Head-up Display - Nachrüstung aus Zubehörhandel
Zitat von Miro am 12. Januar 2025, 17:26 Uhr
Hi Gemeinde
Ich habe mehrere HeadUps ausprobiert und dann diesem HeadUp Display Cartrend 10632 Head Up OBD2 & HUD Display Geschwindigkeitsmesser Auto Tachometer Wassertemperaturmesser Motordrehzahl || 12 V ich habe keinerlei Fehlermeldungen. Funktioniert Top.
Gruß Miro
Hi Miro
Nach deinem Beitrag hab ich mir das Teil auch bestellt, ist gestern angekommen. Mal schauen ob es am Wochenende mal etwas wärmer ist, dann wird es getestet.
Erst mal besten Dank für den Tip!
Beste Grüße
Tommy
Zitat von Miro am 12. Januar 2025, 17:26 Uhr
Hi Gemeinde
Ich habe mehrere HeadUps ausprobiert und dann diesem HeadUp Display Cartrend 10632 Head Up OBD2 & HUD Display Geschwindigkeitsmesser Auto Tachometer Wassertemperaturmesser Motordrehzahl || 12 V ich habe keinerlei Fehlermeldungen. Funktioniert Top.
Gruß Miro
Hi Miro
Nach deinem Beitrag hab ich mir das Teil auch bestellt, ist gestern angekommen. Mal schauen ob es am Wochenende mal etwas wärmer ist, dann wird es getestet.
Erst mal besten Dank für den Tip!
Beste Grüße
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Pete am 18. Februar 2025, 12:06 Uhr Und, Tommy (@der-siegener), wie verlief der Test? Bin ja mal gespannt 😉
Viele Grüße
Pete
Und, Tommy (@der-siegener), wie verlief der Test? Bin ja mal gespannt 😉
Viele Grüße
Pete
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Hi Pete
Einbau und Anschluss verliefen absolut Problemlos. Einstellungen habe ich bisher nur im Stand machen können. Sieht aber gut aus 😉👍🏻
Beste Grüße
Tommy
Hi Pete
Einbau und Anschluss verliefen absolut Problemlos. Einstellungen habe ich bisher nur im Stand machen können. Sieht aber gut aus 😉👍🏻
Beste Grüße
Tommy
🌵 Kaktus und BeBuWe haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Micha28 am 23. Februar 2025, 14:17 Uhr Hallo, muß man das Gerät vor dem Start immer anschalten oder kann es eingeschaltet bleiben?
Grüße Micha
Hallo, muß man das Gerät vor dem Start immer anschalten oder kann es eingeschaltet bleiben?
Grüße Micha
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.
|