Gestaltung RückwandZitat von Reiner am 16. März 2022, 11:09 Uhr Servus an alle
u. darunter noch einen Spruch: Wer fährt so spät durch Nacht und Gewitter, es ist der Juhnke, er holt sich noch nen Liter.
Grüße
Reiner
Servus an alle
u. darunter noch einen Spruch: Wer fährt so spät durch Nacht und Gewitter, es ist der Juhnke, er holt sich noch nen Liter.
Grüße
Reiner
Peppiline, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeppilineGelöschter Benutzeruro-frankUdoChill-Pepper Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Zitat von Anonym am 16. März 2022, 14:58 Uhr Servus Reiner,
es wird immer besser. Ich lach mich schlapp.
Gruß
Adrian
Servus Reiner,
es wird immer besser. Ich lach mich schlapp.
Gruß
Adrian
Zitat von CMonti am 19. März 2022, 16:17 Uhr So! Habe die Aufkleber auch endlich mal draufgepappt, nachdem ich sie auf der Werkbank schon über ein Jahr von links nach rechts und zurück verschoben habe … 🙂
Mir gefällt‘s, weil das sind WIR!
Servus, Monti
So! Habe die Aufkleber auch endlich mal draufgepappt, nachdem ich sie auf der Werkbank schon über ein Jahr von links nach rechts und zurück verschoben habe … 🙂
Mir gefällt‘s, weil das sind WIR!
Servus, Monti
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, Gelöschter Benutzer und jogi haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergGelöschter Benutzerjogi Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von Christian am 19. März 2022, 19:14 Uhr Hallo Monti,
sieht super aus... gefällt mir.
Vorsicht beim Losfahren, hinter Dir ist ein Laternenpfahl 🤭
Gruß, Christian
Hallo Monti,
sieht super aus... gefällt mir.
Vorsicht beim Losfahren, hinter Dir ist ein Laternenpfahl 🤭
Gruß, Christian
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Zitat von Die Does am 5. Juni 2022, 18:43 Uhr Wir haben das Rückteil unseres Pepper auch ein wenig verändert. Als Fury in the Slaughterhouse Fans musste es so sein. Uns gefällt es so wesentlich besser, und das ist gut so. 😉
Wir haben das Rückteil unseres Pepper auch ein wenig verändert. Als Fury in the Slaughterhouse Fans musste es so sein. Uns gefällt es so wesentlich besser, und das ist gut so. 😉
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Yoda, Elmar und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. YodaElmarReinerLSNMFrankyCHUdoDeKoPottblagMaryOmy-Strolch Pepper MEG Bj. 2021, 140 PS Schalter, mit diversen Ergänzungen aus Umbauberichten von diesem Top Forum. Zitat von Anonym am 6. Juni 2022, 8:12 Uhr Das erinnert mich stark an Bärenmarke.😂
Sorry das musste sein.🙈
Spass beiseite.
Es liegt immer an einem selbst, ob man etwas gestalten möchte oder nicht.
Gruß
Adrian
P.S. Finde Fury auch nicht schlecht.
Das erinnert mich stark an Bärenmarke.😂
Sorry das musste sein.🙈
Spass beiseite.
Es liegt immer an einem selbst, ob man etwas gestalten möchte oder nicht.
Gruß
Adrian
P.S. Finde Fury auch nicht schlecht.
Die Does hat auf diesen Beitrag reagiert. Moin, na dann poste ich unseren „Hintern“ hier auch noch einmal von unserem „Kuddl Daddeldu“. Hatte ihn schon unter „Pepper Bilder“ gepostet, aber hier passt es besser hin.
Zitat von mir vom 16.04.2022:
Moin ut Holsteen.
Nun ist’s passiert, unser Kuddl ist in die Finger eines Grafikers gekommen. Nun ist das Heck veredelt und Kuddl endlich ganz fertig.
Die Grafik ist nach meinen Entwürfen (per eigener Fotos) von einem Grafiker umgesetzt worden und zeigt drei Motive aus unserem Heimatkreis Steinburg in Schleswig-Holstein.
Zum einen die Eisenbahnbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal in Hochdonn, dann das alte Leuchtfeuer des Außenhafens von Glückstadt und zu guter letzt die letzte Bockwindmühle in Wilster.
Grüße fast von der Küste, Axel (Zitat Ende)
Moin, na dann poste ich unseren „Hintern“ hier auch noch einmal von unserem „Kuddl Daddeldu“. Hatte ihn schon unter „Pepper Bilder“ gepostet, aber hier passt es besser hin.
Moin ut Holsteen.
Nun ist’s passiert, unser Kuddl ist in die Finger eines Grafikers gekommen. Nun ist das Heck veredelt und Kuddl endlich ganz fertig.
Die Grafik ist nach meinen Entwürfen (per eigener Fotos) von einem Grafiker umgesetzt worden und zeigt drei Motive aus unserem Heimatkreis Steinburg in Schleswig-Holstein.
Zum einen die Eisenbahnbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal in Hochdonn, dann das alte Leuchtfeuer des Außenhafens von Glückstadt und zu guter letzt die letzte Bockwindmühle in Wilster.
uro-frank, Reiner und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. uro-frankReinerMaxElmarGlobetrotterGelöschter BenutzerCP🌵 KaktusDie DoesUdoCamperkindwuppi63Regina Philippmy-Strolch Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von Anonym am 6. Juni 2022, 14:25 Uhr
Moin, na dann poste ich unseren „Hintern“ hier auch noch einmal von unserem „Kuddl Daddeldu“. Hatte ihn schon unter „Pepper Bilder“ gepostet, aber hier passt es besser hin.
Moin ut Holsteen.
Schöner Arsch.😂
Gruß
Adrian
Moin ut Holsteen.
Schöner Arsch.😂
Gruß
Adrian
Nordlichter hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Bepper am 7. Juni 2022, 23:36 Uhr Jetzt sind wir auch zu einem Pepper gekommen und beginnen mit der Individualisierung:
Jetzt sind wir auch zu einem Pepper gekommen und beginnen mit der Individualisierung:
Tina, Gelöschter Benutzer und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. TinaGelöschter BenutzerDie DoesSteffi & Thomas🌵 KaktusGlobetrotterReinerElmarSumsimitpowuppi63 Malibu I 430, Ducato 8 Automatik, 160 PS, Badum.. Badum..
uro-frank, Max und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. uro-frankMax🌵 KaktusMr. PepperElmarDie Doesbaumi66Flocke666badgrandpamawasonnyUnterwegs mit LotteRainiMaryOBodenfisch
|