FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Facelift Ducato 2022

Seite 1 von 6Nächste

So soll der "Neue"  am den Start gehen, Optisch hat sich auf den ersten Blick nicht viel getan.

https://www.fiatprofessional.com/ducato-2021/van

Highlights:

Überarbeitetes Cockpit (Digitalinstrumente, Infotainment, Plastikteile)
Assistenzsysteme
Neuer Grill + riesigem FIAT Schriftzug an der Front
Neue Scheinwerfer + Full LED Option
Farbauswahl reicht von weiß über diverse grautöne bis nach schwarz....

Was Option und was Serie ist wird man noch sehen.

Was habt ihr noch entdeckt?

Gruß  Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Moin,

AMS schreibt im Detail was neu ist LINK

und zeigt Bilder.

Gruß

Thomas

immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Sieht doch innen schon mal super aus. Dann die Automatik mit 180 PS damit ist er absolut perfekt.

Weinsberg Pepper 600 MEG Ez. 04/2019 Peugeot 163 PS

Ok das is wieder ein "Geschmackssache" Thema ... 😉

Ich pers. bevorzuge dann doch immer noch analoge Instrumente und Anzeigen. Was auf den Fotos zu sehen ist gefällt mir pers. jetzt wiederum nicht so im Vergleich zu meinem. Aber wie gesagt ... Geschmackssache 😀

Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...

Tag Miteinander,

Mist, wenn ich das volldigitale Kombidisplay/ Tacho sehe, dann würd ich schon wieder anfangen, den Umbau zu versuchen...

...oder neeeeee, diesmal muss einer von Euch zuerst ran, meine Scheinwerfer Aktion war so teuer 🙂

Das neue große Display/ Radio erinnert mich an ein System, dass ich bei Caratec in Landau gesehen habe, fand ich erst überproportional unschön, find ich aber bei längerem betrachten doch nicht so schlecht und schlechter als das Pioneer kanns ja fast nicht sein, wäre auch eine Umbauaktion wert.

Bin gespannt, ob sich einer von Euch da dran wagt...

Grüße Euch, Thorsten

Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...

Bin mal gespannt was das alles Extra kostet. Bin nächste Woche bei meinem Händler und lasse mir das MJ 22 konfigurieren.

Hmm, ich bin von dem ganzen digitalen Firlefanz inzwischen abgekommen, und bin froh, dass es nicht ständig piept und vibriert. 😄 Interessanter hört sich da eher das Luftfederfahrwerk an. Meiner Meinung nach sollten standardmäßig vorne die größeren Bremsen des Maxi-FW sein.

Chris71 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Chris71
Pepper MEG Mod. 2019

Moin,

im Herbst 2021 kommt unser neuer Pepper mit D6(final)-Motor. Mein Händler war jedoch noch nicht auskunftsfähig, inwieweit die aktuellen Designänderungen am Interieur sich auch dann schon bei Weinsberg wiederfinden.

Zwei ehemalige Cali-Camper, nun mit 600 MF Pepper, 8. Generation Fiat Ducato 140 PS (2022) seit 11/2021 unterwegs, 2x 100 W Solar, Duo-Control, Thule Lifter, Bear-Lock, 2. Solar-Rückfahrkamera

Moin,

ich hab's heute mal meinen Händler orakelt, bin auch 6d-final-Besteller - Fazit: 6d-final-Motorvariante bestellt ist der 2,2-l-Hubraum-Motor mit dem 'neuen' Chassis der Serie 8!

Bin mal sehr gespannt, wie die UVP steigt zum MJ 2022 - hab dann wahrscheinlich das Schnäppchen meines Lebens gemacht...

Ich habe am Montag einen Knaus VAN TI MEG 650 bestellt. Ist ja fast der gleiche.

 

Hatte eigentlich im September einen VAN TI bestellt. Sollte erst Anfang Juni kommen, dann auf KW 35 verschoben, und jetzt nochmal verschoben, kann mir aber keiner sagen auf wann. Habe dann umbestellt aufs MJ 22 und es war nur wesentlich teurer mit der selben Ausstattung.

Gelöschter Benutzer und lucki2020 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerlucki2020
Seite 1 von 6Nächste