HeadUp Display
Zitat von
uro-frank am 1. August 2025, 17:36 Uhr
Ist ja witzig! Der ist bei mir so fest, dass er kaum beweglich ist 😄
Ist ja witzig! Der ist bei mir so fest, dass er kaum beweglich ist 😄
Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Hallo,
ich habe seit zwei Wochen auch Probleme mit meinem HUD. Allerdings, wenn ich das Thema hier richtig verfolgt habe, etwas anders als alle Anderen.
Mein Display zeigt nichts mehr an. Wenn ich den Knopf drücke, zeigt es kurz, wie gewohnt, alles an. Lass ich ihn los, ist das Display wieder dunkel. Ich kann mit dem Knopf auch die Helligkeit verstellen. Aber weiterhin, wenn ich ihn loslasse, ist es wieder aus. Halte ich ihn gedrückt, bleibt es an.
Ich habe habe mich übrigens immer gefragt wofür der Knopf ist. Die Helligkeitseinstellung hat bei mir anscheinend nie funktioniert. Erst seit dem Fehler. Nach einem Softwarefehler klingt das (meines Erachtens nach) nicht. Ich überlege ob es ein Wackelkontakt, oder eine kalte Lötstelle sein kann!?
Hat jemand sowas schon mal gehört / eine Idee?
THX und Viele Grüße, Stephan
Hallo,
ich habe seit zwei Wochen auch Probleme mit meinem HUD. Allerdings, wenn ich das Thema hier richtig verfolgt habe, etwas anders als alle Anderen.
Mein Display zeigt nichts mehr an. Wenn ich den Knopf drücke, zeigt es kurz, wie gewohnt, alles an. Lass ich ihn los, ist das Display wieder dunkel. Ich kann mit dem Knopf auch die Helligkeit verstellen. Aber weiterhin, wenn ich ihn loslasse, ist es wieder aus. Halte ich ihn gedrückt, bleibt es an.
Ich habe habe mich übrigens immer gefragt wofür der Knopf ist. Die Helligkeitseinstellung hat bei mir anscheinend nie funktioniert. Erst seit dem Fehler. Nach einem Softwarefehler klingt das (meines Erachtens nach) nicht. Ich überlege ob es ein Wackelkontakt, oder eine kalte Lötstelle sein kann!?
Hat jemand sowas schon mal gehört / eine Idee?
THX und Viele Grüße, Stephan
Pepper 600MF/2023 - Fiat Ducato 140 PS, 200W Solarmodul + Victron MPPT 75/15