Gefrierfach KlappeZitat von PepperFL am 26. Februar 2020, 13:01 Uhr Moin,
ich habe nach 18 Monaten direkt von Dometic kommentarlos eine neue Klappe bekommen.
Innerhalb der Garantiezeit zeigte sich Dometic immer sehr kulant, neben der Klappe
ebenso bei dem Schwimmer der Toilettenkassette und dem Verschlussriegel Kühlschrank.
Gruss aus dem Norden
Jens
Zusatz: Die neue Gefrierfachklappe schliesst auch nur unwesentlich leichter/besser als die alte.
Moin,
ich habe nach 18 Monaten direkt von Dometic kommentarlos eine neue Klappe bekommen.
Innerhalb der Garantiezeit zeigte sich Dometic immer sehr kulant, neben der Klappe
ebenso bei dem Schwimmer der Toilettenkassette und dem Verschlussriegel Kühlschrank.
Gruss aus dem Norden
Jens
Zusatz: Die neue Gefrierfachklappe schliesst auch nur unwesentlich leichter/besser als die alte.
lucki2020 hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MG - Peugeot 130 PS - 2/2018 - LiFePo4 160Ah Zitat von hapo52 am 26. Februar 2020, 13:14 Uhr Hallo Jens,
danke für die schnelle(n) Antwort(en). Da es bei meinem Händler mal wieder keinen Ansprechpartner Kundendienst gibt (die laufen dem Geschäftsführer immer wieder davon), verwerfe ich diese Option wieder und wende mich anstatt dessen direkt an Dometic. Vielen Dank für den Tipp.
Gruß Hans
Hallo Jens,
danke für die schnelle(n) Antwort(en). Da es bei meinem Händler mal wieder keinen Ansprechpartner Kundendienst gibt (die laufen dem Geschäftsführer immer wieder davon), verwerfe ich diese Option wieder und wende mich anstatt dessen direkt an Dometic. Vielen Dank für den Tipp.
Gruß Hans
Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ Zitat von Anonym am 26. Februar 2020, 15:00 Uhr
Zitat von PepperFL am 26. Februar 2020, 13:01 Uhr
Moin,
Gruss aus dem Norden
Jens
Hallo Jens,
ich habe die Klappe(Scharnier und Griff) mit Silikonspray eingesprüht. Seitdem geht Sie butterweich.
Gruß
Adrian
Zitat von PepperFL am 26. Februar 2020, 13:01 Uhr
Moin,
Gruss aus dem Norden
Jens
Hallo Jens,
ich habe die Klappe(Scharnier und Griff) mit Silikonspray eingesprüht. Seitdem geht Sie butterweich.
Gruß
Adrian
kalli61 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von PepperFL am 26. Februar 2020, 18:32 Uhr Danke für den Tip,
wird ausprobiert, sobald der Winterschlaf vorbei ist.
Gruss aus dem Norden
Jens
Danke für den Tip,
wird ausprobiert, sobald der Winterschlaf vorbei ist.
Gruss aus dem Norden
Jens
PEPPER MG - Peugeot 130 PS - 2/2018 - LiFePo4 160Ah Zitat von proff56 am 28. Februar 2020, 12:53 Uhr Der Griff ist bei mir auch schon früh abgebrochen. Seit ich diesen mit einer Plexiglasscheibe repariert habe, funzt der Mechanismus auch wieder besser.
Der Griff ist bei mir auch schon früh abgebrochen. Seit ich diesen mit einer Plexiglasscheibe repariert habe, funzt der Mechanismus auch wieder besser.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG und lucki2020 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To Zitat von hapo52 am 28. Februar 2020, 16:33 Uhr
Zitat von hapo52 am 26. Februar 2020, 13:14 Uhr
Hallo Jens,
Gruß Hans
Hallo Jens,
nochmals vielen Dank für den Tipp. Das war ja sensationell. Ich habe Dometic noch am 26.2.20 angeschrieben und heute kam schon das Paket mit der neuen Klappe an. Und ich gehe mal davon aus, dass keine Rechnung nachkommt.
@Adrian: Deinen Tipp mit dem Silikonspray werde ich auch aufgreifen. Danke dafür. Die Pepperonis sind einfach unschlagbar 🙂
Gruß Hans
Zitat von hapo52 am 26. Februar 2020, 13:14 Uhr
Hallo Jens,
Gruß Hans
Hallo Jens,
nochmals vielen Dank für den Tipp. Das war ja sensationell. Ich habe Dometic noch am 26.2.20 angeschrieben und heute kam schon das Paket mit der neuen Klappe an. Und ich gehe mal davon aus, dass keine Rechnung nachkommt.
@Adrian: Deinen Tipp mit dem Silikonspray werde ich auch aufgreifen. Danke dafür. Die Pepperonis sind einfach unschlagbar 🙂
Gruß Hans
Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ Zitat von PepperFL am 28. Februar 2020, 18:27 Uhr Moin Hans,
schön, dass es bei Dir auch so funktioniert hat.
Paket mit dem ET wahrscheinlich ohne jeden Kommentar wie bei mir?
Diese kleinen Unzulänglichkeiten mit den Dometic-Geräten sind leider ärgerlich und wären sicher vermeidbar, der Service ist allerdings (bisher) tadellos und unschlagbar.
Gruss aus dem Norden
Jens
Moin Hans,
schön, dass es bei Dir auch so funktioniert hat.
Paket mit dem ET wahrscheinlich ohne jeden Kommentar wie bei mir?
Diese kleinen Unzulänglichkeiten mit den Dometic-Geräten sind leider ärgerlich und wären sicher vermeidbar, der Service ist allerdings (bisher) tadellos und unschlagbar.
Gruss aus dem Norden
Jens
PEPPER MG - Peugeot 130 PS - 2/2018 - LiFePo4 160Ah Zitat von hapo52 am 2. März 2020, 12:17 Uhr Hi Jens,
genauso war's auch bei mir. Kommentar war auch nicht zwingend notwendig 😉
Gruß
Hans
Hi Jens,
genauso war's auch bei mir. Kommentar war auch nicht zwingend notwendig 😉
Gruß
Hans
Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. März 2020, 16:01 Uhr Hallo,
an welche Email-Adresse habt ihr geschrieben?
Ich habe beim Ersatzteilservice angefragt und erhielt ein Angebot über 57€ zzgl. Versand...
Gruß Frank
Hallo,
an welche Email-Adresse habt ihr geschrieben?
Ich habe beim Ersatzteilservice angefragt und erhielt ein Angebot über 57€ zzgl. Versand...
Gruß Frank
Zitat von hapo52 am 2. März 2020, 19:04 Uhr Hallo Frank,
ich habe das über den Kontaktlink auf der web-Seite von Dometic angefragt.
Gruß Hans
Hallo Frank,
ich habe das über den Kontaktlink auf der web-Seite von Dometic angefragt.
Gruß Hans
Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ
|