FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Maße Heckgarage MEG / MG

VorherigeSeite 3 von 3

Hallo mateo,

Dein Ausbau sieht wirklich sehr gut aus. Eine wirklich saubere und durchdachte Lösung. Die E-Bikes in der Garage zu transportieren, finde ich auch eine gute Lösung, so lange dadurch nicht die 150kg Beladungsgrenze überschritten wird. Die Räder werden nicht so eingesaut und bleiben vor "Diebesaugen" verborgen.

Gruß Kai

Oesterweger und awrad haben auf diesen Beitrag reagiert.
Oesterwegerawrad
Gruß Kai

Hallo zusammen,

in den 2 Zurrschienen am Boden gibt es auf jeder Seite nur eine Ringschraube mit Trapezstein (Trapezverschraubung).

Ich benötige noch 2 zusätzliche Einheiten. Weiss jemand wo man diese herbekommt? Ringschrauben bekommt man leicht.

Die Trapezsteine oder - Platten sind leider nicht so leicht zu bekommen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Meinte die Zurrschienen in der Heckgarage.

Zitat von Muffy am 28. September 2020, 21:25 Uhr

Hallo zusammen,

in den 2 Zurrschienen am Boden gibt es auf jeder Seite nur eine Ringschraube mit Trapezstein (Trapezverschraubung).

Ich benötige noch 2 zusätzliche Einheiten. Weiss jemand wo man diese herbekommt? Ringschrauben bekommt man leicht.

Die Trapezsteine oder - Platten sind leider nicht so leicht zu bekommen.

Hallo, selbst herstellen oder im Camping Katalog das Paar für knapp 10,00 Euro kaufen

Gruß Joachim

PEPPER MEG 2019 Peugot 160 PS Kz: GTH-...

Im Katalog und Baumärkten gibt es zwar die Ringschrauben, jedoch nicht die o.g. Parallelogram-Schrauben (nicht Trapezsteine).

schau mal hier, schauen zwar a bissl anders aus.

https://www.fritz-berger.de/artikel/fiamma-eye-kit-oesenset-2134?varid=8597&partnerid=46A&xtor=SEC-54%5B500_Shopping_DE_CSS%5D-GOO-%5BFahrzeug_Campingfahrzeug_Inneneinrichtung_Sicherheitszubehoer%5D-%5Bb%5D-S-%5B105180%5D&gclid=Cj0KCQjwk8b7BRCaARIsAARRTL59hfaN6NEaJZYnySWhXR-rYqRYSLoEyqUIShau4BLawzHru9x1RKAaAiRVEALw_wcB

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hat sich erledigt. Die Teile gibt es bei Würth. Heissen Ringschraube und Schiebemutter.

es gibt aber 3 verschiedene Steine, denn es gibt verschiedene Schienen. z. Bsp. wie obener Link Kit Eye 14,2x5,7x2,1 cm oder Kit Eye Premium /Corner 17x12x2 cm

PEPPER MEG 2019 Peugot 160 PS Kz: GTH-...

Hallo Muffy,

die passenden Muttern habe ich im Baumarkt bekommen.

Glückauf

Helmut

Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
VorherigeSeite 3 von 3