|

|
Frohe Weihnachten und ein gutes erfolgreiches mobiles nächstes Jahr
Zitat von
Reiner am 23. Dezember 2025, 10:55 Uhr
Servus pepperonis
Ruth, Rico 🦮 und ich wünschen euch allen ein friedliches Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit.
LG Reiner
Servus pepperonis
Ruth, Rico 🦮 und ich wünschen euch allen ein friedliches Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit.
LG Reiner
Lutz meier, 🌵 Kaktus und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meier🌵 KaktusFlocke666YodaM.Pepper.2019Susi2019uro-frankBeBuWe
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut
Zitat von
uro-frank am 23. Dezember 2025, 11:19 Uhr
... Dito! Und "Gesundheit" wird in unserer Altersgruppe immer wichtiger 😁😅🎄🎄🎄. LG, Frank
... Dito! Und "Gesundheit" wird in unserer Altersgruppe immer wichtiger 😁😅🎄🎄🎄. LG, Frank
Lutz meier, Yoda und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meierYodaM.Pepper.2019ReinerSusi2019BeBuWelifepepper
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von
RichyG am 23. Dezember 2025, 12:26 Uhr
Dem schließe ich mich gerne an und sende weihnachtliche Grüße aus der Provinz Alicante🇪🇸
Dem schließe ich mich gerne an und sende weihnachtliche Grüße aus der Provinz Alicante🇪🇸
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Lutz meier, 🌵 Kaktus und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meier🌵 KaktusM.Pepper.2019ReinerSusi2019BeBuWe
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Zitat von
anerja am 23. Dezember 2025, 14:37 Uhr
Hallo,
auch von uns schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2026!
Aber bitte nicht mit dem Pepper!
Erwin und Angelika
Hallo,
auch von uns schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2026!
Aber bitte nicht mit dem Pepper!
Erwin und Angelika
RichyG, Reiner und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGReinerSusi2019BeBuWe
Pepper Peugeot MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂
Zitat von
SieHe am 23. Dezember 2025, 15:00 Uhr
Auch von mir frohe Weihnacht und unfallfrei und gesund durch '26
Siegfried
Auch von mir frohe Weihnacht und unfallfrei und gesund durch '26
Siegfried
RichyG, M.Pepper.2019 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGM.Pepper.2019ReinerSusi2019BeBuWe
MEG 2018 LB-..., Peugeot Boxer, Goldschmitt HLC Smart, Büttner Solar
Hallo an Alle,
auch wir wünschen Euch ruhige, besinnliche und friedliche Feiertage, einen guten (unfallfreien) Rutsch ins neue Jahr und für 2026 viele schöne, problemfreie Touren!
LG Ines und Thorsten
Hallo an Alle,
auch wir wünschen Euch ruhige, besinnliche und friedliche Feiertage, einen guten (unfallfreien) Rutsch ins neue Jahr und für 2026 viele schöne, problemfreie Touren!
LG Ines und Thorsten
RichyGM.Pepper.2019ReinerSusi2019BeBuWe
CaraCompact 600MF Pepper, Ducato7, 160PS, EZ06/2022, Standklima Dometic 2200(nachgerüstet mit Softstart), Maxxfan eingeklebt (statt Heki überm Bett) seitdem habe ich fast kein Schwitzwasser mehr am Morgen!!!, Luke im Bad gegen Heki getauscht,Solar, LED H7 Abblendlicht, Baerlook Gangsperre, TV auch über DVB-T2,LiFePO 300Ah Forster WR 2500 W
Servus,
auch von uns frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
LG Silvia und Christoph
Servus,
auch von uns frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
LG Silvia und Christoph
RichyG, M.Pepper.2019 und Reiner haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGM.Pepper.2019Reiner
Seit 27.01.2026: Pepper 600 MF (2025) auf Fiat 140PS, Automatik, AHK, Care-Drive-Paket Advance, elektr. Einstiegstufe, 100Ah LiFePO4, MonoControl, Gasfl.auszug, LTE
Auch von unserer Seite ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unseren Admin Kai und unsere Moderatoren für die geleistete Arbeit und Aufsicht, damit nicht der eine oder andere Beitrag aus dem Ruder läuft
in diesem Sinne, allzeit gute Fahrt Reiner
@uro-frank Danke für die Gesundheitswünsche, aber wir wollen eueren Berufsstand ja nicht verhungern lassen 🥴🤔
Auch von unserer Seite ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unseren Admin Kai und unsere Moderatoren für die geleistete Arbeit und Aufsicht, damit nicht der eine oder andere Beitrag aus dem Ruder läuft
in diesem Sinne, allzeit gute Fahrt Reiner
@uro-frank Danke für die Gesundheitswünsche, aber wir wollen eueren Berufsstand ja nicht verhungern lassen 🥴🤔
SirHaeckAeLot, RichyG und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SirHaeckAeLotRichyGLutz meierM.Pepper.2019ReinerSusi2019uro-frankBeBuWeRennschnecke
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
Zitat von
uro-frank am 24. Dezember 2025, 12:21 Uhr
... Ich bin in Rente, mir ist das wurscht 😜
... Ich bin in Rente, mir ist das wurscht 😜
Allgäupepper, RichyG und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AllgäupepperRichyGM.Pepper.2019Reiner
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von
Polyglott am 25. Dezember 2025, 9:38 Uhr
Da schließe ich mich auch an! Euch Allen erholsame Rest-Weihnachtstage und für 2026 viele, gute, unfall- & pannenfreie Reisen an friedliche und schöne Reiseziele in bester Gesundheit!
Tom
Da schließe ich mich auch an! Euch Allen erholsame Rest-Weihnachtstage und für 2026 viele, gute, unfall- & pannenfreie Reisen an friedliche und schöne Reiseziele in bester Gesundheit!
Tom
RichyGM.Pepper.2019Reineruro-frankBeBuWe
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron Phönix 230V/50 A Charger, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner, Night Breaker und 1700 lm Rückfahrleuchten