FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frage zur Womo Sicherheit

VorherigeSeite 3 von 3

Hallo Pepsi ,

die Seile werden natürlich nur mit dem Zahlenschloss verbunden wenn wir dann mal irgendwo alleine stehen oder auf einem Parkplatz usw. Ansonsten bleiben sie in der Türablage.

Grüße aus dem Westerwald

"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Hallo Max,

denke Michael wollte dich daran erinnern wenn du mal in der Pampa mit gesicherten Türen stehst und die bösen  Buben sind im Anmarsch kannst du eventuell nicht zügig davon brausen weil dich dein gespanntes Seil daran hindert.

Pepsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepsi
Pepper MEG Fiat 160 PS BJ 4/23 Rahmenfenster ,Aufbautür mit Fenster , Tithronik, 150 Liontron, 400WP Solar , 2000 Wechselrichter, Maxxfan, uvm..

Hallo,

wir haben an den Karosserie-Türen den Prick-stopp eingebaut und die Aufbautür von innen mit einem gepolsterten Brett (welches quer durch den Türgriff geschoben wird) gesichert. Sind fast 6 Monate in Frankreich und auch Korsika unterwegs gewesen....und hatten nie ein unsicheres Gefühl : )

Zitat von Lutz meier am 10. März 2022, 13:18 Uhr

Moin zusammen

Ich habe mir das Schloss Safe Door Frame 1 von Fiamma an die Tür verbaut. Kostet wenig und schützt vor Einbruch wenn ich nicht da bin. HOFFE ICH 🙂 Die Türen vorne haben die kleinen Ketten und das sollte mir genügen. Wurde ja schon hier geschrieben.

Ich bin auch am Aufrüstung der Sicherheit. Aktuell noch am überlegen was und wo. Der Fiamma Safe Door Frame 3 kommt in die enge Auswahl.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Dichtung an der Tür bzw. Heckgarage? Normalerweise ist nicht so viel Luft dazwischen, d.h dass die Dichtung sich nach aussen verformt.
Danke für die Rückmeldung!

CaraCompact EDITION (Pepper) 600 MEG auf Fiat Ducato Multijet 140 (Baujahr 2022), Automatik, Klima Dometic 2200. Zusatzausstattung: Solar 2*120 W, Wechselrichter 230V, AHK abnehmbar, Kurbelstütze hinten.
VorherigeSeite 3 von 3