Gestaltung RückwandZitat von BeBuWe am 6. August 2023, 13:11 Uhr Hallo, auch unser Pepper sah ziemlich nackt hinten an der Rückfront aus. Viele Stunden/Tage etc. verbrachten wir mit dem suchen nach dem geeigneten Motiv. Letztendlich fanden wir eines, dann noch das mit der Lizenz abgeklärt , Termin und ab zum bekleben.
Hallo, auch unser Pepper sah ziemlich nackt hinten an der Rückfront aus. Viele Stunden/Tage etc. verbrachten wir mit dem suchen nach dem geeigneten Motiv. Letztendlich fanden wir eines, dann noch das mit der Lizenz abgeklärt , Termin und ab zum bekleben.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
jogi, uro-frank und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. jogiuro-frankFlocke666Die DoesMaryOPetemy-Strolch Peugeot Pepper MEG, Baujahr Okt. 2022 mit 165 PS, Erstbesitzer,
Standklimaanlage Dometic, 4 hyd. Linnepe Hubstützen , komplette 4 C Luftfederung mit Auflastung, vollwertiges Reserverad, 200 Watt Solar auf dem Dach, 1200 W- Wechselrichter, Truma Duo Control CS - Truma Level Control,
Maaxfan deluxe Moinsen aus Hamburg,
wir haben unseren Pepper auch unsere Note verpasst…. Nicht so groß aber ganz unser Motto
Moinsen aus Hamburg,
wir haben unseren Pepper auch unsere Note verpasst…. Nicht so groß aber ganz unser Motto
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
BeBuWe und Unterwegs mit Lotte haben auf diesen Beitrag reagiert. BeBuWeUnterwegs mit Lotte Conny & Andreas
Pepper 2019 MEG Cara Compact Peugeot Boxer 165 PS Zitat von fuzzy am 28. September 2023, 0:22 Uhr Passt
Passt
BeBuWe, Chill-Pepper und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. BeBuWeChill-PepperSauerlandUnterwegs mit LotteWilli Weinsberg Pepper MEG Ducato 2,3l 160Ps Handschalter Ez 02.2020 Hallo, bisher war ich nur zum Lesen und zum Tipps holen hier, möchte Euch aber hier auch unsere Heckwand nicht vorenthalten. Kleine Info zu uns, wir (Manfred und Christine) kommen aus Österreich in der Steiermark.
Hallo, bisher war ich nur zum Lesen und zum Tipps holen hier, möchte Euch aber hier auch unsere Heckwand nicht vorenthalten. Kleine Info zu uns, wir (Manfred und Christine) kommen aus Österreich in der Steiermark.
BeBuWe hat auf diesen Beitrag reagiert. Unser Strolch...in Lauterbach hab ich mein Strumpf verloren....das ist ein Markenzeichen von Lauterbach in Hessen.
Ja der war schon weit weg...
Unser Strolch...in Lauterbach hab ich mein Strumpf verloren....das ist ein Markenzeichen von Lauterbach in Hessen.
Ja der war schon weit weg...
Willi Weinsberg, Unterwegs mit Lotte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergUnterwegs mit LotteChill-PepperMax Pepper MEG 2020 mit Peugot 165 PS - 420 Watt Solar, 280 AH LiFePo4, Goldschmitt Luftfederung hinten u.v.m.
Grüße aus dem Vogelsberg
|