Handyhalterung für PepperOK, ist ein Argument. 😉 Aber wenn ich im Sommer in ein heisses Auto komme liebe ich die Eisluft im Gesicht. 😉 😉 😉
Ich denke ich werde mir noch einige Gedanken zu einer Halterung machen. Wenn mir nichts besseres einfällt werde ich aber, aufgrund der vielen guten Bewertungen, wohl zur Brodit greifen. Muss mir dann im Falle einer übergroßen Hitze die Frau ein Eis reichen. 😉 😉 😉
Besten Dank und viele Grüße
Tommy
OK, ist ein Argument. 😉 Aber wenn ich im Sommer in ein heisses Auto komme liebe ich die Eisluft im Gesicht. 😉 😉 😉
Ich denke ich werde mir noch einige Gedanken zu einer Halterung machen. Wenn mir nichts besseres einfällt werde ich aber, aufgrund der vielen guten Bewertungen, wohl zur Brodit greifen. Muss mir dann im Falle einer übergroßen Hitze die Frau ein Eis reichen. 😉 😉 😉
Besten Dank und viele Grüße
Tommy
Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Falko am 11. September 2021, 14:01 Uhr Hallo Tommy,
deine Bedenken teile ich, bin allerdings erst nachdem ich die Halterung bestellt hatte darauf gekommen.
Ich werde berichten, wie sie sich in der Praxis bewährt, ggfs. geht sie zurück.
Es ist schon nervig, dass man solange nach einer vernünftigen Lösung suchen muß. Das kenn ich von anderen Fahrzeugen, auch Campern, nicht.
Gruß
Falko
Hallo Tommy,
deine Bedenken teile ich, bin allerdings erst nachdem ich die Halterung bestellt hatte darauf gekommen.
Ich werde berichten, wie sie sich in der Praxis bewährt, ggfs. geht sie zurück.
Es ist schon nervig, dass man solange nach einer vernünftigen Lösung suchen muß. Das kenn ich von anderen Fahrzeugen, auch Campern, nicht.
Gruß
Falko
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 12. September 2021, 23:02 Uhr
Ich denke ich werde mir noch einige Gedanken zu einer Halterung machen. Wenn mir nichts besseres einfällt werde ich aber, aufgrund der vielen guten Bewertungen, wohl zur Brodit greifen. Muss mir dann im Falle einer übergroßen Hitze die Frau ein Eis reichen. 😉 😉
Hi Tommy,
wenn Du nichts passendes für dich finden solltest, hast Du doch auch noch die Möglichkeit selbst eine Handyhalterung nach deinen Bedürfnissen per 3D Druck zu erstellen 😀👍. Nur so als Idee. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit.
viele Grüße
Frank
Ich denke ich werde mir noch einige Gedanken zu einer Halterung machen. Wenn mir nichts besseres einfällt werde ich aber, aufgrund der vielen guten Bewertungen, wohl zur Brodit greifen. Muss mir dann im Falle einer übergroßen Hitze die Frau ein Eis reichen. 😉 😉
Hi Tommy,
wenn Du nichts passendes für dich finden solltest, hast Du doch auch noch die Möglichkeit selbst eine Handyhalterung nach deinen Bedürfnissen per 3D Druck zu erstellen 😀👍. Nur so als Idee. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit.
viele Grüße
Frank
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Anonym am 13. September 2021, 9:10 Uhr Hallo Tommy,
Ich habe dieses System verbaut. Dazu gibt es passende Magnetscheiben(in verschiedenen Stärken) und da wiederum darauf Handyhalterungen von Beikell mit Saugnapf(hält bombenfest).
Gruß Adrian
P.S. Wenn ich am WE zum Beppo komme, mach ich ein Foto vom gesamten.
Hallo Tommy,
Ich habe dieses System verbaut. Dazu gibt es passende Magnetscheiben(in verschiedenen Stärken) und da wiederum darauf Handyhalterungen von Beikell mit Saugnapf(hält bombenfest).
Gruß Adrian
P.S. Wenn ich am WE zum Beppo komme, mach ich ein Foto vom gesamten.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Moin,
auch ich habe das System zu meiner Zufriedenheit im Einsatz. Nur der Blendschutz für das Pioneer Radio musste leider dran glauben.
Die Plattform ist auch für eine Dash-Cam geeignet.
Beste Grüße von der Küste
Christian
Moin,
auch ich habe das System zu meiner Zufriedenheit im Einsatz. Nur der Blendschutz für das Pioneer Radio musste leider dran glauben.
Die Plattform ist auch für eine Dash-Cam geeignet.
Beste Grüße von der Küste
Christian
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. 8-2020, Peugeot MEG 600 165 PS AHK, Rahmenfenster, PLZ 23684, 3 * Solar, 180 AH Ultimatron (demnächst), Schublade Küchenblock, Zitat von Falko am 14. September 2021, 13:46 Uhr Hallo Tommy,
den Brodit Halter kann ich nunmehr auch wärmstens empfehlen. Die Lüftung wird nur minimal verdeckt, der Luftstrom kann ungehindert unsere Gesichter kühlen. Es wird nichts blockiert.
Wer den Volvo mag, ihn als zeitlos-robust und nicht als bieder empfindet, mag auch den Brodit. Beide sind aus Schweden.
Wobei mir in den Rocky Mountains einmal ein Ami zurief „don‘t believe it‘s real, it‘s all made of Chinese plastic“ …. insofern. 😉
Gruß
Falko
Hallo Tommy,
den Brodit Halter kann ich nunmehr auch wärmstens empfehlen. Die Lüftung wird nur minimal verdeckt, der Luftstrom kann ungehindert unsere Gesichter kühlen. Es wird nichts blockiert.
Wer den Volvo mag, ihn als zeitlos-robust und nicht als bieder empfindet, mag auch den Brodit. Beide sind aus Schweden.
Wobei mir in den Rocky Mountains einmal ein Ami zurief „don‘t believe it‘s real, it‘s all made of Chinese plastic“ …. insofern. 😉
Gruß
Falko
Zitat von Fhux am 15. September 2021, 11:49 Uhr Hallo,
ich kann die Ducato-Ablage auch nur empfehlen,
bisher eine der besten Investitionen
Hallo,
ich kann die Ducato-Ablage auch nur empfehlen,
bisher eine der besten Investitionen
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Unser "Eddi": Pepper MF auf Peugeot mit 165 PS, EZ 10/20, KZ: NI-.. .. Zitat von Alf am 15. September 2021, 15:45 Uhr Moin, ich brauch ne neue Brille...beim ersten Blick dachte ich Du hättest n Toaster auf der Ablage..😇🤣
Moin, ich brauch ne neue Brille...beim ersten Blick dachte ich Du hättest n Toaster auf der Ablage..😇🤣
HoJu und Falko haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Falko am 15. September 2021, 16:04 Uhr
Zitat von Alf am 15. September 2021, 15:45 Uhr
Moin, ich brauch ne neue Brille...beim ersten Blick dachte ich Du hättest n Toaster auf der Ablage..😇🤣
… einen Horizontal-Einschiebetoaster. 🤣
Zitat von Alf am 15. September 2021, 15:45 Uhr
… einen Horizontal-Einschiebetoaster. 🤣
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
|