Erfahrugen Sygic Wohnmobil Premium AppZitat von uro-frank am 23. März 2024, 6:43 Uhr Hi Dirk... Ja, ich bin zufrieden! Die App funktioniert zuverlässig. Die Funktion "Ziel in Fahrtrichtung erreichen" ist schön, weil sie beim Verfahren verhindert, dass man umdrehen muss, sondern man wird automatisch mit normalen Abbiegevorgängen wieder in die richtige Richtung gebracht. Habe 2 Fahrzeuge eingespeichert, meinen Pepper und meinen PKW, easy auszuwählen bei der Navigation. Zieleingabe etc. ist einfach. Und jetzt gibt es auch Android für Auto mit der Sygic-WoMo-App, fürs Spiegeln auf das Pepper-Navi! Verkehrsinfos sind o.k.. Blitzwarner auch. Also ich bleibe bei der App 😀. LG, Frank
Hi Dirk... Ja, ich bin zufrieden! Die App funktioniert zuverlässig. Die Funktion "Ziel in Fahrtrichtung erreichen" ist schön, weil sie beim Verfahren verhindert, dass man umdrehen muss, sondern man wird automatisch mit normalen Abbiegevorgängen wieder in die richtige Richtung gebracht. Habe 2 Fahrzeuge eingespeichert, meinen Pepper und meinen PKW, easy auszuwählen bei der Navigation. Zieleingabe etc. ist einfach. Und jetzt gibt es auch Android für Auto mit der Sygic-WoMo-App, fürs Spiegeln auf das Pepper-Navi! Verkehrsinfos sind o.k.. Blitzwarner auch. Also ich bleibe bei der App 😀. LG, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von MaGaDi am 26. März 2024, 18:52 Uhr Hallo Frank!
Eine Frage noch: kann man das Navi auch auf zwei Geräten benutzen mit einem Account? Zum Beispiel iPhone und iPad?
VG Dirk
Hallo Frank!
Eine Frage noch: kann man das Navi auch auf zwei Geräten benutzen mit einem Account? Zum Beispiel iPhone und iPad?
VG Dirk
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von uro-frank am 26. März 2024, 20:08 Uhr Soweit ich weiß ja, aber nur eines zur gleichen Zeit... Habe es aber noch nicht ausprobiert.... LG, Frank
Soweit ich weiß ja, aber nur eines zur gleichen Zeit... Habe es aber noch nicht ausprobiert.... LG, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von MaGaDi am 27. März 2024, 19:49 Uhr Dann werde ich das meinem Kapitän mal vorschlagen… 😉
Dann werde ich das meinem Kapitän mal vorschlagen… 😉
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von flo1979 am 28. März 2024, 12:54 Uhr Ich bin mal gespannt. Das igo auf unserem ESX geht überhaupt nicht. Mein aktueller Favorit ist tatsächlich Tomtom Go (nativ auf dem Android-Navi oder per CarPlay / AndroidAuto). Aber die Truck-Version kostet 80€ im Jahr 🙁 Das ist es mir nicht wert.
Ich bin mal gespannt. Das igo auf unserem ESX geht überhaupt nicht. Mein aktueller Favorit ist tatsächlich Tomtom Go (nativ auf dem Android-Navi oder per CarPlay / AndroidAuto). Aber die Truck-Version kostet 80€ im Jahr 🙁 Das ist es mir nicht wert.
Weinsberg CaraHome 650 DG MJ23 auf Peugeot 2.2 165PS Zitat von MaGaDi am 17. Juli 2024, 21:05 Uhr Hab mich gerade nochmal mit der Sygic-App beschäftigt. Kostet als Premium, also inkl. CarPlay, 75€. Ich habe aber noch nicht herausgefunden wie lange Updates dabei sind. Aktuelle Verkehrsinformationen kosten nochmal 12€, Lizenz für das HU nochmal 7€ und der Blitzerwarner auch nochmal 12€. Puhhh, da kommt ganz schön was zusammen….
beste Grüße
Hab mich gerade nochmal mit der Sygic-App beschäftigt. Kostet als Premium, also inkl. CarPlay, 75€. Ich habe aber noch nicht herausgefunden wie lange Updates dabei sind. Aktuelle Verkehrsinformationen kosten nochmal 12€, Lizenz für das HU nochmal 7€ und der Blitzerwarner auch nochmal 12€. Puhhh, da kommt ganz schön was zusammen….
beste Grüße
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von flo1979 am 17. Juli 2024, 21:13 Uhr Aktuell gibt es TomTom in der normalen Version für ein Jahr umsonst:
https://promo.tomtom.com/en_gb/summerof2024
Inkl. Blitzerwarnung und sehr gutem Live-Traffic.
