FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Handyhalterung für Pepper

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Besten Dank für die vielen Tipps!

Wir bekommen allerdings einen 2021er Pepper, der hat auf dem Armaturenbrett die große Tablet Halterung. Somit fällt der Toasterhalter weg. 😁

Es wird dann doch wohl der Brodit werden da alle Scheiben wegen der Verdunklung ja nur schlecht nutzbar sind. Man könnte natürlich auch eine andere Halterung auf dem Armaturenbrett befestigen, aber ich möchte da nicht anfangen Löcher zu bohren.

Beste Grüße

Tommy

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Servus Gemeinde,

weiß jemand, ob die Brodit-Teile auch beim Ducato 8 / 2022er Modell passen? Das Navi ist ja größer. Spielt das eine Rolle?

Ich möchte die beiden Halter (links und rechts) an der oberen Stelle des Luftaustrittes haben:

Einmal für Linkslenker und einmal für Rechtslenker, da die weltbeste aller Beifahrerinnen und Navigiererinnen auch ihr Handy an einen Halter hängen soll.

Es sollen folgende Teilenummern sein:

https://www.brodit.com/product.html?id=855085&pn=prod&brand=Fiat&model=Ducato&year=2021

https://www.brodit.com/product.html?id=655085&pn=prod&brand=Fiat&model=Ducato&year=2021

Vielen Dank schon jetzt und liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger

Servus Giagl,

Schau da moi des o, bevor du wos bstellst.

https://www.komway.de/p/ducato-armaturenbrettablage-klemmbretthalter-vers-1-0

https://www.ebay.de/itm/Beikell-Handyhalterung-Auto-Handyhalter-FueRs-Auto-KFZ-Handy-Halterung-/363633307983?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0

Gruaß

Adrian

P.S. Hob leider koa bessas Buidl parat.🙈

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Griasde Adrian,

measse fia den Tipp!

Da ich nicht weiß, wie viele hie im Forum unsere Landessprache - und das auch noch schriftlich - verstehen, schwenke ich lieber wieder um auf Allgemeindeutsch 😀 😉  .

Hallo Adrian,

danke für den Tipp und Dein Bild!

Unter uns: Buoh - das ist mir too much. Ich finde, das sieht nicht recht ansprechend aus. So Blechzeug verstärkt den Transportercharakter sehr. Mir fehlt da die Gemütlichkeit im Wohnraum. Und den Klemmhalter fürs Tablet brauch ich nicht, deswegen möchte ich die originale Ablage, so wie sie Frank erst verkauft hat. Und etwas tiefer über den Lüftungsdüsen eben die Handys.

Und ich habe schon seit vielen Jahren die Brodit-Halter in unseren PKWs und bin sehr zufrieden damit. Ein- und Ausbau einfach und rückstandslos. Wir haben auch in den PKWs immer die Links- und Rechtslenkervariante für den Fall, dass wir zu zweit im PKW unterwegs sind. Und damit die Optik nicht zu sehr leidet, haben wir nicht so fette Handyhalter an den Brodit-Dingern, sondern nur Magnete. Dazu in der Handyhülle ein Blechplättchen. Alles schön dezent 🙂 .

Und im Womo werden wir ja immer zu zweit sein. Deshalb beide Halter von Brodit.

Trotzdem nochmal danke! Auch wenn ich ganz schön verbohrt bin 😉 , bin ich immer offen für Neues! 😀

Liebe Grüße aus den Landkreis AÖ

Giagl

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger

Servus Giagl,

jeder nach seiner Fasson. Dachte vielleicht hast Du das noch nirgends gesehen. Hatte früher auch die Brodit Teile. Hab sogar noch alte im Keller rumliegen. Was mich stört ist die Befestigung direkt an den Lüftungsaustritten, aber wie gesagt jeder wie er will.

Liebe Grüße aus dem LK Erding zurück

Adrian

Hallo Giagl,

der Ducato Serie 8 hat oberhalb des Navis eine aufklappbare, verstellbare  Halterung für ein Tablet oder Handy.

Vielleicht ist es damit sogar möglich, dass man damit, mit etwas Geschick , 2 Handys befestigen kann.

Hatten die Vorgänger das nicht?

Grüße

Jürgen

2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS

Servus Jürgen,

soviel ich als Neuling weiß, schon.
Ob die Teile gleich sind, weiß ich aber nicht.

Die Lüftungsdüsen unterscheiden sich aber.

Vermutlich muss/werde ich mal direkt bei Brodit anfragen ...

Giagl

Giagl

Hallo Giagl,

sorry, habe erst jetzt bemerkt, dass Du noch auf dein en Pepper wartest.

Die zuvor genannten Halterungen sind nach meiner Meinung an dem Ducato Serie 8 nicht mehr nötig.

Das Modell hat eine ausklapp- und verstellbare Halterung für den Zweck.

Auf die Schnelle ein paar laienhafte Bilder zum besseren Verständnis.

Grüße

Jürgen

PS.: Da passen zwei Handys nebeneinander... die USB-Anschlüsse sind auch in der Nähe.

Hochgeladene Dateien:

Hallo nochmals,

hier, zur Verdeutlichung,  noch ein paar Bilder der serienmäßigen Halterung im Duc8

Grüße

Jürgen

Hochgeladene Dateien:

@jueg
Servus Namensvetter 😉

vielen Dank für Deine Bilder! Nun kann ich mir was vorstellen.
Aber stört denn das nicht, wenn der obere Zentimeter vom Navi-Display durhc den aufgeklappten Halter verdeckt wird?
Wie ist Deine/Eure Erfahrung?

Giagl

Giagl

VorherigeSeite 3 von 5Nächste