|

|
Frischwasserpumpe in 20 Min. wechseln
Also ich schaue schon regelmäßig in den Tank und reinige diesen genauso regelmäßig. Dafür gibt es im Peppershop (und natürlich auch sonstwo) hervorragende Tankreiniger. Und wenn man das benutzt, kann man auch das Wasser aus dem Tank trinken. (Okay das🍺 schmeckt schon besser)
allzeit gute Fahrt
Reiner
Also ich schaue schon regelmäßig in den Tank und reinige diesen genauso regelmäßig. Dafür gibt es im Peppershop (und natürlich auch sonstwo) hervorragende Tankreiniger. Und wenn man das benutzt, kann man auch das Wasser aus dem Tank trinken. (Okay das🍺 schmeckt schon besser)
allzeit gute Fahrt
Reiner
BeBuWe, Willi Weinsberg und Rien67 haben auf diesen Beitrag reagiert.
BeBuWeWilli WeinsbergRien67
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
Zitat von
vwpeter am 20. Februar 2026, 16:48 Uhr
😁🙃wer trinkt bitte das Wasser, für meine Frau gibt's die Flaschen aus dem Supermarkt 5l für dem Kaffee. Ich brauch es nur zum Zähneputzen. Im Kühlschrank ist genug 🍺🍻, klappt seit 2018 super. Die zweite Pumpe wird grade lauter🧐aber geht noch.
Lg Peter aus Spanien🇪🇸
😁🙃wer trinkt bitte das Wasser, für meine Frau gibt's die Flaschen aus dem Supermarkt 5l für dem Kaffee. Ich brauch es nur zum Zähneputzen. Im Kühlschrank ist genug 🍺🍻, klappt seit 2018 super. Die zweite Pumpe wird grade lauter🧐aber geht noch.
Lg Peter aus Spanien🇪🇸
BeBuWe hat auf diesen Beitrag reagiert.
EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer.
AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad.
Zitat von
RichyG am 20. Februar 2026, 20:33 Uhr
Wir benutzen das Wasser aus unserem Frischwassertank seit 11 Jahren zum Kochen, Abspülen und für den Filterkaffee.
Der Tank wird jedes Jahr einmal gereinigt. Wie haben überlebt und der Kaffee schmeckt hervorragend.
Wir haben Wasser in fast allen europäischen Ländern und in Marokko in den Tank gefüllt. Alles bestens😉
Gruß Richy🙋
Wir benutzen das Wasser aus unserem Frischwassertank seit 11 Jahren zum Kochen, Abspülen und für den Filterkaffee.
Der Tank wird jedes Jahr einmal gereinigt. Wie haben überlebt und der Kaffee schmeckt hervorragend.
Wir haben Wasser in fast allen europäischen Ländern und in Marokko in den Tank gefüllt. Alles bestens😉
Gruß Richy🙋
Sprite1, Steffi & Thomas und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sprite1Steffi & Thomasjefu66Susi2019PepperBoxWilli WeinsbergalexhemJöPiyoshi57Michael_R
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette