Fehlendes D+Signal - Sicherung defekt - B-Säule BeifahrerseiteZitat von Matthias am 11. September 2025, 15:48 Uhr Laut den Messungen weiter oben, kommt an Pin 5/3 des EBL aber +12V an, wenn der Motor läuft.
Ich glaube ich werde das Ganze mal an (m)einem funktionierenden Fz selber nachmessen. Ich trau Weinsberg inzwischen ja na Menge zu, aber dass die grundsätzliche Funktionsweise geändert wird glaube ich nicht.
@tomtogo der gezogene Stecker hilft uns gar nichts. Was kommt an dem Gegenstück in der Säule an?
Ist der PIN dort fest?
Und den musst du gegen +12V messen oder wie Bora vorschlägt gegen Masse auf Durchgang, wenn der Motor läuft.
M.
Laut den Messungen weiter oben, kommt an Pin 5/3 des EBL aber +12V an, wenn der Motor läuft.
Ich glaube ich werde das Ganze mal an (m)einem funktionierenden Fz selber nachmessen. Ich trau Weinsberg inzwischen ja na Menge zu, aber dass die grundsätzliche Funktionsweise geändert wird glaube ich nicht.
@tomtogo der gezogene Stecker hilft uns gar nichts. Was kommt an dem Gegenstück in der Säule an?
Ist der PIN dort fest?
Und den musst du gegen +12V messen oder wie Bora vorschlägt gegen Masse auf Durchgang, wenn der Motor läuft.
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
|