Ein paar kleine Umbauten und ErweiterungenZitat von xuxuron am 25. Juni 2021, 13:36 Uhr
Zitat von KoiAhnung am 6. April 2020, 12:54 Uhr
Weils grad so schön war, etwas Pimp my Style. Kann man mögen, muss man nicht, ich fand den "Storm Trooper" - Style ganz lustig, und so sieht er wenigstens ein bisschen anderes aus. Kommt im übrigen rein optisch viel breiter daher!
Bezugsquelle: Z.B. Amazon ober Ebay ca.75 - 85 € (Suche: Milenco Spiegelschutz, gibt es in schwarz und weiß und auch ohne die Storm Trooper Sicken)
Montage 5 Minuten!
Ich hab die auch angebaut, nicht wegen dem Aussehen...aber nachdem mir in einer Baustelle ein entgegenkommender Lieferwagen den Blinker im Spiegel und fast noch das Spiegelglas mit seinem Spiegel zerdeppert hat hab ich die angebaut. Jetzt ist Ruh da passiert meinem Spiegel nix mehr.
Zitat von KoiAhnung am 6. April 2020, 12:54 Uhr
Weils grad so schön war, etwas Pimp my Style. Kann man mögen, muss man nicht, ich fand den "Storm Trooper" - Style ganz lustig, und so sieht er wenigstens ein bisschen anderes aus. Kommt im übrigen rein optisch viel breiter daher!
Bezugsquelle: Z.B. Amazon ober Ebay ca.75 - 85 € (Suche: Milenco Spiegelschutz, gibt es in schwarz und weiß und auch ohne die Storm Trooper Sicken)
Montage 5 Minuten!
Ich hab die auch angebaut, nicht wegen dem Aussehen...aber nachdem mir in einer Baustelle ein entgegenkommender Lieferwagen den Blinker im Spiegel und fast noch das Spiegelglas mit seinem Spiegel zerdeppert hat hab ich die angebaut. Jetzt ist Ruh da passiert meinem Spiegel nix mehr.
Richard und Brigitte hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Jürgen Zitat von xuxuron am 25. Juni 2021, 13:47 Uhr
Zitat von yoshi57 am 16. August 2020, 19:50 Uhr
Ich hatte mir auch verschiedene Lösungen angeschaut und mich dann für Gasdruckdämpfer entschieden. Man sieht dann halt nichts. Ein Leuchte werde ich mir auch noch einbauen, da es bei Öffnen immer sehr dunkel ist.
Danke für den Tipp
ich hab das gelöst mit einem Möbelmagneten. Aber Gasruckdämpfer ist natürlich die Luxusausführung.
Zitat von yoshi57 am 16. August 2020, 19:50 Uhr
Ich hatte mir auch verschiedene Lösungen angeschaut und mich dann für Gasdruckdämpfer entschieden. Man sieht dann halt nichts. Ein Leuchte werde ich mir auch noch einbauen, da es bei Öffnen immer sehr dunkel ist.
Danke für den Tipp
ich hab das gelöst mit einem Möbelmagneten. Aber Gasruckdämpfer ist natürlich die Luxusausführung.
Grüße Jürgen Zitat von ruhrpotti am 10. August 2021, 16:28 Uhr Hallo zusammen,
da wir schon einige Ideen zum Um- und Ausbau des Peppers hier aus dem Forum umgesetzt haben, möchten wir auch unsere eigenen Umbauten zum Nachbau oder Denkanstoß beitragen.
Da wir in die Kleiderschränke unter den Betten Auszüge eingebaut haben und so die Leiter immer im Weg ist, haben wir zwei zusätzliche Stufen gebaut, von denen eine noch als Staufach dient:
Grüße aus dem Ruhpott
Hallo zusammen,
da wir schon einige Ideen zum Um- und Ausbau des Peppers hier aus dem Forum umgesetzt haben, möchten wir auch unsere eigenen Umbauten zum Nachbau oder Denkanstoß beitragen.
Da wir in die Kleiderschränke unter den Betten Auszüge eingebaut haben und so die Leiter immer im Weg ist, haben wir zwei zusätzliche Stufen gebaut, von denen eine noch als Staufach dient:
Grüße aus dem Ruhpott
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PeterK, Der Siegener und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeterKDer SiegenerPeteanerjavwpeterHoJuLutz meier Knaus Boxstar 2013 - 2019
Weinsberg Pepper MEG seit 04/2020 Zitat von Seppel am 29. September 2021, 17:48 Uhr
Zitat von juppspeed am 7. Februar 2020, 13:53 Uhr
Und ich habe mir was neues gedruckt und gleich Probefahrt gemacht , meine Frau war begeistert sie meint das wäre wie wenn man eine Tür zu macht. Das Fahrgeräusch kommt von den 2 Schlitzen im Einstiegsbereich.
Viele Grüße Jupp
Ach so die Farbe ist so schrill das ich nicht vergesse sie rauszunehmen wenn wir stehen.
Hallo Jupp
ich hätte auch gerne 4 von diesen Abdeckungen. Was muss ich tun?
Hans-Josef Papenbrock
h-j.papenbrock@gmx.de
Die restlichen Daten wurden aus rechtliche Gründen gelöscht. Jupp wird sich bei Dir per PN melden.
Der Moderator
Zitat von juppspeed am 7. Februar 2020, 13:53 Uhr
Und ich habe mir was neues gedruckt und gleich Probefahrt gemacht , meine Frau war begeistert sie meint das wäre wie wenn man eine Tür zu macht. Das Fahrgeräusch kommt von den 2 Schlitzen im Einstiegsbereich.