Ich kann mit Sygic, igo und wie sie alle heißen nicht viel anfangen. Da gefällt mir die Darstellung und die Sprachausgabe einfach nicht.
Aktuell gibt es TomTom in der normalen Version für ein Jahr umsonst:
https://promo.tomtom.com/en_gb/summerof2024
Inkl. Blitzerwarnung und sehr gutem Live-Traffic.
Ich kann mit Sygic, igo und wie sie alle heißen nicht viel anfangen. Da gefällt mir die Darstellung und die Sprachausgabe einfach nicht.
Weinsberg CaraHome 650 DG MJ23 auf Peugeot 2.2 165PS Zitat von uro-frank am 17. Juli 2024, 21:34 Uhr Also in meiner Sygic App gibt es derzeit Premium + für 11.99€/Jahr im Abo. Dazu käme moch WoMo-Modus für einmalig 49.-. Habe mir das freigeschaltet wegen Breite/Länge/Höhe... Weiss aber nicht, ob mir das nur angeboten wird, weil ich schon eine Version habe...
Bin zufrieden damit... weltweite Karten mehrfach/Jahr aktualisiert...
LG, Frank
Also in meiner Sygic App gibt es derzeit Premium + für 11.99€/Jahr im Abo. Dazu käme moch WoMo-Modus für einmalig 49.-. Habe mir das freigeschaltet wegen Breite/Länge/Höhe... Weiss aber nicht, ob mir das nur angeboten wird, weil ich schon eine Version habe...
Bin zufrieden damit... weltweite Karten mehrfach/Jahr aktualisiert...
LG, Frank
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Lucadimaier hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von MaGaDi am 17. Juli 2024, 21:48 Uhr Hier die Preisübersicht, für Screenshot zu groß
Hier die Preisübersicht, für Screenshot zu groß
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von uro-frank am 18. Juli 2024, 6:25 Uhr Das ist die Liste für Sygic Truck und Caravan. Die braucht man nicht mehr unbedingt, da man für das "normale" Sygic GPS Navigation" für PKW jetzt für einmalig 49.- den "Camper Mode" dazukaufen kann mit Festlegung von Fahrzeugprofilen (Länge, Höhe, Breite, Gewicht usw.). Vom Workflow ist Sygic GPS Navigation deutlich besser/moderner als Sygic Truck/Caravan. Ich habe beide (Camper-Mode gibt es erst seit Kurzem als Add on für die Normalversion). Der einzige Vorteil der Truck-Version (ist tatsächlich ein anders gestaltetes Programm, wurde wohl mal dazugekauft von der Firma Sygic) ist die Funktion "Fahrtziel in Fahrtrichtung erreichen", also Vermeidung von Wendemanövern, wenn man sich mal verfahren hat.
LG, Frank
Das ist die Liste für Sygic Truck und Caravan. Die braucht man nicht mehr unbedingt, da man für das "normale" Sygic GPS Navigation" für PKW jetzt für einmalig 49.- den "Camper Mode" dazukaufen kann mit Festlegung von Fahrzeugprofilen (Länge, Höhe, Breite, Gewicht usw.). Vom Workflow ist Sygic GPS Navigation deutlich besser/moderner als Sygic Truck/Caravan. Ich habe beide (Camper-Mode gibt es erst seit Kurzem als Add on für die Normalversion). Der einzige Vorteil der Truck-Version (ist tatsächlich ein anders gestaltetes Programm, wurde wohl mal dazugekauft von der Firma Sygic) ist die Funktion "Fahrtziel in Fahrtrichtung erreichen", also Vermeidung von Wendemanövern, wenn man sich mal verfahren hat.
LG, Frank
Lucadimaier hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
|