Gasflaschen Inhalt MessenZitat von Robert-1 am 12. Juli 2022, 12:25 Uhr Hallo
eine Frage was habt ihr im Pepper zum feststellen wie viel Gas ihr noch in den Flaschen drinnen habt ?
Danke
Hallo
eine Frage was habt ihr im Pepper zum feststellen wie viel Gas ihr noch in den Flaschen drinnen habt ?
Danke
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Zitat von RichyG am 12. Juli 2022, 12:29 Uhr Hallo Robert,
ich benutze (erst heute wieder 😉 ) diesen
Truma LevelCheck Füllstandsanzeige für Gasflaschen
Link funzt leider nicht 🙁 Sorry!
Bin total zufrieden damit, da er doch ziemlich genau ist.
Gruß Richy
Hallo Robert,
ich benutze (erst heute wieder 😉 ) diesen
Truma LevelCheck Füllstandsanzeige für Gasflaschen
Link funzt leider nicht 🙁 Sorry!
Bin total zufrieden damit, da er doch ziemlich genau ist.
Gruß Richy
Robert-1 hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Eifelwolf am 12. Juli 2022, 13:07 Uhr Den habe ich auch. Lässt sich auch als Taschenlampe verwenden. Gibt es hin und wieder auch als Prämie bei Zeitschriftenabonnements. Schaust Du hier.
Den habe ich auch. Lässt sich auch als Taschenlampe verwenden. Gibt es hin und wieder auch als Prämie bei Zeitschriftenabonnements. Schaust Du hier.
Robert-1 hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von uro-frank am 12. Juli 2022, 13:11 Uhr Den habe ich auch. Und zusätzlich ein Manometer in der Leitung mit Druckverlust-Sicherungsventil....
Den habe ich auch. Und zusätzlich ein Manometer in der Leitung mit Druckverlust-Sicherungsventil....
Robert-1 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Hallo
Ich benutze die Mopeka Gasanzeige über Bluetooth, es funktioniert super
Hallo
Ich benutze die Mopeka Gasanzeige über Bluetooth, es funktioniert super
Robert-1 hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von Mucke am 12. Juli 2022, 13:44 Uhr Nachdem wir alles schon hatten, nehmen wir seit zwei Jahren eine Kofferwaage. Funktioniert hervorragend!
Nachdem wir alles schon hatten, nehmen wir seit zwei Jahren eine Kofferwaage. Funktioniert hervorragend!
Robert-1 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 12. Juli 2022, 13:47 Uhr Moin Zusammen,
Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist Mopeka unschlagbar und funzt bei mir seit 4 Jahren einwandfrei.
Gruß
Adrian
Moin Zusammen,
Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist Mopeka unschlagbar und funzt bei mir seit 4 Jahren einwandfrei.
Gruß
Adrian
Hallo Robert,
ich benutze den Truma Level Control in Verbindung mit der i-Net-box. Funktioniert einwandfrei.
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Hallo Robert,
ich benutze den Truma Level Control in Verbindung mit der i-Net-box. Funktioniert einwandfrei.
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Robert-1 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 2020 WES EL 105, 2 x 100 Watt Solar, 200 Ah LiFePo4, 2000W WR, Seitz 7 Rahmenfenster, Gasaußensteckdose, Thule-Lift 12V, HeoSafe Zusatzschlösser, Maxxvan Deluxe Zitat von Robert-1 am 12. Juli 2022, 14:35 Uhr
Zitat von Mucke am 12. Juli 2022, 13:44 Uhr
Nachdem wir alles schon hatten, nehmen wir seit zwei Jahren eine Kofferwaage. Funktioniert hervorragend!
Ja so mache ich es derzeit auch aber immer rein und raus die Flaschen man wird ja nicht jünger 🤷🏿♂️
Zitat von Mucke am 12. Juli 2022, 13:44 Uhr
Ja so mache ich es derzeit auch aber immer rein und raus die Flaschen man wird ja nicht jünger 🤷🏿♂️
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Zitat von Robert-1 am 12. Juli 2022, 14:36 Uhr
Moin Zusammen,
Gruß
Adrian
Das funktioniert aber nur bei Stahl Flaschen oder ?
wir haben 1 stahl und 1 Alu Flasche
Moin Zusammen,
Gruß
Adrian
Das funktioniert aber nur bei Stahl Flaschen oder ?
wir haben 1 stahl und 1 Alu Flasche
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,
|