Camperboard/Halter für Nespresso Essenza MiniHallo,
wer hat denn mal einen guten Tip für eine Halterung für einen Nespresso Essenza mini? Wir wollen die rechts über der Spüle anbringen. Es gibt welche speziell für die Nespresso oder auch einfache Regale.
Wenn ihr sowas habt, wie ist es befestigt? Geschraubt und geklebt? Steht die während der Fahrt dort drauf oder räumt die immer weg? Das ist ja dann auch Gewicht, 2 Schräubchen wären dann zu wenig.
Ich hab 2 gefunden, hat die jemand? Wenn ja, sind die gut? Fragen über Fragen... :O)
Danke, Grüße Dany
s` kepsele halterung - Suchen
U-CAP Premium, der Kapselhalter für Nespresso® Essenza Mini Krups (mit Rechnung!) : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen
Hallo,
wer hat denn mal einen guten Tip für eine Halterung für einen Nespresso Essenza mini? Wir wollen die rechts über der Spüle anbringen. Es gibt welche speziell für die Nespresso oder auch einfache Regale.
Wenn ihr sowas habt, wie ist es befestigt? Geschraubt und geklebt? Steht die während der Fahrt dort drauf oder räumt die immer weg? Das ist ja dann auch Gewicht, 2 Schräubchen wären dann zu wenig.
Ich hab 2 gefunden, hat die jemand? Wenn ja, sind die gut? Fragen über Fragen... :O)
Danke, Grüße Dany
s` kepsele halterung - Suchen
U-CAP Premium, der Kapselhalter für Nespresso® Essenza Mini Krups (mit Rechnung!) : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen
Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: PepperwutzZitat von Matthias am 15. November 2024, 23:01 Uhr versuch mal den hier, den kann man überall hinkleben:
https://amzn.eu/d/eXx5BVN

