ForumsaufkleberNa wenn ich so gelobt werde, da setz ich doch noch einen drauf 😄
Die seitlichen sind heute auch drauf gekommen und den Namen hat er jetzt auch drauf. 😉
Na wenn ich so gelobt werde, da setz ich doch noch einen drauf 😄
Die seitlichen sind heute auch drauf gekommen und den Namen hat er jetzt auch drauf. 😉
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, 🌵 Kaktus und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzer🌵 KaktusvwpeterReinerUdoDeKo Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Erich am 15. Juli 2022, 10:45 Uhr Ab heute mache wir auch Werbung für my.pepper 🙂
Ab heute mache wir auch Werbung für my.pepper 🙂
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
alexhem und M.Pepper.2019 haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von alexhem am 15. Juli 2022, 11:25 Uhr Hallo Erich,
müsste es nicht: "www.my-pepper.de" heißen? 🤔
(- statt .)
Gruß
Alex
Hallo Erich,
müsste es nicht: "www.my-pepper.de" heißen? 🤔
(- statt .)
Gruß
Alex
Gelöschter Benutzer, Flocke666 und Yoda haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerFlocke666Yoda ##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig Zitat von Erich am 15. Juli 2022, 12:05 Uhr Oh, tatsächlich 😫. Muss ich gleich ändern!
Oh, tatsächlich 😫. Muss ich gleich ändern!
alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Erich am 15. Juli 2022, 12:34 Uhr Danke Alex für den Hinweis. Jetzt passt es 🙂
Danke Alex für den Hinweis. Jetzt passt es 🙂
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzeralexhem Zitat von Anonym am 15. Juli 2022, 14:36 Uhr
Zitat von Erich am 15. Juli 2022, 12:34 Uhr
Danke Alex für den Hinweis. Jetzt passt es 
Allerdings fehlt noch der Forumsaufkleber🥺😳
Das muss auch geändert werden.🧐
Zitat von Erich am 15. Juli 2022, 12:34 Uhr
Danke Alex für den Hinweis. Jetzt passt es 
Allerdings fehlt noch der Forumsaufkleber🥺😳
Das muss auch geändert werden.🧐
Zitat von TH.Z am 8. November 2022, 11:24 Uhr Hoffe das ich noch einen bekomme !Paypal ist raus. Gruß Thomas
Hoffe das ich noch einen bekomme !Paypal ist raus. Gruß Thomas
Zitat von TH.Z am 15. November 2022, 16:34 Uhr Hmmm ,leider habe ich noch nix gehört oder bekommen .
Hmmm ,leider habe ich noch nix gehört oder bekommen .
Zitat von Anonym am 15. November 2022, 16:42 Uhr Hallo Thomas,
schreibe Adrian (pollewosch) mal direkt per PN an. Dann klappt das 👍😀
Gruß
Frank
Hallo Thomas,
schreibe Adrian (pollewosch) mal direkt per PN an. Dann klappt das 👍😀
Gruß
Frank
Zitat von Anonym am 16. November 2022, 7:05 Uhr
Zitat von TH.Z am 15. November 2022, 16:34 Uhr
Hab kein Geld per PayPal bekommen. Vielleicht hast Du es an Kai(Kaubo) geschickt?
Zitat von TH.Z am 15. November 2022, 16:34 Uhr
Hab kein Geld per PayPal bekommen. Vielleicht hast Du es an Kai(Kaubo) geschickt?
|