Maße Heckgarage MEG / MGZitat von RainAir am 15. Oktober 2018, 9:30 Uhr Leider kommt mein Pepper erst im März. Ich darf mir deshalb noch einige Gedanken machen wie ich was ausbaue. Aufgefallen ist mir, dass ich keine verlässlichen Angaben zur Bemaßung der Heckgarage finde. Ich möchte meine zwei Tourenräder dort verstauen, bin mir aber nicht sicher ob ich dann noch Euroboxen daneben stellen kann. Wer kann helfen?
Titel durch Moderator ergänzt
Leider kommt mein Pepper erst im März. Ich darf mir deshalb noch einige Gedanken machen wie ich was ausbaue. Aufgefallen ist mir, dass ich keine verlässlichen Angaben zur Bemaßung der Heckgarage finde. Ich möchte meine zwei Tourenräder dort verstauen, bin mir aber nicht sicher ob ich dann noch Euroboxen daneben stellen kann. Wer kann helfen?
Titel durch Moderator ergänzt
Zitat von helle am 15. Oktober 2018, 9:57 Uhr Hallo RainAir,
mit Maßen kann ich leider nicht dienen, aber Euroboxen passen in die Ablagen der Rückwand.
Glückauf
Helmut
Hallo RainAir,
mit Maßen kann ich leider nicht dienen, aber Euroboxen passen in die Ablagen der Rückwand.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von RainAir am 15. Oktober 2018, 11:31 Uhr Danke Helmut, aber mich interessiert die tatsächliche Breite von Heckwand zur Rückwand der Kabine. Die Tiefe beträgt 203cm.
Danke Helmut, aber mich interessiert die tatsächliche Breite von Heckwand zur Rückwand der Kabine. Die Tiefe beträgt 203cm.
Zitat von Anonym am 15. Oktober 2018, 14:22 Uhr Hallo RainAir,
anbei eine Skizze von der bemaßten Heckgarage. Ich glaube die habe ich von Gerun(Danke). Ohne Gewähr.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo RainAir,
anbei eine Skizze von der bemaßten Heckgarage. Ich glaube die habe ich von Gerun(Danke). Ohne Gewähr.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Gerun am 15. Oktober 2018, 16:46 Uhr Hallo Adrian
Will mich nicht mit fremden Federn schmücken 🙂 die Skizze ist nicht von mir und leider weiß ich nicht mehr von wem Sie stammt. Gruß Geri
Hallo Adrian
Will mich nicht mit fremden Federn schmücken 🙂 die Skizze ist nicht von mir und leider weiß ich nicht mehr von wem Sie stammt. Gruß Geri
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von RainAir am 15. Oktober 2018, 18:59 Uhr Danke für die Skizze. Aber auch hier fehlt dieses Maß. Muss ich wohl jetzt auf meinen Pepper warten und dann am Original ausmessen.😭😭
Danke für die Skizze. Aber auch hier fehlt dieses Maß. Muss ich wohl jetzt auf meinen Pepper warten und dann am Original ausmessen.😭😭
Zitat von Christian am 15. Oktober 2018, 19:45 Uhr Hallo RainAir, auch ich warte auf meinen Pepper im März kommenden Jahres und kann Deine Ungeduld verstehen. Bin auch schon am Überlegen und bin immer wieder am Staunen über die tollen Tipps und Hinweise hier im Forum. Die Breite der Garage liegt wohl zwischen 80 und 95 cm, jenachdem ob die Sockelleiste berücksichtigt wird. Dies jedenfalls geht aus den Pepper-Beschreibungen hervor.
Viel Glück bei der Suche nach den exakten Maßen und beim Abwarten der nächsten (nur noch) circa 5 1/2 Monate.
Hallo RainAir, auch ich warte auf meinen Pepper im März kommenden Jahres und kann Deine Ungeduld verstehen. Bin auch schon am Überlegen und bin immer wieder am Staunen über die tollen Tipps und Hinweise hier im Forum. Die Breite der Garage liegt wohl zwischen 80 und 95 cm, jenachdem ob die Sockelleiste berücksichtigt wird. Dies jedenfalls geht aus den Pepper-Beschreibungen hervor.
Viel Glück bei der Suche nach den exakten Maßen und beim Abwarten der nächsten (nur noch) circa 5 1/2 Monate.
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Zitat von Volli am 15. Oktober 2018, 19:52 Uhr Hallo Christian,
auch ich bekomme meinen Pepper im März und kann es kaum abwarten.
Interessant wieviel ihren Pepper im März bekommen.
Angeblich war eine Lieferung im Januar und Februar nicht möglich.
Wahrscheinlich baut Knaus / Weinsberg die Peppers alle nacheinander im März.
Gruß
Volli
Hallo Christian,
auch ich bekomme meinen Pepper im März und kann es kaum abwarten.
Interessant wieviel ihren Pepper im März bekommen.
Angeblich war eine Lieferung im Januar und Februar nicht möglich.
Wahrscheinlich baut Knaus / Weinsberg die Peppers alle nacheinander im März.
Gruß
Volli
Zitat von Alf am 16. Oktober 2018, 16:47 Uhr Vielleicht helfen Euch die Bilder weiter. Gemessen beim MEG
Vielleicht helfen Euch die Bilder weiter. Gemessen beim MEG
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RainAir hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von helle am 16. Oktober 2018, 18:34 Uhr Hallo RainAir,
bei meinem MG beträgt die Breite der Bodenfläche ca. 85cm.
Glückauf
Helmut
Hallo RainAir,
bei meinem MG beträgt die Breite der Bodenfläche ca. 85cm.
Glückauf
Helmut
RainAir hat auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
|