oder auch in bunt vom gleichen Hersteller: https://amzn.eu/d/bIUTJ3Z

M.
versuch mal den hier, den kann man überall hinkleben:
https://amzn.eu/d/eXx5BVN

oder auch in bunt vom gleichen Hersteller: https://amzn.eu/d/bIUTJ3Z

M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasHallo Matthias,
Danke für deinen Tip. Wir brauchen aber eine Halterung für die ganze Maschine und nicht nur für die Kapseln. Wir haben uns jetzt die "s' Käpsele' bestellt. Viel zu teuer, aber was will man machen. Zudem kann die Maschine während der Fahrt stehen bleiben.
Viele Grüße Dany 😊
Hallo Matthias,
Danke für deinen Tip. Wir brauchen aber eine Halterung für die ganze Maschine und nicht nur für die Kapseln. Wir haben uns jetzt die "s' Käpsele' bestellt. Viel zu teuer, aber was will man machen. Zudem kann die Maschine während der Fahrt stehen bleiben.
Viele Grüße Dany 😊
Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: PepperwutzZitat von Bodenfisch am 17. November 2024, 8:47 Uhr Hallo Dany,
wir haben zwar keine Nespresso aber mit unserer "normalen" Kaffeemaschine auch das Problem de ständigen hin und her räumens.
Unsere Maschine steht jetzt auch über der Spüle (Bild 1)
Damit man sie auch benutzen kann sind 2 Schubladenauszüge verdeckt montiert (Bild3) die es möglich machen
sie in Startposition (Bild2) zu bringen. Wenn die Maschine eingeschoben ist sieht man auch nichts davon (Bild 4).
Die Maschine selbst ist auf dem Regal festgeschraubt so das man sie beim Fahren nicht herunternehmen braucht.
Lediglich die Kanne stelle ich ins Waschbecken. Da die Auszüge eine Verrastung am Endpunkt haben bleibt die Maschine auch in Kurven an Ort und Stelle.
Das es ausziehbar ist war wichtig damit ich überhaupt Wasser einfüllen kann und hat auch den Effekt das der Wasserdampf beim Betrieb nicht unter dem
Oberschrank abtropft.
Hat sich bis jetzt ca 3000km bewährt.
Vielleicht wäre das auch was für deine Nespresso.
Gruß Thomas
Hallo Dany,
wir haben zwar keine Nespresso aber mit unserer "normalen" Kaffeemaschine auch das Problem de ständigen hin und her räumens.
Unsere Maschine steht jetzt auch über der Spüle (Bild 1)
Damit man sie auch benutzen kann sind 2 Schubladenauszüge verdeckt montiert (Bild3) die es möglich machen
sie in Startposition (Bild2) zu bringen. Wenn die Maschine eingeschoben ist sieht man auch nichts davon (Bild 4).
Die Maschine selbst ist auf dem Regal festgeschraubt so das man sie beim Fahren nicht herunternehmen braucht.
Lediglich die Kanne stelle ich ins Waschbecken. Da die Auszüge eine Verrastung am Endpunkt haben bleibt die Maschine auch in Kurven an Ort und Stelle.
Das es ausziehbar ist war wichtig damit ich überhaupt Wasser einfüllen kann und hat auch den Effekt das der Wasserdampf beim Betrieb nicht unter dem
Oberschrank abtropft.
Hat sich bis jetzt ca 3000km bewährt.
Vielleicht wäre das auch was für deine Nespresso.
Gruß Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
canis.lupus, PeterV und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. canis.lupusPeterVBepperLucadimaierPepperwutz66 Pepper MEG, Bj.2023 , 140 PS Fiat. Er heißt Herr Rossi... warum? Wer Herr'n Rossi kennt weiß was er sucht - wir auch 😉 Wow, wirklich cool gemacht 👌 und Herr Rossi gefällt mir als Name 😉 Liebe Grüße Dany
Wow, wirklich cool gemacht 👌 und Herr Rossi gefällt mir als Name 😉 Liebe Grüße Dany
Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: PepperwutzZitat von Bodenfisch am 17. November 2024, 15:11 Uhr
Wow, wirklich cool gemacht und Herr Rossi gefällt mir als Name Liebe Grüße Dany
Danke 🙂
Wow, wirklich cool gemacht und Herr Rossi gefällt mir als Name Liebe Grüße Dany
Danke 🙂
Pepper MEG, Bj.2023 , 140 PS Fiat. Er heißt Herr Rossi... warum? Wer Herr'n Rossi kennt weiß was er sucht - wir auch 😉 Zitat von Matthias am 17. November 2024, 20:01 Uhr
Wir haben uns jetzt die "s' Käpsele' bestellt.
Du bist einfach zu schnell bei der Sache...
hier ein anderer Vorschlag, der sich dann mit dem obigen kombinieren lässt.
Sieht für mich wesentlich stabiler aus.
M.
Wir haben uns jetzt die "s' Käpsele' bestellt.
Du bist einfach zu schnell bei der Sache...
hier ein anderer Vorschlag, der sich dann mit dem obigen kombinieren lässt.
Sieht für mich wesentlich stabiler aus.
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasHallo Matthias,
das stimmt. Wenn ich was fertig haben möchte, bin ich schnell. Manchmal zu schnell. Da geb ich dir Recht. Trotzdem sind meine Bauchentscheidungen fast immer gut. Siehe den Pepper an sich. Das war auch ein Schnellschuss 😂.
Die Halterung ist sehr stabil. Was mir daran auch sehr gut gefällt, dass die Maschine von vorne in Fahrtrichtung fest gehalten wird. Wir haben uns dazu Klebeschraubhaken bestellt. 4 davon halten 10 Kilo. Wenn es hängt, stell ich Bilder ein.
Grüße Dany
Hallo Matthias,
das stimmt. Wenn ich was fertig haben möchte, bin ich schnell. Manchmal zu schnell. Da geb ich dir Recht. Trotzdem sind meine Bauchentscheidungen fast immer gut. Siehe den Pepper an sich. Das war auch ein Schnellschuss 😂.
Die Halterung ist sehr stabil. Was mir daran auch sehr gut gefällt, dass die Maschine von vorne in Fahrtrichtung fest gehalten wird. Wir haben uns dazu Klebeschraubhaken bestellt. 4 davon halten 10 Kilo. Wenn es hängt, stell ich Bilder ein.
Grüße Dany
Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: PepperwutzAus dem Halter über der Spüle ist jetzt das geworden:
Aus dem Halter über der Spüle ist jetzt das geworden:
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pete und Bodenfisch haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: PepperwutzZitat von Bodenfisch am 21. November 2024, 19:24 Uhr Super Lösung. Strom ist da und man braucht nicht aufstehen… es sei denn Wasser ist alle .
Super Lösung. Strom ist da und man braucht nicht aufstehen… es sei denn Wasser ist alle .
Pepperwutz66 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj.2023 , 140 PS Fiat. Er heißt Herr Rossi... warum? Wer Herr'n Rossi kennt weiß was er sucht - wir auch 😉
|