FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Facelift Ducato 2022

VorherigeSeite 6 von 6

Hallo Thierry,
hilft leider nicht, meine entsprechende Anzeige sieht anders aus - es wird nur die Leuchtweiteneinstellung, Geschwindigkeit, aktueller Gang und DriveMode (-> Automatik) angezeigt. Den Kompass gibt's im Overhead Display.
Ubter Einstellungen gibt's Display / Helligkeit und Sicherheit / Geschwindigkeitswarnung

Pepper MEG Bj. 2023 Ducato 140 PS Automatikgetriebe

Hallo magic_werner,

ich gehe davon aus das dein Ductao ein 7" Display hat. Im Anhang findest du ein Video indem ein Area Manger Aftersales von Fiat das Display und dessen Einstellungen über die untere Menüführung erklärt. Der Ducato 8 hat definitiv eine Außentemperaturanzeige, die bei deinem warum auch immer nicht aktiviert wurde und frei konfigurierbar auf Kundenwunsch wäre.

Neuheiten: FIAT DUCATO 2022 | SERIE 8 | Displays und Assistenzsysteme - Caravan Salon 2021 - YouTube

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

... ist ein 3,5", denke auch, dass es den Temperatursensor prinzipiell gibt. - werde mal beim Händler o.ä. anfragen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Magic_werner,

dann wirst du hier fündig:

🤪 Außentemperaturanzeige Fiat Ducato 8 Camper einstellen !!!gefunden !!! 😎 (youtube.com)

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

danke, aber wie bereits bei #51 beschrieben, gibt's das in meinem Menü nicht

Hallo magic-werner,

dann bin ja ja mal gespannt wie dein Fiat - Händler das Problem löst und lasse es auch der Community wissen.

Gruß

Markus

offensichtlich sind die Einstellmöglichkeiten abhängig davon, ob der Motor läuft oder nicht, d.h. ich habe alle beschriebenen Einstellmöglichkeiten des Displays wenn ich stehe, kann während des Fahrens aber nur die Displayhelligkeit und ein Tempolimit eingeben.

VorherigeSeite 6 von 6