Gassteckdose für GrillZitat von Eifelwolf am 27. September 2018, 16:19 Uhr
Zitat von P19 am 27. September 2018, 15:13 Uhr
... Aufpreis allerdings etwa 100 Euro. ...
Das sind ja Preise...…….. die Reich-Dose hat bei meinem Händler netto 62,95 Euro gekostet, der komplette Einbau fix und fertig brutto 280 Euro.
Zitat von P19 am 27. September 2018, 15:13 Uhr
... Aufpreis allerdings etwa 100 Euro. ...
Das sind ja Preise...…….. die Reich-Dose hat bei meinem Händler netto 62,95 Euro gekostet, der komplette Einbau fix und fertig brutto 280 Euro.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer. Zitat von P19 am 27. September 2018, 18:09 Uhr Zur Reich-Dose kämen beim Händler-Einbau noch Schläuche und Einbaukosten.
Für den Werkseinbau bei Weinsberg wurden 205 Euro aufgelistet, minus etwa 5,5%, die bei mir etwa berechnet wurden.
Somit circa 194 Euro.
Gruß Jürgen
Zur Reich-Dose kämen beim Händler-Einbau noch Schläuche und Einbaukosten.
Für den Werkseinbau bei Weinsberg wurden 205 Euro aufgelistet, minus etwa 5,5%, die bei mir etwa berechnet wurden.
Somit circa 194 Euro.
Gruß Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von Pete am 6. Juli 2020, 9:44 Uhr Wo ist die Steckdose denn bei euch eingebaut? Und wie angeschlossen?
Wo ist die Steckdose denn bei euch eingebaut? Und wie angeschlossen?
-- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Tag Miteinander,
Gassteckdose haben wir beim Kauf einbauen lassen, sitzt zwischen Aufbautür und rechtem hinteren Radkasten, höhe Küche. Angeschlossen wurde das in der Form, als das die Leitung zum Herd gekappt wurde und dort ein T- Stück eingesetzt wurde - heißt: wenn ich das Auto nutze, habe ich die Gasflaschen sowieso offen und kann demzufolge auch Gas an der Aussensteckdose entnehmen, wenn das Auto länger steht, drehe ich die Flaschen zu, dann gibts auch für Banditen kein Gas aus dem Auto.
Unser kleiner CADAC Grill kann 30 mbar, ich hab die 1,5 Meter Leitung mit einer 3 Meter Leitung verlängert, so kann ich ggf. unter der Markise vorkommen zum grillen.
Grüße Euch, Thorsten
Tag Miteinander,
Gassteckdose haben wir beim Kauf einbauen lassen, sitzt zwischen Aufbautür und rechtem hinteren Radkasten, höhe Küche. Angeschlossen wurde das in der Form, als das die Leitung zum Herd gekappt wurde und dort ein T- Stück eingesetzt wurde - heißt: wenn ich das Auto nutze, habe ich die Gasflaschen sowieso offen und kann demzufolge auch Gas an der Aussensteckdose entnehmen, wenn das Auto länger steht, drehe ich die Flaschen zu, dann gibts auch für Banditen kein Gas aus dem Auto.
Unser kleiner CADAC Grill kann 30 mbar, ich hab die 1,5 Meter Leitung mit einer 3 Meter Leitung verlängert, so kann ich ggf. unter der Markise vorkommen zum grillen.
Grüße Euch, Thorsten
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Zitat von MaGaDi am 12. August 2022, 15:52 Uhr Moin!
Habe mir jetzt auch eine Gassteckdose gegönnt, Schluss mit Flaschenschlepperei. Dekadent, ich freu mich trotzdem 😊
Sonnige Grüße!
Dirk
Moin!
Habe mir jetzt auch eine Gassteckdose gegönnt, Schluss mit Flaschenschlepperei. Dekadent, ich freu mich trotzdem 😊
Sonnige Grüße!
Dirk
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Pete und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPeteGelöschter BenutzerRichyGMarcelF Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
|