Füllstandsanzeige GrauwasserZitat von RichyG am 14. August 2022, 20:33 Uhr Hallo Michael,
worin siehst Du den Vorteil, den Frischwassertank von unten zu befüllen??? Oder hab ich da was falsch verstanden 🤔
Gruß Richy
Hallo Michael,
worin siehst Du den Vorteil, den Frischwassertank von unten zu befüllen??? Oder hab ich da was falsch verstanden 🤔
Gruß Richy
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 14. August 2022, 20:55 Uhr Aaah sorry🙈!!! Wir sind hier ja in der Grauwasserabteilung🙏
Gruß Richy
Aaah sorry🙈!!! Wir sind hier ja in der Grauwasserabteilung🙏
Gruß Richy
Gelöschter Benutzer und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzeralexhem Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von juppspeed am 15. August 2022, 9:20 Uhr Hallo Michael
Sieht aus wie 3D gedruckt kann man die Datei von dir bekommen.
Viele Grüße Jupp
Hallo Michael
Sieht aus wie 3D gedruckt kann man die Datei von dir bekommen.
Viele Grüße Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von MichaelHK am 17. August 2022, 9:46 Uhr Bin aktuell noch unterwegs. Hat sich kurzfristig ergeben. Anfragen wären über PN besser. Ich werde es aber noch bei Thingiverse einstellen, wenn ich zurück bin. Voraussichtlich Ende der Woche.
Grüsse Michael
Bin aktuell noch unterwegs. Hat sich kurzfristig ergeben. Anfragen wären über PN besser. Ich werde es aber noch bei Thingiverse einstellen, wenn ich zurück bin. Voraussichtlich Ende der Woche.
Grüsse Michael
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von launcher20 am 5. September 2022, 21:24 Uhr Habe den umgekehrten Zustand im Grauwassertank. Die Anzeige im Panel zeigt 0, egal welcher Wasserstand.
Trotz aller durchgeführten bekannten Reinigungstips für den Tank, bei der Gelegenheit habe ich gleich die Revisionsöffnung in die Dämmung eingebaut, obwohl das eigentlich später "dran" war, und Panelreset keine Änderung. Die Stäbe der Tanksonde sind augenscheinlich sauber! Fhz. ist jetzt 3 Monate alt, die Anzeige ging noch nie. Beim Händler natürlich reklamiert, aber keine Leute, keine Termine! Mannomann! Überlege, die Heizung rauszunehmen, um an die Tanksonde bzw. Anschlüsse zu kommen.
Eig. wärs ja egal, weil Frischwasser (fast) gleich Abwasser, aber ich wills wissen! 🙂
Jemand noch ne Idee, bevor ich die Sitzbank ausräume? 🙂 Heidenarbeit! :-((
Habe den umgekehrten Zustand im Grauwassertank. Die Anzeige im Panel zeigt 0, egal welcher Wasserstand.
Trotz aller durchgeführten bekannten Reinigungstips für den Tank, bei der Gelegenheit habe ich gleich die Revisionsöffnung in die Dämmung eingebaut, obwohl das eigentlich später "dran" war, und Panelreset keine Änderung. Die Stäbe der Tanksonde sind augenscheinlich sauber! Fhz. ist jetzt 3 Monate alt, die Anzeige ging noch nie. Beim Händler natürlich reklamiert, aber keine Leute, keine Termine! Mannomann! Überlege, die Heizung rauszunehmen, um an die Tanksonde bzw. Anschlüsse zu kommen.
Eig. wärs ja egal, weil Frischwasser (fast) gleich Abwasser, aber ich wills wissen! 🙂
Jemand noch ne Idee, bevor ich die Sitzbank ausräume? 🙂 Heidenarbeit! :-((
lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino Zitat von Anonym am 6. September 2022, 6:42 Uhr Thread geschlossen. Einer reicht für Grauwasserfüllstandanzeige.
DER MODERATOR
https://www.my-pepper.de/forum/topic/sensor-fuellstand-grauwasser/
Thread geschlossen. Einer reicht für Grauwasserfüllstandanzeige.
DER MODERATOR
https://www.my-pepper.de/forum/topic/sensor-fuellstand-grauwasser/
|