FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fussmatten für den Peugeot Boxer

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Moin

das verrutschen über das Gaspedal ist mir schon auf der Autobahn passiert. War ein großer Schreck. Werde jetzt versuchen die Matte mit Klettband zu befestigen.

Kann jemand vielleicht mal ein Foto von einer Original-Fußmatte machen? Dann hätten wir einen Vergleich.

Meine Fußmatte bleibt bei der Kupplung hängen. Echt blöd.

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Ich habe mir ganz günstige aus dem Internet bestellt und keinerlei Probleme.

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Wir haben uns beim Kauf den Original-Teppich von Weinsberg "gegönnt" (mit Schriftzug).

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Durch die zwei Halterungen, die mit dem Fahrzeugboden verbunden sind, verrutscht der Teppich nicht.

War allerdings auch kein Schnäppi.

Greetz

Svenny

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Wir haben die Fussmatte komplett einteilig für den gesamten Fahrraum.Da rutscht gar nix.Auch sonst keinerlei Probleme.Wenn ich sie herausnehme zum saugen muss sie halt zusammengelegt werden.

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Hallo zusammen,

wie haben die Matte auch bei onlinefussmatten.de gekauft. Für uns passt sie gut, auch können wir kein Problem mit den Pedalen feststellen.

Viele Grüße

Matze

Pepper MEG Mod. 2019

>> Fußmatte

Wir haben uns diese Matten bei Amazon bestellt...passen super und die große Matte verrutscht nicht.

Für die kleinen im Einstieg haben wir mit einem Doppelklebeband Antirutschmatten in den Einstieg  geklebt, aber sie verrutschen doch noch ab und zu, ist aber für uns kein Problem.

Gruß Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Hallo,

auch ich habe mir einen neuen und schöneren Teppich für die Fahrerkabine gegönnt. Dank der Empfehlung von Matze ebenfalls bei http://www.onlinefussmatten.de und in der Tat, ich bin begeistert.  Angenehm weiches Velour in anthrazit und (man beachte!!!) mit dem passenden Schriftzug.

Und falls jemand wissen möchte, wieviel das gute Stück kostet, es waren 79 € inkl, Schriftzug und Versand.

Allen eine allzeit gute Fahrt (hoffentlich bald wieder möglich)

Christian

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Camperkind und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert.
CamperkindCRNK
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....

Ja wir haben die gleiche.
passt super 👍🏼

Zitat von Christian am 12. Januar 2021, 14:33 Uhr

Hallo,

auch ich habe mir einen neuen und schöneren Teppich für die Fahrerkabine gegönnt. Dank der Empfehlung von Matze ebenfalls bei fussmattenonline.de und in der Tat, ich bin begeistert.  Angenehm weiches Velour in anthrazit und (man beachte!!!) mit dem passenden Schriftzug.

Und falls jemand wissen möchte, wieviel das gute Stück kostet, es waren 79 € inkl, Schriftzug und Versand.

Allen eine allzeit gute Fahrt (hoffentlich bald wieder möglich)

Christian

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Unser Händler hatte uns  schwarze Veloursmatten mitgegeben.
Sahen toll aus aber waren recht schmutzempfindlich.
Nun haben wird uns eine robuste Variante ( Link ) zugelegt.

Hochgeladene Dateien:

• pepper-fussmatte.JPG
Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020
VorherigeSeite 2 von 3Nächste