FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Elektro-Scooter

VorherigeSeite 2 von 2

hallo Leute,

ich habe einen Forca Evoking 3.0, fast neuwertig, da nur einmal mit im Urlaub.

Nun fahren 2 E - bikes und unser quad mit.

Der Roller hat einen Sitz und einen gepäckträger, licht, scheibenbremsen und läuft so ca. 45 -50 km.

Wer Interesse hat, bitte melden.

Moin allpaa, setzte doch bitte das Teil in dem Marktplatz unter "Biete" rein, wenn wir für jeden Artikel n' extra Thread aufmachen blickt man irgendwann nicht mehr durch oder wird auf  'ne falsche Fährte gelotst😉

Kai braucht dann nicht soviel zu verschieben

Gruß Alf

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Hallo Kaubo,

Ich fahre seit einiger Zeit auch einen Elektroroller. Die 25km/h lange eigentlich vollkommen aus um kurze Strecken zu überwältigen. Der Beitrag:https://elektroroller-futura.de/blog/5_drosselung-auf-25-kmh-fuer-alle-elektroroller-und-e-scooter2.html

hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen. Hoffentlich viel Spaß mit deinem eigenen Elektromofa

Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kaubo

Ich hab einen Luggage Cityroller. Der hat einen Koffer vorne dran, ist also super zum einkäufe machen. Allerdings ist er nur mit Fußantrieb, nicht mit Motor. Bin mit dem aber sehr  zufrieden. Bei https://www.microscooter-shop.de/cityroller/ hab ich den gekauft, die haben auch E-Scooter.

Hinweis der Administration:

Dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Verbreitung unlauterer und unerwünschter Werbung erstellt und wurde deshalb von der Administration gelöscht!

Haben uns einen Elektro-Roller der Marke Supersoco Cux gekauft. Mit 64 kg Gewicht inklusive Akku, 45 km/h und einem Drehmoment von über 100 Nm ist es für uns die ideale Ergänzung unseres Peppers. Der Roller passt mit demontierten Spiegeln gut in die Heckgarage, die von mir nachträglich montierten Klappspiegel machen es noch einfacher. Der Roller hat eine angegebene Reichweite von ca. 60 km. Wir werden das bei unserer ersten Reise Ende März an die Amalfiküste mal kritisch überprüfen und hier nochmals einen Bericht abgeben. Nachfolgend noch zwei Bilder von unserer Neuanschaffung.

Grüße Heike und Alex

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerWilli Weinsberg
Pepper MEG BJ. 05/2019 Kfz GD-

Top,, bin  bei  60km aber skeptisch....  fahre  immer   weiter wie  ich   vorhabe :-))

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

wir haben einen Yamaha D'elight hinten drauf  ein E. Roller passt für uns nicht wegen der Reichweite und Aufladung.

Hallo zusammen,

ich habe ja auch lange nach etwas leichtem, kleinem und möglichst elektrischem Scooter gesucht um ausschließlich morgens mal schnell Brötchen zu holen oder eventuell mal kleinere Einkäufe zu machen. Dieses Teil habe ich dann jetzt letzlich bestellt. Strassenzulassung, keine Helmpflicht (muss aber natürlich jeder selbst entscheiden, ich trage auch auf dem Fahrrad einem Helm also auch auf dem Scooter ) Viel kompakter geht kaum, und zusätzlich noch extrem komfortabel mit den 3 Rädern.

Gruß  Uwe

https://www.channel21.de/catalogsearch/result/?q=Scuddy+slim+v3

Fonsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Fonsi

Hey, habe einen SoFlow S04 pro... absolut starker Motor, bin sehr zufrieden... habe die Verpackung in der Mitte abgeschnitten und nutze den unteren Teil zum Transport, darin steht er mega sicher in der Garage oder im Gang des Wohnraumes (MF)... LG

VorherigeSeite 2 von 2