|
|
Frage, hat schon mal jemand ein Seitenteil vom Fahrerdach beim Weinsberg Pepper 2020 abgebaut und kann Tipps geben ? Frage, hat schon mal jemand ein Seitenteil vom Fahrerdach beim Weinsberg Pepper 2020 abgebaut und kann Tipps geben ? Hallo Mike(?) mir ist nicht ganz klar, was für ein "Seitenteil vom Fahrerdach" Du meinst. Ein Bild und vor allem Infos über Dein Fahrzeug in der BIO oder der Signatur wären auch hilfreich. M.e. gibt es nur das Dach im Stück sowie links und rechts die Fender, dazu findest Du diverse Threads mit Bildern und Erklärungen. Insbesondere der Thread zur Rückrufaktion Fender dürfte Dir helfen. M. Hallo Mike(?) mir ist nicht ganz klar, was für ein "Seitenteil vom Fahrerdach" Du meinst. Ein Bild und vor allem Infos über Dein Fahrzeug in der BIO oder der Signatur wären auch hilfreich. M.e. gibt es nur das Dach im Stück sowie links und rechts die Fender, dazu findest Du diverse Threads mit Bildern und Erklärungen. Insbesondere der Thread zur Rückrufaktion Fender dürfte Dir helfen. M. Bei mir dringend Wasser zwischen Kabine und Aufbau in der Rundung durch ....und da das Fahrerdach optisch aus drei Teilen bestehen zu scheint ,war meine Idee das Seitenteil zu demontieren um an die Undichtigkeit zu kommen Bei mir dringend Wasser zwischen Kabine und Aufbau in der Rundung durch ....und da das Fahrerdach optisch aus drei Teilen bestehen zu scheint ,war meine Idee das Seitenteil zu demontieren um an die Undichtigkeit zu kommen Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Fahrerdach Seitenteil
MSGS@mikespillnergmx-de8 Beiträge#1 · 1. Juni 2024, 11:24Zitat von MSGS am 1. Juni 2024, 11:24 Uhr
Gruss und Dank
Gruss und Dank Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0
#2 · 1. Juni 2024, 17:33Zitat von Matthias am 1. Juni 2024, 17:33 UhrAnklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.2anmafi und siusebem haben auf diesen Beitrag reagiert.anmafisiusebemPepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias#3 · 2. Juni 2024, 16:05Zitat von MSGS am 2. Juni 2024, 16:05 UhrAnklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!