „. Du hast dann aber ein kleines Zusatzdisplay auf dem Armaturenbrett mit Stecker für Zigarettenanzünder. Die Kennzeichenhalterung bekommt die Stromversorgung über eingebaute Solarzellen. ( Ist aber auch über Zusatzkabel ladbar )
RichyG und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von uro-frank am 27. Oktober 2021, 9:19 Uhr
Zitat von Likaroka am 27. Oktober 2021, 9:09 Uhr
Hallo Frank,
Ja cool! Hast Du noch genauere Produktbezeichnung?
Zitat von Likaroka am 27. Oktober 2021, 9:09 Uhr
Hallo Frank,
Ja cool! Hast Du noch genauere Produktbezeichnung?
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Likaroka am 27. Oktober 2021, 11:00 Uhr Hallo Frank,
schau mal im Internet unter „ Maginon RC-300WS „ . Ich hatte diese Kamera bei Aldi-Nord gekauft.
Gruß, Ronald aus Bremerhaven
Hallo Frank,
schau mal im Internet unter „ Maginon RC-300WS „ . Ich hatte diese Kamera bei Aldi-Nord gekauft.
Gruß, Ronald aus Bremerhaven
Sabine S. und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von Likaroka am 27. Oktober 2021, 17:30 Uhr Hallo Frank,
hier eine kurze Teile-Übersicht . ( Die Reichweite der Funkverbindung liegt bei 17,5 Meter )
Gruß, Ronald
Hallo Frank,
hier eine kurze Teile-Übersicht . ( Die Reichweite der Funkverbindung liegt bei 17,5 Meter )
Gruß, Ronald
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von Anonym am 27. Oktober 2021, 18:33 Uhr Hallo zusammen,
Bitte beim Thema bleiben. Hier geht es um das Thema PDC (Park Distanz Control).
Hier geht es unter anderen um das Thema Kamera am/im Nummernschild. Oder in der Suche das gewünschte Thema eingeben. Zum Thema Kamera gibt es schon zig Threads. Viel Spaß👍
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
Bitte beim Thema bleiben. Hier geht es um das Thema PDC (Park Distanz Control).
Hier geht es unter anderen um das Thema Kamera am/im Nummernschild. Oder in der Suche das gewünschte Thema eingeben. Zum Thema Kamera gibt es schon zig Threads. Viel Spaß👍
Gruß
Frank
Gelöschter Benutzer und Likaroka haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerLikaroka Zitat von Susi2019 am 27. Oktober 2021, 18:55 Uhr Hallo. Die Kamera von Aldi würde mir auch gefallen. Ibt es dieses Modell auch wo anders zu kaufen? Aldi Angebot ist vorbei. Gruß Günther
Hallo. Die Kamera von Aldi würde mir auch gefallen. Ibt es dieses Modell auch wo anders zu kaufen? Aldi Angebot ist vorbei. Gruß Günther
GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw. Zitat von Anonym am 27. Oktober 2021, 18:59 Uhr Günther, benutze bitte die Suchfunktion und stelle deine Frage an passender Stelle oder richte deine Frage per PN an Ronald. Hier geht es um das Thema PDC. Danke.
Gruß
Frank
Günther, benutze bitte die Suchfunktion und stelle deine Frage an passender Stelle oder richte deine Frage per PN an Ronald. Hier geht es um das Thema PDC. Danke.
Gruß
Frank
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo,
ich stell meine Frage mal in diesem Thread ...
hat jemand Erfahrung bzw. eine Kaufempfehlung für eine Einparkhilfe im Kennzeichenhalter (ohne Kamera)?
Sowas gibt's ja für wenig Geld, aber funktionieren die auch, da bei meinem Pepper das Kennzeichen schräg nach oben montiert ist?
Besten Dank ...
Hallo,
ich stell meine Frage mal in diesem Thread ...
hat jemand Erfahrung bzw. eine Kaufempfehlung für eine Einparkhilfe im Kennzeichenhalter (ohne Kamera)?
Sowas gibt's ja für wenig Geld, aber funktionieren die auch, da bei meinem Pepper das Kennzeichen schräg nach oben montiert ist?
Besten Dank ...
Pepper MEG Bj. 2023 Ducato 140 PS Automatikgetriebe
|