FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erfahrugen Sygic Wohnmobil Premium App

VorherigeSeite 3 von 3

Servus, was mich interessieren würde:

Hat es jemand geschafft die Navigation von Sygic Caravan mit  Android Car über das originale Pioneer HUD laufen zu lassen ?

Danke

Günter

ev (Eva) gu (Günter) Pepper 600 MEG, BJ 07/2020, Peugeot 2.2 BlueHDI 165 PS, Dachklima, OSRAM Nightbreaker, PV 100 W, Büttner Solarregler 150 W, Thule V16 Lift, STA ....

No, glaube nicht, dass das geht. Nur mit Android Auto auf das Display des Pioneer Avic Evo habe ich geschafft, relativ problemlos, aber auf's HUD dürfte nicht gehen, da fehlt vermutlich die Schnittstelle zu Android Auto...

LG, Frank

evgusch hat auf diesen Beitrag reagiert.
evgusch
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Einspruch euer Ehren! Sygic bietet doch explizit eine „lebenslange Lizenz“ für das HU an!?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Mit dieser Funktion spiegelt man das Bild des Handydidplays auf die Windschutzscheibe. Bin ziemlich sicher, dass man damit nicht das Pioneer HUD ansteuern kann.

So sieht das dann aus auf dem Handy

Hochgeladene Dateien:

FrankS hat auf diesen Beitrag reagiert.
FrankS
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von MaGaDi am 19. Juli 2024, 23:27 Uhr

Einspruch euer Ehren! Sygic bietet doch explizit eine „lebenslange Lizenz“ für das HU an!?

Damit ist wohl nur eine spezielle Bildschirmoberfläche gemeint, die man auf der Windschutzscheibe spiegeln kann.

Wie auf dem Foto von deren Website zu sehen.

Hochgeladene Dateien:
evgusch und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
evguschuro-frank
Pepper, was sonst. Modell 2021, Fiat Ducato 140PS.
Zitat von uro-frank am 19. Juli 2024, 22:08 Uhr

No, glaube nicht, dass das geht. Nur mit Android Auto auf das Display des Pioneer Avic Evo habe ich geschafft, relativ problemlos, aber auf's HUD dürfte nicht gehen, da fehlt vermutlich die Schnittstelle zu Android Auto...

LG, Frank

Ja, so ist es wohl. Ich habe Pioneer angeschrieben, ob die Nvigation von Android Car auf das SDA-HU100 übertragen werden kann. Kurze Antwort: "Nein, das geht nicht:"

Grüße, Günter

ev (Eva) gu (Günter) Pepper 600 MEG, BJ 07/2020, Peugeot 2.2 BlueHDI 165 PS, Dachklima, OSRAM Nightbreaker, PV 100 W, Büttner Solarregler 150 W, Thule V16 Lift, STA ....

Also unser gemieteter Ducato 8 letztes Jahr hatte das Pioneer HUD und Google Maps lief dort ziemlich sicher via Android Auto drauf, also zumindest die Abbiegehinweise.

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Weinsberg CaraHome 650 DG MJ23 auf Peugeot 2.2 165PS

Hallo,

Wer mal ne Weile Tomtom ausprobieren will: z. Zt gibt's die App grade für ein Jahr gratis, statt €20.- pro Jahr. In der PCWelt steht, wies geht:

https://www.pcwelt.de/article/2395822/tomtom-go-navigation-ein-jahr-gratis-so-gehts.html

Gruss Helmut

PEPPER MEG, 2022, Ducato 140 PS, Schaltgetriebe, aus Ba-Wü, KZ: LB-....

Wir waren gerade 2 Wochen in Normandie und Bretagne. TomTom Go hat uns super geführt. Wegen der guten Zwischenzielsuche und der besseren Spracheingabe haben wir ab und an Google Maps probiert, es aber schnell verflucht, da die optische wie akustische Routenführung TomTom haushoch unterlegen war.

TomTom hat m.E. wirklich OEM-Qualität. Soweit ich weiß, nutzt PSA auch TomTom für ihre integrierten Navis. TomTom gibt es ja seit Ewigkeiten, ich meine noch für die PDA unter Windows CE.

Viele Grüße

Florian

🌵 Kaktus und Lucadimaier haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusLucadimaier
Weinsberg CaraHome 650 DG MJ23 auf Peugeot 2.2 165PS
VorherigeSeite 3 von 3