Fußstütze für Beifahrersitz beim fernsehenZitat von Micha28 am 4. Februar 2020, 10:48 Uhr Moin, hat jemand ne gute Idee für eine Fußstütze für den gedrehten Beifahrersitz beim fernsehen?
Mir ist der Abstand gerade beim Beifahrersitz zum Boden zu groß. Schön wäre es die Beine auch hochlegen zu können wie beim Fahrersitz auf die Sitzbank.
LG Micha
Moin, hat jemand ne gute Idee für eine Fußstütze für den gedrehten Beifahrersitz beim fernsehen?
Mir ist der Abstand gerade beim Beifahrersitz zum Boden zu groß. Schön wäre es die Beine auch hochlegen zu können wie beim Fahrersitz auf die Sitzbank.
LG Micha
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von Aelbler am 4. Februar 2020, 11:01 Uhr Hallo Micha,
z.B einen Sitzhocker mit Stauraum. Gibt es ab und zu auch bei den
Discountern (Netto, Lidl, Aldi). Auch als Sitzbank zu bekommen.
https://www.daenischesbettenlager.de/sitzbox-schwarz
LG Petra
Hallo Micha,
z.B einen Sitzhocker mit Stauraum. Gibt es ab und zu auch bei den
Discountern (Netto, Lidl, Aldi). Auch als Sitzbank zu bekommen.
https://www.daenischesbettenlager.de/sitzbox-schwarz
LG Petra
Koppi55 hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Micha28 am 4. Februar 2020, 11:49 Uhr Schon mal nicht schlecht, hätte aber gern was in ca. 55cm Höhe.
Schon mal nicht schlecht, hätte aber gern was in ca. 55cm Höhe.
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Gib doch mal in die Suchfunktion HOCKER ein dort findest Du einige Vorschläge vom Klapphocker, aufblasbarem Hocker usw. Ich hab da kein Problem. Bei meiner Körpergröße schiebe ich den Beifahrersitz ganz in Richtung Wohnraum und lege meine Füße bequem auf die Bank. Ich weiß,kann nicht jeder 😏😂😉
allzeit gute Fahrt
Reiner
Gib doch mal in die Suchfunktion HOCKER ein dort findest Du einige Vorschläge vom Klapphocker, aufblasbarem Hocker usw. Ich hab da kein Problem. Bei meiner Körpergröße schiebe ich den Beifahrersitz ganz in Richtung Wohnraum und lege meine Füße bequem auf die Bank. Ich weiß,kann nicht jeder 😏😂😉
allzeit gute Fahrt
Reiner
Lutz meier hat auf diesen Beitrag reagiert. Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Michael am 4. Februar 2020, 12:47 Uhr Dann kamst du de nicht nehmen, der ist ja nur 40x40x40 . Ich hätte da noch einen der ist 40x40x60 .
der ist aber zu hoch.....
soll er eine bestimmte Farbe haben und wo soll ich ihn hin bringen.....
ich bin dann mal raus....
Dann kamst du de nicht nehmen, der ist ja nur 40x40x40 . Ich hätte da noch einen der ist 40x40x60 .
der ist aber zu hoch.....
soll er eine bestimmte Farbe haben und wo soll ich ihn hin bringen.....
ich bin dann mal raus....
Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA
Wipro lll
Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien
Victron Venus OS
FRITZ!Box
Raspberry Pi Wir suchen auch etwas das man ggf. am Tischbein oder direkt am Beifahrersitz montieren kann. Klappbar wäre natürlich super.
Wir suchen auch etwas das man ggf. am Tischbein oder direkt am Beifahrersitz montieren kann. Klappbar wäre natürlich super.
Gruß vom Niederrhein Moin Micha!
Wir haben es bei uns so gelöst!
Die Platte ist 530x350 mm und mit Klappkonsolen befestigt.
Lieben Gruß Thorsten!
Moin Micha!
Lieben Gruß Thorsten!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Lutz meier, PepperOtto und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Lutz meierPepperOttoDer SiegenerKirk Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von MaGaDi am 7. Januar 2023, 18:40 Uhr Bin ja für multifunktional, haben dieses Teil an Bord:
https://www.amazon.de/Zeller-13035-Klapphocker-Kunststoff-anthrazit/dp/B0831YP9LM/ref=sr_1_5?crid=1N8KWEKN8MJG3&keywords=klapphocker&qid=1673113027&sprefix=Klapp%2Caps%2C95&sr=8-5&th=1
Die Höhe reicht um außen an die Markise oder das Lüftungsgitter ran zu kommen, man hat einen kleinen Beistelltisch für Getränke… oder eben einen Hocker für die Füße drauf zu legen, Kissen drauf und fertig.
VG
Bin ja für multifunktional, haben dieses Teil an Bord:
Die Höhe reicht um außen an die Markise oder das Lüftungsgitter ran zu kommen, man hat einen kleinen Beistelltisch für Getränke… oder eben einen Hocker für die Füße drauf zu legen, Kissen drauf und fertig.
VG
HerbstWinter32 hat auf diesen Beitrag reagiert. Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
Moin Micha!
Lieben Gruß Thorsten!
Das sieht schon mal nach einem Ansatz einer Lösung aus. Trotzdem müssen die Beine der Frauen einen gewisse Länge haben und das ist selten der Fall. Mich würde eine Lösung direkt am Sitz brennend interessieren. Trotzdem schon mal riesen Dank an badgrandpa.
Gruß aus Krefeld
Moin Micha!
Lieben Gruß Thorsten!
Das sieht schon mal nach einem Ansatz einer Lösung aus. Trotzdem müssen die Beine der Frauen einen gewisse Länge haben und das ist selten der Fall. Mich würde eine Lösung direkt am Sitz brennend interessieren. Trotzdem schon mal riesen Dank an badgrandpa.
Gruß aus Krefeld
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß vom Niederrhein RichyG, Willi Weinsberg und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGWilli WeinsbergWerner-bebracamperPepperOttoTit Pepper 600 MEG aus 2019, Kennzeichen DIN-CP XX
|