FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frohe Weihnachten und ein gutes erfolgreiches mobiles nächstes Jahr

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Community,

das Moderatorenteam des Pepperforum mit Admin Kai wünscht allen Forumsteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch sowie ein Jahr 2024 hoffentlich ohne Krisenmodus.
Bedanken möchte ich mich für alle aktiven Beiträge und finanziellen Unterstützer denn davon lebt ja ein Forum.

Und damit auch der persönliche Erfahrungsaustausch nicht zu kurz kommt möchte ich hier an unser Peppertreffen im September 2024 erinnern.

Forumstreffen 2024 - Forumstreffen 2024 - FORUM - my-pepper.de

Gruß
Markus

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, anerja und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGanerja🌵 KaktusPeppilineSteffi & ThomasalexhemYodabaumi66Susi2019uro-frankChill-PepperElmarBeBuWeTrapper2023
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
Zitat von ID am 24. Dezember 2021, 11:26 Uhr

Liebe Pepper Gemeinschaft,

Ein gesegnetes Weihnachten daheim in Ruhe mit der Familie wollen wir genießen. Ein bewegendes Jahr lassen wir hinter uns, mit Hoffnung gehen wir in ein Neues. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, beste Gesundheit und freue mich auf die Pepper Reisen und den Erfahrungsaustausch in 2022.  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Beste Grüße

ID  Individual Design Pepper

Hallo ID,

auf einen dezenten Hinweis aus der Community wurde der Titel durch den Moderator m.E. ergänzt und passt somit auch für die nächsten Jahre.😉

Gruß

Markus

 

RichyG, Steffi & Thomas und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGSteffi & Thomasalexhemuro-frank
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Liebe Pepperonies,

 

auch wir wünschen aus dem nassen Norden allen ruhige und besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Sonne und tollen Trips und allzeit unfallfreie Fahrt.

Conny & Andreas 🧑🏼‍🎄🎅🏼🎄

 

 

RichyG, 🌵 Kaktus und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG🌵 KaktusSteffi & Thomasbaumi66M.Pepper.2019ElmarBeBuWe
Conny & Andreas Pepper 2019 MEG Cara Compact Peugeot Boxer 165 PS

Auch wir wünschen euch allen ein besinnliches Fest und ein gutes Neues Jahr!

Vielw Grüße Ingrid und Jo

🌵 Kaktus, Steffi & Thomas und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusSteffi & Thomasalexhembaumi66M.Pepper.2019ElmarBeBuWe
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Servus pepperonis

Ruth, Reiner und Rico wuenschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit.

LG Reiner

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Steffi & Thomas, alexhem und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Steffi & ThomasalexhemFrankyCHYodaM.Pepper.2019Susi2019uro-frankMaGaDiElmarTrapper2023
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2

Auch von mir ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und viele tolle Reisen und passt auf, dass Euch dies nicht passiert...😅

LG, Frank...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, Peppiline und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGPeppilinealexhembaumi66ReinerChill-PepperElmarBeBuWe
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222
VorherigeSeite 2 von 2