Fiat Ducato 160 Ps oder Peugeot Boxer 165 Ps Modell 2020Zitat von Jobelix am 23. Juli 2020, 17:04 Uhr Die 2,2l Peugeot aus dem 2020er haben alle Euro6 dTemp
Gruß Jo
Die 2,2l Peugeot aus dem 2020er haben alle Euro6 dTemp
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Peppiline am 23. Juli 2020, 17:13 Uhr Hi
Und adblue?
Hi
Und adblue?
Zitat von Jobelix am 23. Juli 2020, 17:21 Uhr Haben alle Peugeot Euro 6 Motoren- auch die 2,0 von 2017
Haben alle Peugeot Euro 6 Motoren- auch die 2,0 von 2017
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Peppiline am 23. Juli 2020, 17:41 Uhr Ok. Danke
Gruß
Ok. Danke
Gruß
Zitat von CMonti am 23. Juli 2020, 20:06 Uhr Servus!
Das generelle Händler-Bashing einer Marke ist Bullshit Es kommt auf den einen an, bei dem Du sein wirst.
Wenn Du wirklich die Wahl zwischen vergleichbaren Pepper auf Fiat oder Peugeot-Basis hast, dann wäre für mich ein Entscheidungskriterium, wo die nächste vertrauenswürdige Fiat/Peugeotniederlassung wäre. Das muss passen, sonst fallen Dir die Haare aus vor Ärger.
Wünsche eine weise Entscheidung 🙂
PS: Fahre seit meinem 20 Lebensjahr privat Peugeot. Bin jetzt 54 ...
Beim Womo jetzt auch. Bin absolut zufrieden.
Servus, Monti
Servus!
Das generelle Händler-Bashing einer Marke ist Bullshit Es kommt auf den einen an, bei dem Du sein wirst.
Wenn Du wirklich die Wahl zwischen vergleichbaren Pepper auf Fiat oder Peugeot-Basis hast, dann wäre für mich ein Entscheidungskriterium, wo die nächste vertrauenswürdige Fiat/Peugeotniederlassung wäre. Das muss passen, sonst fallen Dir die Haare aus vor Ärger.
Wünsche eine weise Entscheidung 🙂
PS: Fahre seit meinem 20 Lebensjahr privat Peugeot. Bin jetzt 54 ...
Beim Womo jetzt auch. Bin absolut zufrieden.
Servus, Monti
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von Eifelwolf am 23. Juli 2020, 20:08 Uhr
Zitat von Jobelix am 23. Juli 2020, 17:21 Uhr
Haben alle Peugeot Euro 6 Motoren- auch die 2,0 von 2017
Natürlich 🙂
Zitat von Jobelix am 23. Juli 2020, 17:21 Uhr
Haben alle Peugeot Euro 6 Motoren- auch die 2,0 von 2017
Natürlich 🙂
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Eifelwolf am 23. Juli 2020, 20:20 Uhr Vielleicht auch noch eine Orientierungshilfe: Peugeot liefert(e) Motoren an BMW, Ford, Land Rover, Mitsubishi, Volvo. Fiat an Suzuki.
Vielleicht auch noch eine Orientierungshilfe: Peugeot liefert(e) Motoren an BMW, Ford, Land Rover, Mitsubishi, Volvo. Fiat an Suzuki.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Gerald am 23. Juli 2020, 20:37 Uhr Peugeot hat den 2.2 Liter Motor komplett neu entwickelt, dass dieser die neuen Normen ohne Probleme hinbekommt. Aber dieses Thema hatten wir schon mal mit den alten Fiat Multijet 2.3 Liter und dem neuen 2.2 Liter Peugeot Triebwerk. Die Norm Euro 6 dTemp war ja auch nur eine Übergangslösung, dass Thema hatten wir auch schon.
Mich hat es sehr verwundert, dass das alte Multijet Triebwerk überhaupt Euro 6 dTemp bekommen hat. Aber warten wir mal ab, was hier rauskommt 😏.
Das Anhängsel "Temp" bedeutet ganz einfach nur "temporär", also zeitweilig bzw. vorübergehend. Dies nimmt darauf Bezug, dass Euro 6dTemp ein Zwischenschritt zur Einführung der strengen Abgasnorm Euro 6d ist.
Die Norm Euro 6dTemp ist gültig für alle Neuwagen mit einer Erstzulassung ab dem 01.09.2019. Das letztmögliche Zulassungsdatum für einen Neuwagen, der die Norm Euro 6 dTemp ist der 31.12.2020. Ab dem 01.01.2021 ist die Norm Euro 6d gültig.
Zudem haben wir in Deutschland ein sehr großes Peugeot Händlernetz.
Soweit mir bekannt ist erfüllt der 2.2 HDI bereits die Euro 6d. 🧐 🙈
Aber das ist nur meine Meinung und diese kann gerne verbessert werden.
Beste Grüße aus Bad Abbach....... Gerald
Peugeot hat den 2.2 Liter Motor komplett neu entwickelt, dass dieser die neuen Normen ohne Probleme hinbekommt. Aber dieses Thema hatten wir schon mal mit den alten Fiat Multijet 2.3 Liter und dem neuen 2.2 Liter Peugeot Triebwerk. Die Norm Euro 6 dTemp war ja auch nur eine Übergangslösung, dass Thema hatten wir auch schon.
Mich hat es sehr verwundert, dass das alte Multijet Triebwerk überhaupt Euro 6 dTemp bekommen hat. Aber warten wir mal ab, was hier rauskommt 😏.
Das Anhängsel "Temp" bedeutet ganz einfach nur "temporär", also zeitweilig bzw. vorübergehend. Dies nimmt darauf Bezug, dass Euro 6dTemp ein Zwischenschritt zur Einführung der strengen Abgasnorm Euro 6d ist.
Die Norm Euro 6dTemp ist gültig für alle Neuwagen mit einer Erstzulassung ab dem 01.09.2019. Das letztmögliche Zulassungsdatum für einen Neuwagen, der die Norm Euro 6 dTemp ist der 31.12.2020. Ab dem 01.01.2021 ist die Norm Euro 6d gültig.
Zudem haben wir in Deutschland ein sehr großes Peugeot Händlernetz.
Soweit mir bekannt ist erfüllt der 2.2 HDI bereits die Euro 6d. 🧐 🙈
Aber das ist nur meine Meinung und diese kann gerne verbessert werden.
Beste Grüße aus Bad Abbach....... Gerald
Unser Stück Freiheit auf Rädern ..... Pepper was sonst ! Habe 2017 den Peugeot wegen der Steuerkette gekauft. Damals gab es den FIAT nur mit Zahnriemen und war mir die Wartung zu teuer. Beim Peugeot Öleinfüllstutzen auf und die fette Kette lacht dich an.
Habe 2017 den Peugeot wegen der Steuerkette gekauft. Damals gab es den FIAT nur mit Zahnriemen und war mir die Wartung zu teuer. Beim Peugeot Öleinfüllstutzen auf und die fette Kette lacht dich an.
Pepper MEG Bj. 7/2017 163PS seit 2020 hat auch der Peugeot , wieder Zahnriemen
seit 2020 hat auch der Peugeot , wieder Zahnriemen
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|