Floe Entwässerungssystem einbauenOliver,
sitzt Alles richtig bei mir, die Flussrichtung beachten, lies bitte nochmal meinen Bericht, ich hatte es genau beschrieben.
Ich habe bereits gespült und entwässert, bei verkehrtem Einbau würde es nicht funktionieren.
Gruß Werner
Oliver,
sitzt Alles richtig bei mir, die Flussrichtung beachten, lies bitte nochmal meinen Bericht, ich hatte es genau beschrieben.
Ich habe bereits gespült und entwässert, bei verkehrtem Einbau würde es nicht funktionieren.
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von RaWi am 24. Oktober 2024, 20:28 Uhr Hallo Werner,
Danke für das Bild.
Gruß aus Darmstadt, Ralf
Hallo Werner,
Danke für das Bild.
Gruß aus Darmstadt, Ralf
Werner-bebracamper hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 (Bj 2024) Basis Ducato Automatik 180 PS.
Sonderaustattung: Elektrische Trittstufe, Seitenfenster Heck, ausziehbarer Gaskasten, Berganfahrhilfe, mechanische Hubstützen hinten.Solar 330Wp, Victron Solareegler MPPT 100/20, Wechselrichter Ective S15 12V Pro, Ective Pro Fernbedienung, FiFePO4 200Ah Batterie, Trockentrenntoilette, Aussendusche, Floe Entwässerung, Titan Ventilator am Kühlschrankgitter und an Sitzbank, HEO 5fach Schließsystem,
|