FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gasflaschen Inhalt Messen

Seite 1 von 3Nächste

Hallo

eine Frage was habt ihr im Pepper zum feststellen wie viel Gas ihr noch in den Flaschen drinnen habt ?

Danke

Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,

Hallo Robert,

ich benutze (erst heute wieder 😉 ) diesen

Truma LevelCheck Füllstandsanzeige für Gasflaschen

Link funzt leider nicht 🙁 Sorry!

Bin total zufrieden damit, da er doch ziemlich genau ist.

Gruß Richy

Robert-1 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robert-1
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Den habe ich auch. Lässt sich auch als Taschenlampe verwenden. Gibt es hin und wieder auch als Prämie bei Zeitschriftenabonnements. Schaust Du hier.

Robert-1
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Den habe ich auch. Und zusätzlich ein Manometer in der Leitung mit Druckverlust-Sicherungsventil....

Robert-1
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Hallo

Ich benutze die Mopeka Gasanzeige über Bluetooth,  es funktioniert super

Robert-1
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...

Nachdem wir alles schon hatten, nehmen wir seit zwei Jahren eine Kofferwaage. Funktioniert hervorragend!

Robert-1

Moin Zusammen,

Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist Mopeka unschlagbar und funzt bei mir seit 4 Jahren einwandfrei.

Gruß

Adrian

Hallo Robert,

ich benutze den Truma Level Control in Verbindung mit der i-Net-box. Funktioniert einwandfrei.

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Robert-1
Pepper MEG 2020 WES EL 105, 2 x 100 Watt Solar, 200 Ah LiFePo4, 2000W WR, Seitz 7 Rahmenfenster, Gasaußensteckdose, Thule-Lift 12V, HeoSafe Zusatzschlösser, Maxxvan Deluxe
Zitat von Mucke am 12. Juli 2022, 13:44 Uhr

Nachdem wir alles schon hatten, nehmen wir seit zwei Jahren eine Kofferwaage. Funktioniert hervorragend!

Ja so mache ich es derzeit auch aber immer rein und raus die Flaschen man wird ja nicht jünger 🤷🏿‍♂️

RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,
Zitat von pollewosch am 12. Juli 2022, 13:47 Uhr

Moin Zusammen,

Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist Mopeka unschlagbar und funzt bei mir seit 4 Jahren einwandfrei.

Gruß

Adrian

Das funktioniert aber nur bei Stahl Flaschen oder ?
wir haben 1 stahl und 1 Alu Flasche

Seite 1 von 3Nächste