FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und DasGestaltung Rückwand
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gestaltung Rückwand

Seite 1 von 9Nächste

Hallo Pepper-Bastler, wir möchten die doch etwas kahle Rückwand optisch und gestalterisch etwas aufwerten. Wir möchten keinen "dummen " Spruch. Ein schönes Bild eine gute Grafik oder so. Gibt es Bilder oder Ideen 💡 zu diesem Thema. Ich würde mich über Fotos freuen. Ich bin gespannt.

Viele Grüße Thomas

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

Hallo Thomas,

Die Rückwand ist etwas Kahl, wenn man keinen Fahrradträger hat. Bei der Bildgestaltung ist ja jede Menge Platz für eigene Fantasien. Da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Ich persönlich habe ja eine Weltkarte drauf und den Namen von unserem Pepper "Beppo" hinten drauf.

Gruß

Adrian

P.S. Die Rückwand ist weiß, nicht gelb wie auf dem Foto.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Thomas,

unsere Rückwand ist mit einem süßen Dino beklebt.

Grüße

Birgit und Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Knaus Boxstar 2013 - 2019 Weinsberg Pepper MEG seit 04/2020

Hallo Thomas,

auch mir hat die große,  leere, weisse Rückwand nicht gefallen. Ich habe sie mit einer Windrose ausgefüllt. War im Netz für ein paar Euro zu haben.

Glückauf

Helmut

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Globetrotter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Globetrotter
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Hallo,

bei meinem Pepper weiß fast jeder, welche Musik bei mir läuft...

Grüßle

Siegfried

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Globetrotter, Chris71 und Chill-Pepper haben auf diesen Beitrag reagiert.
GlobetrotterChris71Chill-Pepper
MEG 2018 LB-..., Peugeot Boxer, Goldschmitt HLC Smart, Büttner Solar
Zitat von pollewosch am 3. Februar 2021, 14:09 Uhr

Hallo Thomas,

Die Rückwand ist etwas Kahl, wenn man keinen Fahrradträger hat. Bei der Bildgestaltung ist ja jede Menge Platz für eigene Fantasien. Da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Ich persönlich habe ja eine Weltkarte drauf und den Namen von unserem Pepper "Beppo" hinten drauf.

Gruß

Adrian

Hi Adrian,

warum ist deine Wand so gelblich? Ist das eine Folie? Oder hab ich’s mit den Augen 😀

Gruß

Frank

Hallo,

unser soll einmal so in etwa aussehen, wenn er (YODA) Ende Februar kommt.
Bis dahin spiele ich noch ein wenig mit Photoshop.

LG
Gregor

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
YODA on Tour Das ist der Weg, Pepper MEG 2021, Fiat 160 PS, 9 Gang Aut., KZ: BN-...., getauft auf den Namen "YODA"

Hi Frank

Dat is die China Version vom Pepper. Fällt direkt auf.🤣......... wohl?

Yoda......meiner Meinung nach sitz dein Männes und die Schrift etwas zu hoch. Sieht so überladen aus oben.

Gruß

Uwe

Hallo Uwe,
is nur Photoshop, und es kommen doch die Fahrräder auf die Anhängerkupplung.
mal sehen.
Gregor

YODA on Tour Das ist der Weg, Pepper MEG 2021, Fiat 160 PS, 9 Gang Aut., KZ: BN-...., getauft auf den Namen "YODA"

Hi

Ok....dann wirkt es vielleicht anders.

Gruß Uwe

Seite 1 von 9Nächste