Viele Grüße Jupp
Ach so die Farbe ist so schrill das ich nicht vergesse sie rauszunehmen wenn wir stehen.
Hallo Jupp
ich hätte auch gerne 4 von diesen Abdeckungen. Was muss ich tun?
Hans-Josef Papenbrock
h-j.papenbrock@gmx.de
Die restlichen Daten wurden aus rechtliche Gründen gelöscht. Jupp wird sich bei Dir per PN melden.
Der Moderator
Zitat von Udo am 28. Oktober 2021, 10:05 Uhr Hallo,
ich habe das kleine Brett aus einem Fach in der Garage genommen und damit eine schmale Ablage über der Spüle angebracht.
Des Weiteren einige klassische Haken zum Aufhängen - ich bin da immer eher an pragmatischen Lösungen interessiert.
Gruß
Udo
Hallo,
ich habe das kleine Brett aus einem Fach in der Garage genommen und damit eine schmale Ablage über der Spüle angebracht.
Des Weiteren einige klassische Haken zum Aufhängen - ich bin da immer eher an pragmatischen Lösungen interessiert.
Gruß
Udo
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
FrankyCH, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. FrankyCHGelöschter BenutzerLutz meierPepperwutz66 PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten Zitat von Rebecca am 2. Dezember 2021, 16:50 Uhr Wir haben unseren Campingtisch mit einer Folie foliert.
Lieben es! War super einfach und es macht optisch einen riesigen Unterschied
Wir haben unseren Campingtisch mit einer Folie foliert.
Lieben es! War super einfach und es macht optisch einen riesigen Unterschied
Gelöschter Benutzer, helmutderkaefer und Fonsi haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerhelmutderkaeferFonsi Zitat von axisminden am 21. Dezember 2021, 19:16 Uhr Hallo,
wir hatten immer unsere Probleme mit der Leiter zum Bett. Die Sprossen waren uns zu schmal wenn man Barfuss da runter musste.
Deshalb haben wir lange überlegt wie wir das ändern können und sind schliesslich auf diese Lösung gekommen.
Die unteren 2 Stufen werden heraus geklappt/gedreht. Und es passt mit seiner Grundfläche zwischen geöffneter Badtür und der ersten Stufe zum Bett.
Und wir nutzen den Stufentritt als zusätzlichen Sitzplatz, das Teil passt perfekt unter den Tisch.
Bestellt haben wir bei ManoMano COSTWAY Trittleiter 3 Stüfen klappbar, Leiterstuhl.
Viele Grüße Michael
Hallo,
wir hatten immer unsere Probleme mit der Leiter zum Bett. Die Sprossen waren uns zu schmal wenn man Barfuss da runter musste.
Deshalb haben wir lange überlegt wie wir das ändern können und sind schliesslich auf diese Lösung gekommen.
Die unteren 2 Stufen werden heraus geklappt/gedreht. Und es passt mit seiner Grundfläche zwischen geöffneter Badtür und der ersten Stufe zum Bett.
Und wir nutzen den Stufentritt als zusätzlichen Sitzplatz, das Teil passt perfekt unter den Tisch.
Bestellt haben wir bei ManoMano COSTWAY Trittleiter 3 Stüfen klappbar, Leiterstuhl.
Viele Grüße Michael
Udo und Kodiak0815 haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 04/2017 Peugot 130PS Zitat von CRNK am 22. Dezember 2021, 7:00 Uhr
Zitat von CRNK am 24. Mai 2021, 17:38 Uhr
Hier noch navi Sonnenschutz…
griff für insektenschutztür
Spruch für Küche und spülenabdeckung vom holländer 🙂
gruss CRNK
Guten Morgen,
hier noch kleines Update in der Küche. Passend zur Ablage unterm TV ….
gruss CRNK
Zitat von CRNK am 24. Mai 2021, 17:38 Uhr
Hier noch navi Sonnenschutz…
griff für insektenschutztür
Spruch für Küche und spülenabdeckung vom holländer 🙂
gruss CRNK
Guten Morgen,
hier noch kleines Update in der Küche. Passend zur Ablage unterm TV ….
gruss CRNK
vwpeter, tom68 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. vwpetertom68FonsiSusi2019Harry73Udo PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von uro-frank am 19. Februar 2022, 18:00 Uhr Das Ergebnis meiner kleinen Winterarbeiten an unserem Pepperle... war schon ein bisschen ein Kraftakt, aber jetzt ist der Pepper endlich groß genug, hoch genug, schwer genug, unverwüstlich genug und endlich genug individualisiert 😁😂😎
Das Ergebnis meiner kleinen Winterarbeiten an unserem Pepperle... war schon ein bisschen ein Kraftakt, aber jetzt ist der Pepper endlich groß genug, hoch genug, schwer genug, unverwüstlich genug und endlich genug individualisiert 😁😂😎
Mr. Pepper, Pepsi und 19 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Mr. PepperPepsiReinerHarry73PeppilinealexhemPepperFLbadgrandpaElmarGelöschter BenutzerSusi2019PepperduSteffi & ThomasDie DoesNickpetramwaellerOesterwegerLucadimaierRichard und BrigitteRaini Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Anonym am 19. Februar 2022, 20:46 Uhr Hey Frank,
Das ist Humor den ich liebe.
Gruß
Adrian
Hey Frank,
Das ist Humor den ich liebe.
Gruß
Adrian
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
|