FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fussmatten für den Peugeot Boxer

VorherigeSeite 3 von 3

also meine letzten Matten waren um die Befestigungsknöpfe rum total ausgerissen. Ich hab mir jetzt neue bestellt, leider sind die ohne diese Befestigungsclips. Ich würde dort gerne neue rein machen die dann auch in die passenden Halterungen im Fahrzeugboden passen. Weiß jemand wo ich die passenden (die mit dem Drehverschluß) kriege/finde? Bei A....n gibts etliche verschiedene aber keine wo explizit Fiat in der Beschreibung aufgeführt wird.

Grüße Jürgen

Ich hab bei der Münchner Mattenmanufaktur ein Velourteppichset in Anthrazit gekauft. Für den ganzen Innenraum und vorne. Die hatten speziell für den MEG640 ein passgenaues Set. Auch wenn hinten die Ausschnitte nicht 100% exakt passen sind wir damit sehr zufrieden. Leider ist die Webseite gerade geschlossen aus welchem Grund auch immer, aber bei Instagramm find ich die noch. Vielleicht eine Alternative für jemanden..

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
bubblesberg, Flocke666 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesbergFlocke666PeterVElmarBeBuWeTrapper2023Roehri
640MEG, 170PS Automatik, 4,2t, Borbet CW3 18Zoll/ 255Loder AT, Zusatzfederblatt(+45mm), Marquart Stoßdämpfer, Pandora Alarmanlage mit GPS und 10 Magnetsensoren+ Heosafe Schlösser, Jehnert Hifi, Giba Caravan Autark Paket- 480AH Bulltron, 480WP Solar, 70A Votronic Ladebooster, Votronic Standby Charger, Kühlschranklüfter, Maxxfan, clesana wc, Victron Multiplus 3000 WR, Zusatzladeregler für Solarkoffer, GNS TV 240WP Solarkoffer
Zitat von saschaandre am 30. Dezember 2023, 21:15 Uhr

Ich hab bei der Münchner Mattenmanufaktur ein Velourteppichset in Anthrazit gekauft. Für den ganzen Innenraum und vorne. Die hatten speziell für den MEG640 ein passgenaues Set. Auch wenn hinten die Ausschnitte nicht 100% exakt passen sind wir damit sehr zufrieden. Leider ist die Webseite gerade geschlossen aus welchem Grund auch immer, aber bei Instagramm find ich die noch. Vielleicht eine Alternative für jemanden..

Was haben die Matten gekostet. Sehen ja ganz gut aus.

LG Andy

Pepper Meg Baujahr 2017. Peugot Boxer. Sat Anlage von Oyster. Kurbelstützen hinten.1500 Watt Wechselrichter. Marder Schutz. 100 Ah Life Po. Batterie.Maxxfan Deluxe. Ablage statt Kopfstütze. Dimmbare Lampen im Schlafbereich und über dem Tisch. Elektrische Trittstufe. Steady Camp Wasserwaage verbaut. Titan Lüfter 120 für Kühlschrank verbaut. Lüftungsgitter in Sitzbank eingebaut. Duo Controll mit Fernanzeige und Heizung. Linnepe Luftfederung
Zitat von Trapper2023 am 31. Dezember 2023, 7:10 Uhr

Was haben die Matten gekostet. Sehen ja ganz gut aus.

LG Andy

Ich muss die Preise nochmal raus suchen. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Insgesamt waren es um 450 Euro, samt Einstiege vorne und Aufbautür. 90 Euro davon waren mein ich die matte vor den Vordersitzen.

Trapper2023 und Roehri haben auf diesen Beitrag reagiert.
Trapper2023Roehri
640MEG, 170PS Automatik, 4,2t, Borbet CW3 18Zoll/ 255Loder AT, Zusatzfederblatt(+45mm), Marquart Stoßdämpfer, Pandora Alarmanlage mit GPS und 10 Magnetsensoren+ Heosafe Schlösser, Jehnert Hifi, Giba Caravan Autark Paket- 480AH Bulltron, 480WP Solar, 70A Votronic Ladebooster, Votronic Standby Charger, Kühlschranklüfter, Maxxfan, clesana wc, Victron Multiplus 3000 WR, Zusatzladeregler für Solarkoffer, GNS TV 240WP Solarkoffer

Die sehen ja wirklich schick aus.

Aber sind die nicht sehr schmutzempfindlich?

Gruß Micha

Knaus Van TI 650 MEG Vansation EZ 2.2023 Modell 2022 Peugeot Boxer 165 PS AHK f. Fahrradtransport, Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan,
VorherigeSeite 3 von 3