Gestaltung RückwandZitat von RvB am 3. Februar 2021, 19:50 Uhr Hi zusammen,
Durch den Fahrradträger ist da nicht soviel Platz
Grüsse Rolf
Hi zusammen,
Grüsse Rolf
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
anerja und jogi haben auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg&20 Zitat von Anonym am 3. Februar 2021, 20:08 Uhr
Zitat von pollewosch am 3. Februar 2021, 14:09 Uhr
Hallo Thomas,
Die Rückwand ist etwas Kahl, wenn man keinen Fahrradträger hat. Bei der Bildgestaltung ist ja jede Menge Platz für eigene Fantasien. Da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Ich persönlich habe ja eine Weltkarte drauf und den Namen von unserem Pepper "Beppo" hinten drauf.
Gruß
Adrian
Hi Adrian,
warum ist deine Wand so gelblich? Ist das eine Folie? Oder hab ich’s mit den Augen 
Gruß
Frank
Hey Frank,
Du hast was mit den Augen😀
Spass beiseite. Scheinbar beim verkleinern des Fotos passiert. Meine Rückwand ist schön weiß.
Gruß
Adrian
Zitat von pollewosch am 3. Februar 2021, 14:09 Uhr
Hallo Thomas,
Die Rückwand ist etwas Kahl, wenn man keinen Fahrradträger hat. Bei der Bildgestaltung ist ja jede Menge Platz für eigene Fantasien. Da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Ich persönlich habe ja eine Weltkarte drauf und den Namen von unserem Pepper "Beppo" hinten drauf.
Gruß
Adrian
Hi Adrian,
warum ist deine Wand so gelblich? Ist das eine Folie? Oder hab ich’s mit den Augen 
Gruß
Frank
Hey Frank,
Du hast was mit den Augen😀
Spass beiseite. Scheinbar beim verkleinern des Fotos passiert. Meine Rückwand ist schön weiß.
Gruß
Adrian
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Rollo01 am 4. Februar 2021, 7:17 Uhr Wir haben uns auch ein eigenes "Logo" entwickelt mit einer Schecke und textlich "D' Schnecketäler on Tour" da die Ecke wo wir wohnen auch das "Schneckental" genannt wird. Und dann natürlich noch der Namen vom WoMo "Molly" 🙂
Viele Grüße
Rolf
Wir haben uns auch ein eigenes "Logo" entwickelt mit einer Schecke und textlich "D' Schnecketäler on Tour" da die Ecke wo wir wohnen auch das "Schneckental" genannt wird. Und dann natürlich noch der Namen vom WoMo "Molly" 🙂
Viele Grüße
Rolf
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, anerja und Chill-Pepper haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsberganerjaChill-Pepper Zitat von Edgar am 4. Februar 2021, 16:45 Uhr
Zitat von RvB am 3. Februar 2021, 19:50 Uhr
Hi zusammen,
Grüsse Rolf
Hallo,
kannst Du mir kurz schreiben wo Du den Aufkleber gekauft hast.
Vielen Dank,
Edgar
Zitat von RvB am 3. Februar 2021, 19:50 Uhr
Hi zusammen,
Grüsse Rolf
Hallo,
kannst Du mir kurz schreiben wo Du den Aufkleber gekauft hast.
Vielen Dank,
Edgar
Wir haben einen Weinsberg Pepper (Peugeot) aus dem Jahre 2018. Zitat von RvB am 6. Februar 2021, 13:37 Uhr Haben wir machen lassen über eine Ortsansässige Firma 80,00€
Haben wir machen lassen über eine Ortsansässige Firma 80,00€
Weinsberg&20 Zitat von RvB am 6. Februar 2021, 13:38 Uhr Inkl Montage.
Inkl Montage.
Weinsberg&20 Zitat von nightcap am 20. Februar 2021, 20:16 Uhr Mal etwas anderes, selbst "gebastelt".
Mal etwas anderes, selbst "gebastelt".
🌵 Kaktus, volker1960 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. 🌵 Kaktusvolker1960Chris71Chill-PepperSumsimitpo Zitat von 🌵 Kaktus am 5. März 2021, 10:00 Uhr Hallo Pepperfreunde,
ich habe dieses Thema mit der Gestaltung der Rückwand eröffnet und mir eigentlich mehr Interesse und Beteiligung erhofft. Leider ist das so nicht eingetreten. Somit habe ich selbst Hand angelegt und mal in den schönsten Urlaubsbildern der letzten Jahre gestöbert. Ein besonders schönes Bild ist mir bei unserer Reise auf die Lofoten am Vänern See in Schweden gelungen. Eine Webeagentur hat uns dieses Foto auf die entsprechende Größe der Rückwand gebracht und wir uns diese in den nächsten Tagen anbringen. Hier im Foto ist es noch als Entwurf auf unserem Pepper. Wir freuen uns schon sehr auf diese Umsetzung am Fahrzeug. Ein Aufkleber vom Pepper Forum wir auch noch einen Patz finden und unsere Zugehörigkeit symbolisieren.
Viele Grüße Thomas und Sylvia
Hallo Pepperfreunde,
ich habe dieses Thema mit der Gestaltung der Rückwand eröffnet und mir eigentlich mehr Interesse und Beteiligung erhofft. Leider ist das so nicht eingetreten. Somit habe ich selbst Hand angelegt und mal in den schönsten Urlaubsbildern der letzten Jahre gestöbert. Ein besonders schönes Bild ist mir bei unserer Reise auf die Lofoten am Vänern See in Schweden gelungen. Eine Webeagentur hat uns dieses Foto auf die entsprechende Größe der Rückwand gebracht und wir uns diese in den nächsten Tagen anbringen. Hier im Foto ist es noch als Entwurf auf unserem Pepper. Wir freuen uns schon sehr auf diese Umsetzung am Fahrzeug. Ein Aufkleber vom Pepper Forum wir auch noch einen Patz finden und unsere Zugehörigkeit symbolisieren.
Viele Grüße Thomas und Sylvia
Yoda, Peppermints und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. YodaPeppermintsWilli WeinsbergGelöschter Benutzertom68M.Pepper.2019PeterKhelleFonsiChris71Chill-PepperHerbstWinter32SumsimitpoMaryO MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Anonym am 5. März 2021, 16:39 Uhr Hallo Thomas und Sylvia,
Die Rückwand sieht ganz toll aus. Was kostet den sowas?
Gruß
Adrian
Hallo Thomas und Sylvia,
Die Rückwand sieht ganz toll aus. Was kostet den sowas?
Gruß
Adrian
Zitat von 🌵 Kaktus am 5. März 2021, 17:26 Uhr Ich kann es dir noch nicht ganz genau sagen. Das Angebot mit eigenem Foto und dem Aufkleben auf das Fahrzeug ca. 250,00€. Ich teile euch das mit sobald ich die Rechnung habe.
Grüße Thomas
Ich kann es dir noch nicht ganz genau sagen. Das Angebot mit eigenem Foto und dem Aufkleben auf das Fahrzeug ca. 250,00€. Ich teile euch das mit sobald ich die Rechnung habe.
Grüße Thomas
PeterK und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeterKGelöschter Benutzer MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
|